Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
...Ja, genau da ist der Stich. Geht es meinem SV eigentlich auch so, oder spüre nur ich so einen Stich? Weisst du da was?

Liebe silkyway,

auf jeden Fall kommuniziert dein Herzzentrum mit einem anderen, wenn du es spürst.
Wer das allerdings ist, ja das ist schwer zu sagen.

Ich glaube, dieser Austausch über das Herzzentrum ist die Art, wie wir uns in der Lichtwelt
"unterhalten", nur noch viel differenzierter, als wir es bis jetzt hier vermögen.
Die 5. Dimension, die sich uns langsam öffnet, ist ja nichts räumliches, sondern es
ist eine Dimension uns bis jetzt auf der Erde unbekannter Möglichkeiten.
Und dieser Herzkontakt könnte gut dazugehören.
Sehen wir mal, wie es sich entwickelt.

Ja, nochmal zu deiner Frage, ich glaube, mann kann sich mit diesem Herzgefühl praktisch
"an jemanden wenden", mit dem man Kontakt haben möchte, allerdings auf Seelenebene,
so dass unser Verstand da ziemlich außen vor bleibt.
Vielleicht hilft es, wenn man sich in einer Meditation mit dem Herzen verbindet,
und dann dieses Band einfach weiter verfolgt.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
... Sehnsucht spüre ich eigentlich überhaupt nicht mehr und bin auch froh darüber...

Liebe Chirra,

wenn ihr kymisch geheiratet habt (seelisch), dann gibt es eigentlich keine Sehnsucht mehr,
weil die ja nur durch die Trennung ganz am Anfang bei der ersten Inkarnation entstanden ist.

Und gestern hatte ich so eine Vision, als ob wir auch einen Antrag dafür gestellt hätten. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Liebe Chirra,

wenn ihr kymisch geheiratet habt (seelisch), dann gibt es eigentlich keine Sehnsucht mehr,
weil die ja nur durch die Trennung ganz am Anfang bei der ersten Inkarnation entstanden ist.

Und gestern hatte ich so eine Vision, als ob wir auch einen Antrag dafür gestellt hätten. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Von meiner Seite aus gibs keine Sehnsucht, aber Er weiss nicht das es unnötig ist diese Sehnsucht empfinden zu müssen, und jedesmal wenn er sie empfindet spüre ich das und schicke ihn Liebe und dann gehts ihn wieder besser, er bildet sich ein, dass es die Sehnsucht gibt, aber es gibt sie nicht mehr... er ist noch nicht soweit diese Bindung bewusst zu erkennen, sicher kann er die Liebe spüren die zwischen uns herrscht und lässt sie auch zu, aber irgendwas blockiert ihn noch zu sehr... ich denke das hat damit zu tun, dass er auf mich warten musste, weil ich noch nicht soweit gewesen war diese Bindung erkennen zu müssen, er hat sie zuerst erkannt im letzten Leben, aber warscheinlich war er so sehr enttäuscht davon gewesen, alleine mit diesem Wissen leben zu müssen, dass er sie als Unsinn abgetan hat oder verdrängt... denn eigentlich müsste er die Verbindung wahrnehmen, denn er ist ja seelisch schon sehr weit, sonst hätten wir die kymische Hochzeit nicht gehabt und wenn ich ihn auf der Astralebene begegne erkenne ich genau, dass er von Alldem sicherlich weiss und die ganze Zeit auf mich gewartet hat... ich denke einfach es ist Verdrängung der Seelenverbindung... ich hab das Gefühl, jedesmal wenn ich auch nur ein Wort davon schreibe schaltet sein Gehirn ab und denkt sich: Wieso gerade jetzt? im letzten Leben hat es Sie doch auch nicht interessiert was zwischen uns war... (du musst wissen das ich im letzen Leben männlich war und er weiblich und ich jemanden heiraten musste der mir vorbestimmt war und das war auch der Streitpunkt gewesen zwischen uns, meine Dualseele wollte nicht zusehen wie ich mit einer anderen verheiratet war obwohl ich ihm angeboten habe das wir befreundet bleiben könnten, aber meine Dualseele meinte mit so einer Lüge nicht leben zu können und ist von mir gegangen, meine Dualseele meinte, dass ich entweder meine Frau verlasse und mich für sie entscheide oder sie würde mich verlassen) ... diesen Antrag hatten wir beide in einer Traumvision gehabt, zuerst erkannte ich das Er meine Dualseele war und dann wollten wir uns vereinen kamen aber nur bis zu einen bestimmten Grad und dann hat eine Stimme gemeint, dass wir noch nicht soweit wären, aber in diesen Leben würde die Vereinigung noch kommen... ich wusste nicht was damit gemeint war, nachdem ich wach war, aber ich dachte einfach ich warte mal und Monate später war sie dann, die kymische Hochzeit und dann wusste ich plötzlich was damit gemeint war... die Seelen stellen den Antrag wirklich unabhängig dessen was das Ego darüber denkt oder weiss :clown:

Liebe Shrek,

ich habe mich ja richtig erschreckt, du bist ja heute so weit weg, was ist denn los????

Oh, ich liebe das Leben auf dieser wundervollen Erde, mit allem was dazugehört,
mit unseren herrlichen Körpern, die uns so einmalige Gefühle erlauben!!!!
Aber den großen Gang der Dinge, den Lebensweg, den bestimmt nun mal unsere
seelische Ebene.

Und es ist schon so, dass wir auf unserem Weg durch die Inkarnationen vorwiegend
die Erfahrungen des einen gewählten Pols der Dualität machen, deshalb verschmelzen
wir ja zum Schluss wieder mit unserem Dual und vervollständigen damit das Erlebte.
Von meinen ca. 1680 Inkarnationen waren nur 17 weiblich, also nicht sehr viel.
(War aber in der Rückführung auch mal interessant zu erleben ;))
Es ist kein Zufall, dass sich vor allem die Männer mit den Gefühlen schwer tun,
warum sollte man diese Tatsache nicht sehen wollen?
Und es ist auch kein Zufall, dass sich die globale Energie seit dem Venustransit vom Juni 2004
wieder mehr in die weibliche Richtung verschiebt, diese Erde BRAUCHT das jetzt.
Nicht ohne Grund hat Deutschland eine BundeskanzlerIn, und ich könnte wetten,
obne irgendwelche Hochrechnungen zu kennen, dass Frankreich heute ebenfalls
eine Frau an die Spitze bekommt.
Und im nächsten Jahr wird das gleiche in den USA passieren, es ist zur Zeit unvermeidlich,
und ich finde es wunderbar, weil die Energie der Liebe stärker und stärker wird
auf unserer schönen Erde.

Liebe Grüße,

Hihi!

Lieber Diddi, Liebe Tina!

Ich hau mich voll ab. Kommunikation ist wohl das schwerste überhaupt und in einem Forum ohne Face to Face wohl noch schwieriger. hihi!

hab schon darauf gewartet auf Eure Reaktionen. haha hihi!!

also das mit dem dass das weibliche jetzt hervortritt is ja alles klar wie kloßbrühe. das wiss ma ja schon alle. hihi ich muss jetzt echt lachen.

Wir haben da jetzt ganz viele verschiedene Themen gleichzeitig und jeder gibt infos auf seiner Ebene weiter.

Ich versuch noch mal die Essenz in Kurzfassung meiner Botschaft hier rauszubringen.

Ja, die Welt brauch jetzt die WEIBLICHE ENERGIE im neuen Zeitalter. Ich betone die WEIBLICHE ENERGIE.

Nein, ein Mann als Person BRAUCHT keine Frau als Person um die LIEBE in sich zu entdecken. Diddi ich weiß genau wie es aus Deiner Sicht gemeint war, die Aussage, Frauen wir brauchen Euch. Du meinst es auf Deiner Ebene in voller Liebe für das neue Zeitalter. Das is mir voll bewusst.

Da in diesem Forum jedoch auch viele andere Menschen mitlesen, und wenn ich jetzt mal runtersteige in die Gedanken jener Frauen und Männer die diese Liebe und dieses Erkennen auf Seelenebene noch nicht haben so wie ihr Tina und Diddi, kann die Message "Frauen wir brauchen Euch" kontraproduktiv wirken.

Ich sag mal ein durchschnittler Mann mit wenig spiritueller Entwicklung würd sich denken. Oh yess, der hat recht, die sollen mal machen. Und eine Frau die noch nicht dieses Gedankengut in sich trägt, würde sich vielleicht denken: Aha also ich muss jetzt hackeln und schauen das mein Mann Gefühle zeigt, also es liegt also in meiner Verantwortung, und rennt vielleicht noch tiefer da rein, in die selbstaufgabe des geliebten Mannes also versucht weiter und weiter die Gefühle und Liebe und Emotionen im geliebten mann zu wecken, obwohl der vielleicht laufend handgreiflich wird.

Also meine Message findet hier auf einer anderen Ebene statt, und zwar auf der Ebene auf der sich noch seehr viele Menschen befinden.

Die würden Deine message vielleicht völlig missinterpretieren und auf ganz anderer Ebene auslegen.

ja, die WEIBLICHE ENERGIE UND MÄNNLICHE ENERGIE wird sich ausgleichen in Balance kommen in jedem einzelnen von uns.

Also, das war nochmal ein Versuch die Message darzustellen. Aus der Verständnissicht einer durchschnittlichen Frau, eines durchschnittlichen Mannes mit weniger spirituellem hintergrund, weniger entwickeltem göttlichen Bewusstsein. Jemand der sich vielleicht beginnt dafür zu interessieren aber das alles halt noch nicht so ganz versteht.

Ich denke es ist auch eine Aufgabe in dieser Sprache sprechen zu können und auf die andere Ebene zu switschen um auch den Menschen die noch weiter am Anfang stehen, Hilfestellungen zu leisten.

Also das war noch ein Versuch, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das ankommt, da oben bei Euch. :liebe1:

Hihi ich finds lustig, wie ihr da gleich zu mir runterwinkt :banane: hehe!!!

dickes bussi und eine fette Umarmung Euch lieben Seelchen!! :liebe1:

Aha, jetzt is ma noch was eingefallen. Vielleicht hilfts auch zu dieser Sichtweise die ich versuche darzustellen.

Damit die weibliche Energie stärker hervortreten kann und sich manifestieren kann braucht es starke Frauen die voll in ihrer eigenen Urkraft sind und diese göttliche Weiblichkeit auch ausstrahlen können.

Starke Frauen die dann halt auch Frau Bundeskanzler werden oder Präsidentin von Frankreich.

Damit die Frauen stark werden, müssen sie innerlich stark werden und ihr Selbstbewusstsein aufgebaut werden um ihr Frausein voll und ganz leben zu können, die weibliche Energie von Intuition, kreativität, Inspiration, ... und das alles halt.

Damit ihr Selbstbewusst sein stark wird, muss ihnen klar werden, dass sie nicht von ihren Männern abhängig sind und nicht dafür verantwortlich sind, dass es ihren Männern gut geht und sie diese hegen und pflegen müssen und sich um deren Seelen heil kümmern WENN sie diese wiederum schlecht behandeln, WENN es ihnen selbst dann dabei schlecht geht, WENN sie dabei ihre eigenen innersten Wünsche unterdrücken, WENN es ihnen dabei schlecht geht. Und vielen Frauen geht es dabei sehr schlecht weil sie ihr Bewusst sein oft voll und ganz auf ihr gegenüber, ihren Partner richten und sich selbst dabei vergessen bzw. Aufgeben und dadurch nicht in ihre eigene Kraft kommen können.

Dies ist jedoch genauso schlecht für ihre MÄnner, da ja auch die dadurch nicht in ihre eigene Kraft kommen können. Weil ja eh eine Frau da ist die sich um die weiblichen Eigenschaften kümmert, und sie daher diese selbst nicht Leben müssen. Das sind dann die Abhängigkeitsbeziehungsn wo die Frau nur das weibliche lebt und der Mann nur das Männliche und keiner allein existieren kann, scheinbar.

Wichtig ist es um die weibliche Energie zu stärken, den Frauen klarzumachen, dass sie erstmal auch auf sich schauen müssen und ihre eigene Seele streicheln, dass sie rauskommen aus dem Opfer und nicht sagen, nur was hab ich falsch gemacht, dass mich mein Mann schlecht behandelt, schlägt,.. blalba

sondern ihnen das Selbstbewusstsein gibt, ich bin wertvoll und ich lasse mich nicht schlecht behandeln, und ich nehme mein Leben selbst in die Hand....

und so weiter und so weiter....

dann bekommen wir hier auf der Erde starke Frauen die die weibliche Energie manifestieren können und dann bekommen wir hier auf der Erde starke männer, die gezwungener maßen ihre weibliche seite leben und integrieren müssen.

denn einem mann, der merkt dass ihm seine frau diese dinge nicht abnimmt, muss sich irgendwann damit auseinandersetzen, mit seinem weiblichen teil. dadurch kommt auch dieser in seine eigene kraft und macht sich auf die suche nach dem weiblichen in sich und kann dann seine männlichkeit und weiblichkeit irgendwann verbinden und wir so ebenfalls zu einer ganzheit.....

:liebe1:

tja, ein versuch meine gedanken darzustellen und in worte zu fassen. ob das ankommt, das ist eine andere geschichte.... :clown:

ansonsten bitte postwendend an mich retour :banane: :banane:

Liebe Shrek,

ich schicke dir mal mit ganz viel männlicher Liebesenergie einen dicken Kuss zurück. :kiss3:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Fühlst dich gut? Ich mich jedenfalls ja.

Na, na, ned rot werden.

(hoffentlich hats Tina nicht mitgekriegt, oh,oh :rolleyes:)

Ach ich bin übrigens sehr gut geerdet, keine Gefahr abzuheben.

Komm nochmal etwas näher ran. Ich glaube, da ist noch eine Laus, schwubs,
weg ist sie. War glaub ich über deine Leber gelaufen. ttsssssssssss

Ich hatte ebend schön gebadet, mit Kerzen, Duft, Musik, aaaaaahhhhhhh.....

Und wie ich mich jetzt liiiiieeeeebe, ich könnt eigentlich gut allein bleiben.

Ach nee, ich brauch ja auch wen, falls mal sone Laus kommt ......

Tiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Seelen stellen den Antrag wirklich unabhängig dessen was das Ego darüber denkt oder weiss :clown:

Ja, ehrlich, die überrumpeln einen voll, man wird überhaupt nicht gefragt !!!!!

Da wachste morgens auf, und bist verheiratet, stell dir mal vor.

Und Scheidung gibts nich, neeee. Is für ewig oder so, bis das der ..., ja wer eigentlich ??????

Muss wohl noch mal mit meiner Seele ein ernstes Wort reden.

Braucht man für die kymische Hochzeit eigentlich Ringe???

Uns warum muss das immer nachts sein, geht das nicht auch tagsüber,
sonst pennen noch die ganzen Gäste ein, weiß ja nich, wie lange sich die Prozedur hinzieht.

Ach Leute, die Seelengeschichten können einen echt nerven.

Trotzdem liebe Grüße,

Liebe Shrek,

ich schicke dir mal mit ganz viel männlicher Liebesenergie einen dicken Kuss zurück. :kiss3:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Fühlst dich gut? Ich mich jedenfalls ja.

Na, na, ned rot werden.

(hoffentlich hats Tina nicht mitgekriegt, oh,oh :rolleyes:)

Ach ich bin übrigens sehr gut geerdet, keine Gefahr abzuheben.

Komm nochmal etwas näher ran. Ich glaube, da ist noch eine Laus, schwubs,
weg ist sie. War glaub ich über deine Leber gelaufen. ttsssssssssss

Ich hatte ebend schön gebadet, mit Kerzen, Duft, Musik, aaaaaahhhhhhh.....

Und wie ich mich jetzt liiiiieeeeebe, ich könnt eigentlich gut allein bleiben.

Ach nee, ich brauch ja auch wen, falls mal sone Laus kommt ......

Tiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Diddi :)

Was geht mit Dir denn so ab ??? :move1:

Hahaha Hattest gestern einen moralischen ? Oder was war denn sonst so los ?? hihi

Guten Morgen alle zusammen !!

Das mit eurer Hochzeit ist ja interessant !! Hat jemand von euch schonmal was von einer Dualebene gehört??
Das ist eine Ebene , auf der wir das gleiche Leben leben , dass wir auch hier auf der irdischen Ebene leben.
Meine Freundin die hellsichtig , und hellhörig ist , hatte mir vor über einem Jahr sehr viele Dinge gesagt , die meinen ersten von mir damals bewussten Seelenpartner betrafen.
Sie sah mich/uns in der gleichen Hülle , die wir auch hier haben. Nur hatten wir eine wahnsinige Ausstrahlung !! Aber , ihr wurde auch gesagt , dass diese Dualebene schneller in der Zeit geht , als hier. An den Kindern konnten wir zusammen ausrechnen , dass diese Ebene mindestens fünf Jahre vorraus war.
Auf dieser Dualebene sah sie die Hochzeit mit ihm und mir . Und er war auf dieser Ebene auch ein anderer Mensch , als im Hier , der irdischen Ebene .
Im Hier ist er ein totaler Kopfmensch . Ich spürte von ihm damals sehr viel Kälte . Er ist ein bekannter Buchautor , und hatte einmal in einem Buch geschrieben , dass ihm ein Geistwesen gesagt hatte , dass er sein Gefühl im Hier noch lernen muss .
Ist es dass , was ich damals fühlte ? Dieses Leben , dass ich mit ihm da lebte?
Ist es der Sinn , hier auf der irdischen Ebene dieser Dualebene gleich zu kommen? Wir haben darüber schon oft geredet . Mein Gefühl meint dass es so ist , aber Sie ist da nicht ganz meiner Meinung. Sie hatte nämlich auch gesehen , dass wir auf dieser Ebene sehr viele Menschen heilten . Und wir möchten auch im Hier dieses tun . Sie hat schon seit einem Jahr eine kleine Praxis , und es kommen immer mehr Menschen zu ihr .

Liebe Grüsse von Eurer Tina:) :)

.... Sie hat schon seit einem Jahr eine kleine Praxis , und es kommen immer mehr Menschen zu ihr ...

Gutren Morgen Tina,

das finde ich klasse, sowas stelle ich mir auch vor. Muss mal in eine Parallelwelt schauen,
vielleicht ist es dort schon real.
Ich glaube wir haben eine ganze Menge von diesen Parallelwelten, dort wird vieles Wirklichkeit,
was wir mit unseren Gedanken erschaffen, was sich aber hier nicht realisieren lässt.
Man muss auch bei Rückführungen immer aufpassen, ob man nicht in einer parallelen Welt ist.
Ich hatte mich auch gewundert, als ich in den 20ger, 30ger Jahren des letzten Jahrhunderts
auf eine zweite Inkarnation von mir gestoßen war, aber es war einfach eine Parallelwelt.
Aus diesem Grunde kann es auch vorkommen, dass bekannte Personen der Geschichte
von mehreren Menschen "dargestellt" wurden, weil es sie meistens in mehreren Welten
gibt, die große historische Linie ist immer ziemlich ähnlich.

Durch dieses Konzept können wir aus der Sicht der Seele viel mehr Erfahrungen machen,
als ob wir nur diese eine Welt hier hätten. Wir können dort verschiedene Alternativen
ausprobieren, denn gerade das ist ja interessant, wie eine ähnliche Geschichte unter
verschiedenen Bedingungen läuft.
Und alles beeinflusst sich gegenseitig, deshalb ist gerade diese Welt hier so wichtig,
weil sie so eine Art Grundschwingung zu sein scheint, eine Basiswelt, die anderen dagegen
sind mehr so wie Oberschwingungen, Harmonische.
Also machen wir sie uns recht hübsch!

Liebe Grüße,

Werbung:
Hallo Diddi :)

Aber was hat diese Parallele Welt , mit dieser Welt zu tun?
Es muss doch trotzdem irgenwie einen Sinn damit ergeben?
Ich habe in dieser Dualenebene den gleichen Sohn , die anderen haben den gleichen Partner wie hier , alles ist trotzdem gleich !!
Der gleiche Ort , mit den selben Häusern .....
Bekommen wir da eine Antwort darauf ?

Liebe grüsse Deine Tina:)

Zurück
Oben