Zitat von Teigabid:
↑
Diesen TEIL des Gesamtkonzeptes „Denkens“ und Handelns halte ich für übertragbar!
Das ist meines Erachtens eine Belegung, wenn es darum geht herauszubekommen, mit wem man
korrespondiert, bei den Durchgaben
aus dem Jenseits.
Sei es nun im unmittelbaren engeren Bereich des eigenen Gedankenvolumens, oder auf darauf beruhende telepathische Verbindungen.
Also telepathische Funktionen, die nach dem Wegfall der eigenen Körperfunktionen im Wert ungemein wertvoller werden können …
Beispiele aus meiner Praxis dazu haben ich einige hier angeführt im Thema:
Neben dem allgemein verständlichen Beispiel einer visuellen Darstellung solcher Mitteilungen,
in dem Mahmud Abbas eine Rolle spielt, als Information. (
#607 an NuzuBesuch).
-
1. Ist Mahmud Abbas in "Jenseits" gewesen, als du mit ihm korrespondiert hast, nein?
2. Es kann gut sein, dass du von Mahmud Abbas geträumt hast, weil du in einer anderen Sendung gesehen hast, ohne ihn wirklich bewusst wahrzunehmen.
3. Dieser Traum war keine OBE, du war in Traum in deinem eigenen Hoff und Mahmud Abbas war da .... in deinem Traum...
Mahmud Abbas war nicht gestorben ... und in "Jenseits" mit dir, sondern nur in deinem Traum.
4. Das sagt nichts über die Seele.
Gruß anadi
Servus anadi!
Zu Deinen Fragen 1 bis 4 sei gesagt:
Es war eine bildliche Darstellung in einer Vision, die eine zukünftige kommende Person zum Inhalt hatte, nämlich
Herrn „Abbas“,
und dieses Bild wurde - aufgrund meiner Erfahrungswerte – von mehreren Absendern zu einem bestimmten Zukunftsthema „arrangiert“.
Diese Vision fand nicht im Traum statt, wie Du spekuliert hast, sondern in entspannter ruhiger liegender Position.
Und diese Situation selbst war der Ausgangspunkt: Bett -> Küche -> Hof;
mit abschließender Betrachtung eines Bildes vom kommenden Mann im Nahen Osten.
Die Ähnlichkeit mit einem luziden Traum räume ich durchaus ein, aber es war kein Traum im eigentlichen Sinn,
sondern eine Kommunikationsform, denn mein eigenes alleiniges Gedankenvermögen ist dazu nicht selbst fähig.
Aber
mehrere seelische Elemente scheinbar schon.
Also ist es eher umgekehrt, und luzide Träume beruhen eben auf solchen Erfahrungen,
wie ich eine davon hier darstellen durfte, in entspannter Lage, die man allgemein auch in Situationen des Schlafes vorfindet …
… in diesem Zusammenhang, was zukünftige Bilder in der Gegenwart betrifft,
hätte ich auch das Empfinden in der emotionalen Vergangenheit von
Herrn Arafat anzubieten,
aus seinen jüngeren Lebensjahren, als dieser bereits verstorben gewesen ist.
Also nicht als Bild, und eine Information von sehr direkter Qualität, der ich
einen hohen Grad an einzelner seelischer Wertigkeit zurechne.
Aber das wird wohl eine ganz andere Geschichte sein …
Komm nur, komm, es gibt noch mehr!
… und ein
-