Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ehrlich, die überrumpeln einen voll, man wird überhaupt nicht gefragt !!!!!

Da wachste morgens auf, und bist verheiratet, stell dir mal vor.

Und Scheidung gibts nich, neeee. Is für ewig oder so, bis das der ..., ja wer eigentlich ??????

Muss wohl noch mal mit meiner Seele ein ernstes Wort reden.

Braucht man für die kymische Hochzeit eigentlich Ringe???

Uns warum muss das immer nachts sein, geht das nicht auch tagsüber,
sonst pennen noch die ganzen Gäste ein, weiß ja nich, wie lange sich die Prozedur hinzieht.

Ach Leute, die Seelengeschichten können einen echt nerven.

Trotzdem liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Du bist witzig :schnl: ne, Ringe brauch man dafür nicht und Gäste sind da auch net bestellt, das findet völlig heimlich zwischen den Dualseelen statt und nachts, naja... also die Verschmelzung ging bei mir so früh ums Drei los bis 7 Uhr und noch was und der Rest bis 8 Uhr nochwas war die physische Vereinigung, ja ich hab ab und zu auf die Uhr gekuckt und darrauf gewartet bis das vorbei war... :weihna1 und hinterher hatte ich die übelsten Gelenkschmerzen gehabt, das ging ja garnicht... ach ja und wenn die die Verschmelzung hast, viel Spaß dabei wenn ein Teil deiner Energie rausgerissen wird und an den anderen überfliesst, fühlt sich supi an... ne, das war der Hammer gewesen... wenn ich vorher gewusst hätte was da mit mir passiert und das das mehr als echt war, hätte ich die übelste Panik bekommen... aber ich blieb ruhig und gelassen und habs einfach so hingenommen, war ja auch viel Liebe dabei gewesen :liebe1:

Werbung:
was bedeutet es wenn ich mich ganz plötzlich ohne grund schlecht fühle? mir ist dann auch wirklich schlecht und ich könnte einfach so anfangen zu weinen.ohne einen grund.das passiert mir in letzter zeit sooft und ich frage mich warum.ich habe das gefühl das irgendwas mit mir passiert....nur was?

ich bin ziemlich neu was das alles angeht und irgendwie auch ziemlich kopf.gesteuert..daher zweifel ich alles an..und nun schon meinen verstand.

Liebe daeumli,

unsere Zeit bringt es mit sich, dass alles näher zusammen kommt.
Wir spüren unsere Seelenfamilie stärker, wir verbinden uns stärker mit unseren eigenen
Seelenaspekten in den anderen Dimensionen, alles beeinflusst sich.
Aber auch die Wahrnehmung dessen, was in uns selbst vorgeht, wird intensiver.

Das beste ist, den Kopf zu verlassen, in das Gefühl hineinzugehen und es voll und ganz
anzunehmen, egal welcher Art es ist, denn es hat immer seinen Sinn.
Wenn es sich nach Weinen anfühlt, dann wollen oft alte Tränen raus, die wir irgendwann
mal nicht weinen konnten, die noch in der Seele sitzen.

Falls das Gefühl sich irgendwo im Körper ganz speziell manifestiert, dann kann man ihm
auch einen Ton geben, und sich in eine Bewegung hineinfühlen, die intuitiv entsteht.
Denn beides liegt hinter fast allen Gefühlen.
Und mit dem Ton und der Bewegung kommen dann geistige Eindrücke, die uns etwas zu dem
Hintergrund sagen, was uns unser Körper damit vermitteln möchte.
Meistens gibt es zu dem Ton auch noch einen Oberton, in dem sich wieder andere Eindrücke
verbergen. Und in der Verbindung von beiden findet sich dann die Lösung für uns.
Man kann das ganz spielerisch probieren und ist manchmal ganz erstaunt, welches überraschende
Ergebnis entsteht.

Liebe Grüße,

Der gleiche Ort , mit den selben Häusern .....
Bekommen wir da eine Antwort darauf ?

Liebe Tina,

wir bekommen ja eigentlich alle Antworten, wenn unsere höhere Ebene es für sinnvoll hält.
Aber hier ist wohl eine Grenze erreicht......

Aber noch was anderes - du sagtest ja mal, dass man dem wirklichen Seelengefährten nicht
weh tun kann, und das ist echt so.
Man kann keine Konflikte miteinander erzeugen, jedenfalls nicht, solange das Ego nicht
anfängt zu spinnen. Aber das ist ja mittlerweile gut erzogen.

Das hat aber die Konsequenz, dass kaum eine Seele während ihres Wachstumsweges
durch die Inkarnationen ein Zusammenleben mit dem echten Seelenpartner planen wird,
da die Seele ja die Konflikte braucht, um zu lernen.
Gerade dort, wo mit unseren Schulungspartnern die meisten Widersprüche entstehen,
dort wachsen wir am stärksten.

Wer also weiß, dass er mit einem Seelenpartner schon viele gemeinsame Leben hatte,
in denen man auch in mancher Hinsicht aufeinandergeprallt ist, der kann sich ziemlich sicher sein,
das dies nicht sein echter Dualpartner ist.
Das hat nichts mit der empfundenen Liebe zu tun, sie kann bei jedem Seelenpartner
sehr intensiv sein, weil sie die notwendige Anziehung liefert, damit man nicht wegen der
doch so notwendigen Konflikte auf Dauer auseinanderläuft, bevor die Lektionen
abgeschlossen sind.
Das ist ebend die Dualität, wie wir sie für das seelische Wachstum brauchen.

Doch zum Schluss kann man sie hinter sich lassen und in die (nicht-duale) Liebe zurückkehren. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Liebe silkyway,

auf jeden Fall kommuniziert dein Herzzentrum mit einem anderen, wenn du es spürst.
Wer das allerdings ist, ja das ist schwer zu sagen.

Ich glaube, dieser Austausch über das Herzzentrum ist die Art, wie wir uns in der Lichtwelt
"unterhalten", nur noch viel differenzierter, als wir es bis jetzt hier vermögen.
Die 5. Dimension, die sich uns langsam öffnet, ist ja nichts räumliches, sondern es
ist eine Dimension uns bis jetzt auf der Erde unbekannter Möglichkeiten.
Und dieser Herzkontakt könnte gut dazugehören.
Sehen wir mal, wie es sich entwickelt.

Ja, nochmal zu deiner Frage, ich glaube, mann kann sich mit diesem Herzgefühl praktisch
"an jemanden wenden", mit dem man Kontakt haben möchte, allerdings auf Seelenebene,
so dass unser Verstand da ziemlich außen vor bleibt.
Vielleicht hilft es, wenn man sich in einer Meditation mit dem Herzen verbindet,
und dann dieses Band einfach weiter verfolgt.

Liebe Grüße,

Danke Diddi.

Ich hatte den Stich bekommen, nachdem mich mein SV gegrüsst hat. es war so, ich war ganz vertieft beim einkaufen und musste plötzlich kurz in eine Richtung schauen und dann sah ich ihn und er grüsste mich (denke schon das er mein SV ist, nur ich weigere mich auch mit ihm auseinanderzusetzen) und dann bekam ich eben einen ganz schön heftigen Stich in der Brust und gleich danach begannen meine Hände zu zittern. Ich wollte dann in eine andere Richtung und schubs, dann wäre ich ihm fast wieder vor die Nase gelaufen und dann später ganz wo anders im Laden gleich nochmal. Er beachtete mich da nicht. Diese Situationen waren alle etwas seltsam für mich.
Als ich draussen war ging es mir dann besser. Ich muss auch gar nicht mehr soviel an ihn denken, weil er ja einfach nicht mehr mit mir richtig redet.

Bis bald und liebe Grüsse an alle

Liebe Tina,

wir bekommen ja eigentlich alle Antworten, wenn unsere höhere Ebene es für sinnvoll hält.
Aber hier ist wohl eine Grenze erreicht......

Aber noch was anderes - du sagtest ja mal, dass man dem wirklichen Seelengefährten nicht
weh tun kann, und das ist echt so.
Man kann keine Konflikte miteinander erzeugen, jedenfalls nicht, solange das Ego nicht
anfängt zu spinnen. Aber das ist ja mittlerweile gut erzogen.

Das hat aber die Konsequenz, dass kaum eine Seele während ihres Wachstumsweges
durch die Inkarnationen ein Zusammenleben mit dem echten Seelenpartner planen wird,
da die Seele ja die Konflikte braucht, um zu lernen.
Gerade dort, wo mit unseren Schulungspartnern die meisten Widersprüche entstehen,
dort wachsen wir am stärksten.

Wer also weiß, dass er mit einem Seelenpartner schon viele gemeinsame Leben hatte,
in denen man auch in mancher Hinsicht aufeinandergeprallt ist, der kann sich ziemlich sicher sein,
das dies nicht sein echter Dualpartner ist.
Das hat nichts mit der empfundenen Liebe zu tun, sie kann bei jedem Seelenpartner
sehr intensiv sein, weil sie die notwendige Anziehung liefert, damit man nicht wegen der
doch so notwendigen Konflikte auf Dauer auseinanderläuft, bevor die Lektionen
abgeschlossen sind.
Das ist ebend die Dualität, wie wir sie für das seelische Wachstum brauchen.

Doch zum Schluss kann man sie hinter sich lassen und in die (nicht-duale) Liebe zurückkehren. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Hallo Diddi :)

Ja , ich bin inzwischen zu 100 % davon überzeugt , dass es wirklich so ist !!
Keine Schmerzen , kein Leiden , nichts was wir in dem Sinne bisher erleben durften/mussten , kann man mit SEINEM RICHTIGEN Seelenpartner vergleichen.
Ich weiss es einfach , dass es so ist !! Alles andere , was wir bisher erlebt hatten , ist nicht zu vergleichen mit ihm !!
Und daher sage ich wieder mal .......

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses andere Gefühl , dass da kommen wird !!
Ein Gefühl , dass nochmal anders sein wird , als das was wir bisher erlebt hatten. Eine Liebe , die nicht mehr weh tun wird ..... ach ja ....
Ich weiss , dass ich das noch in diesem Leben erleben darf , und ich weiss , dass ich gar nicht mehr sooooooooo lange darauf warten muss!!

Liebe Grüsse von DEINER :liebe1: Tina

Ich geeeeh mit meiner Lateeeerne,
und meeeeeine Laterne mit miiiiiiiir,
am Hiiiiimel leuchten die Steeeerne,
und uuuuuuuuuuunten leuchten wiiiiiiiir,
Ich traaaaaaaag mein Licht,
und füüüüüüüürcht mich nicht,
la bimmel la bammel la bum,

Ich traaaag mein Licht,
und füüüürcht mich nicht,
la bimmel la bammel la bum..:gitarre:

Hab mir gedacht ich sing Euch heut mal was vooor.
Der Text kriegt aus jetziger Sicht wieder eine
vööölig neue Bedeutung verglichen
mit viiiiiilen, viiiilen Jahren vorher. :liebe1:

Alles fühlt sich an wie damals, Shrek 3 jahre alt.
Jetzt bin ichs wieder. Shrek 3 jahre alt.

Ich traaaag mein Licht,
und füüüürcht mich nicht,
la bimmel la bammel la bum..:gitarre:

Werbung:
Liebe Shrek,

ich schicke dir mal mit ganz viel männlicher Liebesenergie einen dicken Kuss zurück. :kiss3:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Fühlst dich gut? Ich mich jedenfalls ja.

Na, na, ned rot werden.

(hoffentlich hats Tina nicht mitgekriegt, oh,oh :rolleyes:)

Ach ich bin übrigens sehr gut geerdet, keine Gefahr abzuheben.

Komm nochmal etwas näher ran. Ich glaube, da ist noch eine Laus, schwubs,
weg ist sie. War glaub ich über deine Leber gelaufen. ttsssssssssss

Ich hatte ebend schön gebadet, mit Kerzen, Duft, Musik, aaaaaahhhhhhh.....

Und wie ich mich jetzt liiiiieeeeebe, ich könnt eigentlich gut allein bleiben.

Ach nee, ich brauch ja auch wen, falls mal sone Laus kommt ......

Tiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Diddi!

Ein Schwall männlicher Liebesenergie voll aus dem Cyberspace,
und mich hat´s voll umgehauen. Soo fühlt sich das also an, wenn ein
Seelchen erlöst ist. Sooooo schöööön. Naja normalerweise empfange ich ja
zu so später Stunde keine fremden Herren mehr in meinem Wohnzimmer,
nochdazu nur mit einem Handtuch :baden: um die Hüften bekleidet!!!! :foto:
Aber nachdem Du schonmal da warst, und Dich sowieso nicht abwimmeln
lassen hast... :clown:

Aber weeer kann sooo viel Charme schon wiederstehen, wumsdi...
das war ja ... mir fehlen die Worte.....:liebe1: Ein schöner Vorgeschmack
auf das was da noch alles schöööne kommen mag.

Duuuu? ich hab da noch ein paar Läuse? Könntest Du die eventuell,
vielleicht, ehmm. wenns geht,... auch noch mal weg klauben? :stickout2

Jetzt schick ich dir mal einen ordentlichen Schub WEIBLICHER Liebesenergie mitten durch das Cyberspace.... :liebe1: also halt dich feeeeeeest... :engel:

Zurück
Oben