Nox21
Mitglied
Ich fühle manchmal so eine Wärme und ein Kribbeln was sich dann wie eine Welle von diesem Punkt (dort wo die Rippen zusammen laufen) im ganzen Körper ausbreiten. Wenn mir das passiert denke ich an ihn und die Welle wird intensiver so das ich fast keine Luft mehr bekomme. Dieses Gefühl ist wunderschön, schöner als alles was ich je an Gefühlen erlebt habe.
Das passiert auch manchmal wenn ich meinen SV in der Mdeitation umarme. Dann habe ich das gleiche warme Kribbeln und dann strömen viele Gefühle auf mich ein, dass mir die Tränen kommen und ich weiß dann nichtmal warum ich weinen muss.
Das passiert auch manchmal wenn ich meinen SV in der Mdeitation umarme. Dann habe ich das gleiche warme Kribbeln und dann strömen viele Gefühle auf mich ein, dass mir die Tränen kommen und ich weiß dann nichtmal warum ich weinen muss.
<----------- und wenn wir das Ganze noch locker betrachten , oder angehen , dann fällt es viel viel leichter !!
das mit dem, dass man keine Erwartungen an den anderen haben darf ist schon richtig so, als ich meine Dualseele noch nicht lange kannte habe ich immer so gedacht: ach das wird ja sowieso nix werden, ich hatte Null Erwartung aber dafür wurde die Liebe umso stärker dadurch bis ich irgendwann mal gemerkt habe: Huch na sowas, warum empfinde ich Liebe gleichzeitig für mich selbst und für ihn, obwohl ich nix von ihm erwartet habe?
es funzt wirklich, einfach sich selber treu bleiben und sich selbst lieben, dadurch tut man nicht nur sich was Gutes sonderen auch seinen Dualseelchen, denn er kriegt das ja auch mit und liebt zur gleichen Zeit wie man selbst