Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fühle manchmal so eine Wärme und ein Kribbeln was sich dann wie eine Welle von diesem Punkt (dort wo die Rippen zusammen laufen) im ganzen Körper ausbreiten. Wenn mir das passiert denke ich an ihn und die Welle wird intensiver so das ich fast keine Luft mehr bekomme. Dieses Gefühl ist wunderschön, schöner als alles was ich je an Gefühlen erlebt habe.

Das passiert auch manchmal wenn ich meinen SV in der Mdeitation umarme. Dann habe ich das gleiche warme Kribbeln und dann strömen viele Gefühle auf mich ein, dass mir die Tränen kommen und ich weiß dann nichtmal warum ich weinen muss.

Werbung:
Lieber Diddi

ich spüre eine starke Wärme in der Brustgegend, die sich immer weiter ausdehnt, wenn SV in meiner Nähe ist oder sie an mich denkt. Oft tut es auch ganz fest weh, ein Stechen oder ein Druck, sodass ich dann weinen muss.

Hallo zusammen !! :)

An dieser Stelle , die ihr meint , befindet sich unser Herzchakra .

@ Moonlight ... Dein Kopfdenken macht Deine Geschichte für Dich sehr schwer davon loszukommen..
Kopf = Ego ... Ego = nicht wahrhaben wollen/können , = nach dem WARUM immer wieder zu fragen , immer ein ABER zu sagen....

Kopf und Herz = Dankbar sein , überhaupt so etwas erlebt zu haben :banane:

Ich habe inzwischen erkannt , dass unser Richtiger Seelenpartner , in uns nicht weh tun wird .
Die RICHTIGE LIEBE zu erleben heisst für mich....
LIEBE ohne Schmerzen , sie tut nicht weh.....Niemals !!!!

Wenn ihr mal nachdenk , und Euch Gedanken macht , was jetzt wäre , wenn die , die ihr meint , dass sie es sind , zu Euch jetzt kommen würden .... könntet ihr ihnen Euch vollkommen öffnen?? Hättet ihr zu ihnen Euer absolutes Vertrauen ?? Würdet ihr das alles , was ihr jetzt durch sie erlebt habt , einfach vergessen können?? Ich glaube es nicht , und daher denke ich auch nicht , dass sie die RICHTIGE Seelenpartner für Euch sind!! Es sind Karmische Selenverwandte/Seelenpartner , die uns jetzt , im Hier ermöglichen , unsere Wunden von damals zu heilen .
Damit wir endlich mit einer geheilten Seele unseren WAHREN Seelenpartnern begegnen dürfen!!

Liebe Grüsse Tina :party02: <----------- und wenn wir das Ganze noch locker betrachten , oder angehen , dann fällt es viel viel leichter !!

..... Es sind Karmische Selenverwandte/Seelenpartner , die uns jetzt , im Hier ermöglichen , unsere Wunden von damals zu heilen .
Damit wir endlich mit einer geheilten Seele unseren WAHREN Seelenpartnern begegnen dürfen!!

Liebe Tina,

das ist auch meine Vermutung, nur gibt es scheinbar noch niemanden, der das durch
eigene Erfahrung bestätigen kann.
Deshalb bin ich einfach offen für die Dinge, die im Augenblick, im Jetzt auf mich zukommen,
und ich habe Vertrauen in meinen Weg und in meine Begleiter, dass letztlich alles zu
meinem, zu unserem Besten ist, was geschieht.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Liebe Herzfühlende,

um nochmal den Ort zu beschreiben, wo dieses Zentrum sitzt, wo die Empfindungen
wahrzunehmen sind:

Es ist etwa eine Handbreit links vom Brustbein, auf der Höhe des Herzens.
Es ist aber nicht in der räumlichen Tiefe des Herzens, sondern relativ dicht unter den Rippen.
Das Gefühl, das dort wahrnehmbar ist, kann sich bei großer Intensität auch weiter
ausbreiten.

Es ist aber nicht das Herzchakra (in der Mitte auf dem Brustbein), und auch nicht
das Solarplexus, die beide natürlich auch Empfindungen verursachen.
Man kann das Herzzentrum ebend nur spüren, wenn es aktiv ist, wenn es seine
Kommunikation mit seinem Dual aufgenommen hat.

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

das ist auch meine Vermutung, nur gibt es scheinbar noch niemanden, der das durch
eigene Erfahrung bestätigen kann.
Deshalb bin ich einfach offen für die Dinge, die im Augenblick, im Jetzt auf mich zukommen,
und ich habe Vertrauen in meinen Weg und in meine Begleiter, dass letztlich alles zu
meinem, zu unserem Besten ist, was geschieht.

Liebe Grüße,

Hallo mein Lieber Diddi !! :) :)

Das stimmt , bestätigung brauchen wir aber nicht !! Oder??
Ich denke mal , dass Du so glaubst wie ich ... Indem Du nur aus Dir selbst lernst !! Durch Deine eigenen Beobachtungen , an Dir selbst.
So mache ich das auch !! Ich höre mir gerne Meinungen , Lernerfahrungen von anderen an , aber im Grunde zerlege ich das dann trotzdem wieder für mich selbst , und mache mir dann meine eigenen Gedanken darüber .

Liebe Grüsse von Deiner Tina :)

Liebe Tina,

ja, ja, Bestätigung ist natürlich wieder was für unseren guten alten Verstand,
der immernoch denkt, er wäre das Zentrum unserer Existenz. *ttssssss*

Vertrauen ist ja ausreichend.
Und Herzgefühl sagt ebenfalls genug.

Irgendwo haben wir die ganze Weisheit ja schon gespeichert, es ist nur nicht immer so leicht,
sich bei diesen ganzen verstaubten Speichern durchzufinden. Sind so lange nicht benutzt worden.
(Kannst ja mal ein bisschen putzen, falls du Zeit hast.)

Liebe Grüße,

@ Moonlight ... Dein Kopfdenken macht Deine Geschichte für Dich sehr schwer davon loszukommen..
Kopf = Ego ... Ego = nicht wahrhaben wollen/können , = nach dem WARUM immer wieder zu fragen , immer ein ABER zu sagen....

Ich habe inzwischen erkannt , dass unser Richtiger Seelenpartner , in uns nicht weh tun wird .

Wenn ihr mal nachdenk , und Euch Gedanken macht , was jetzt wäre , wenn die , die ihr meint , dass sie es sind , zu Euch jetzt kommen würden .... könntet ihr ihnen Euch vollkommen öffnen?? Hättet ihr zu ihnen Euer absolutes Vertrauen ?? Würdet ihr das alles , was ihr jetzt durch sie erlebt habt , einfach vergessen können?? Ich glaube es nicht , und daher denke ich auch nicht , dass sie die RICHTIGE Seelenpartner für Euch sind!! Es sind Karmische Selenverwandte/Seelenpartner , die uns jetzt , im Hier ermöglichen , unsere Wunden von damals zu heilen .

Liebe Grüsse Tina :party02: <----------- und wenn wir das Ganze noch locker betrachten , oder angehen , dann fällt es viel viel leichter !!

Genau so sehe ich das auch.

Liebe silkyway,

spürst du den Stich dort, wo sich dein Herz normalerweise befindet?
(Wenn es nicht gerade in die Hose gerutscht ist.... ;))
Oder genaugenommen eigentlich nicht IM Herzen, sondern an seiner Oberfläche,
unter dem Brustkorb?

Liebe Grüße,

Hallo Diddi

Ja, genau da ist der Stich. Geht es meinem SV eigentlich auch so, oder spüre nur ich so einen Stich? Weisst du da was?

Ja wenn meine Dualseele an mich denkt ist das immer so als hätte ich Flugzeuge in der Brust^^ ist so ein Kribbeln im Herzen und wenn ich meditiere und mir meiner Seele bewusst werde spüre ich diese Wärme/Liebe im Solar Plexus auch schon... oder wenn ich an ihn denke... Sehnsucht spüre ich eigentlich überhaupt nicht mehr und bin auch froh darüber... oder manchmal spüre ich wie etwas warmes/sanftes in mich eindringt hihi^^ :clown: das mit dem, dass man keine Erwartungen an den anderen haben darf ist schon richtig so, als ich meine Dualseele noch nicht lange kannte habe ich immer so gedacht: ach das wird ja sowieso nix werden, ich hatte Null Erwartung aber dafür wurde die Liebe umso stärker dadurch bis ich irgendwann mal gemerkt habe: Huch na sowas, warum empfinde ich Liebe gleichzeitig für mich selbst und für ihn, obwohl ich nix von ihm erwartet habe? :schnl: es funzt wirklich, einfach sich selber treu bleiben und sich selbst lieben, dadurch tut man nicht nur sich was Gutes sonderen auch seinen Dualseelchen, denn er kriegt das ja auch mit und liebt zur gleichen Zeit wie man selbst :liebe1:

Werbung:

pah, liebe Tina!

unglaublich, in den letzten tagen hat sich das bei mir in eine ähnliche weise entwickelt!! und hab mir gedacht das muss ich unbedingt ins forum schreiben!!

am freitag, war ich mit einem freund unterwegs und der hatte seinen neuen freund dabei. ganz ein lieber kerl. ein mensch der mir gleich sehr vertraut war und mit dem ich gleich ganz offen dahingeplaudert hab.

und das beobachten der beiden und diese begegnung bin ich ins grübeln gekommen. und irgendwie genau auf das was du da schreibst. hab mir gedacht, wer weiß, vielleicht ist dieser eine ganz einfach nur eine rein karmische verbindung damit ich was lernen kann und mich eben weiterentwickle. und irgendwie entfernt sich das von mir jetzt immer mehr. hab mir am freitag gedacht. so müsst es eigentlich sein. wenn ich demjenigen begegne, dass es alles einfach ist, ein erkennen und basta.

vor 3 jahren hab ich mal auf urlaub in zanzibar einen kennengelernt, und wir haben uns gesehen und gut verstanden ohne wenn und aber, haben 3 wunderschöne tage verbracht, auf einer tiefen ebene wie ich sie vorher nie erlebt hab, und war dann einfach dankbar, dass erlebt haben zu dürfen. es war alles einfach und im fluss und unsere wege haben sich dann wieder getrennt später hat es zwar dann für mich doch noch zum zwicken im herzerl angefangten aber das war dann eben auch noch die lernerfahrung für mich.

es war ein tiefes vertrauen da...

bei dem den ich möglicherweise fälschlicherweise als den einen partner ansehe , habe ich noch nie dieses tiefe vertrauen empfunden, eher immer ein misstrauen und vorsicht, weil ich mich da immer wieder selbst verletzt hab.

und ich werd immer mehr offen für neues, was auch immer aber für ganz neues und der gedanke dass dieser eine, der eigentliche seelenpartner für dieses leben sein könnte wird immer kleiner.

aber wer weiß vielleicht ist auch das eine lernerfahrung? und in einer woche denk ich wieder ganz anders drüber? wer weiß, wer weiß....was in einem monat oder 2 oder 3 ist...

wird spannend und wir werden sehen.... :liebe1:

Zurück
Oben