Die Seele - Spirituelle Energie

Der, der tanzte, ist immer noch da.
Jetzt genau genug formuliert?
Es geht nicht um die Formulierung. Die hast du schon genau genug formuliert, das hab ich verstanden. ;)
Aber da ist dennoch kein Tänzer mehr, weil kein Tanzen mehr da ist. Da ist niemand, der sich im Tanzen verlieren kann, wenn niemand mehr tanzt.

Und das Sich-verlieren ist das allerhöchste, was das Leben einem bieten kann. Unabhängig von irgendwelchen Sichtweisen.

Werbung:
Es geht nicht um die Formulierung. Die hast du schon genau genug formuliert, das hab ich verstanden. ;)
Aber da ist dennoch kein Tänzer mehr, weil kein Tanzen mehr da ist. Da ist niemand, der sich im Tanzen verlieren kann, wenn niemand mehr tanzt.

Und das Sich-verlieren ist das allerhöchste, was das Leben einem bieten kann. Unabhängig von irgendwelchen Sichtweisen.

Einen Menschen, der tanzt, nennt man Tänzer.
Er ist und bleibt aber immer ein Mensch und existent, ob er nun grade tanzt oder nicht.

Der Tänzer verschwindet aber nicht wirklich, sondern die Aufmerksamkeit des Tänzers verlagert sich total auf seine Bewegung.
Er vergisst sich während des Tanzes selbst.
Wenn er aufhört, ist er aber trotzdem immer noch da. ;)

Wenn "du" nicht da bist, dann ist der Tanz ein spontanes Ereignis.
Der Tanz wird nicht von "dir" gemacht, sondern er ensteht von Selbst.
Das ist Freiheit vom Ego, die Freiheit von einem "Macher", die Freiheit von einem Selbst.

Probiere es aus, sei total, vergess dich und löse dich auf, dann magst du vllt. verstehen wie es gemeint ist.;)

Wenn "du" nicht da bist, dann ist der Tanz ein spontanes Ereignis.
Der Tanz wird nicht von "dir" gemacht, sondern er ensteht von Selbst.
Das ist Freiheit vom Ego, die Freiheit von einem "Macher", die Freiheit von einem Selbst.

Wenn keiner tanzt, gibt es keinen Tanz.

Probiere es aus, sei total, vergess dich und löse dich auf, dann magst du vllt. verstehen wie es gemeint ist.;)

Anscheinend hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe.

Werbung:
Zurück
Oben