C
Chirra
Guest
Ja, ehrlich, die überrumpeln einen voll, man wird überhaupt nicht gefragt !!!!!
Da wachste morgens auf, und bist verheiratet, stell dir mal vor.
Und Scheidung gibts nich, neeee. Is für ewig oder so, bis das der ..., ja wer eigentlich ??????
Muss wohl noch mal mit meiner Seele ein ernstes Wort reden.
Braucht man für die kymische Hochzeit eigentlich Ringe???
Uns warum muss das immer nachts sein, geht das nicht auch tagsüber,
sonst pennen noch die ganzen Gäste ein, weiß ja nich, wie lange sich die Prozedur hinzieht.
Ach Leute, die Seelengeschichten können einen echt nerven.
Trotzdem liebe Grüße,
Diddi![]()
Du bist witzig
ne, Ringe brauch man dafür nicht und Gäste sind da auch net bestellt, das findet völlig heimlich zwischen den Dualseelen statt und nachts, naja... also die Verschmelzung ging bei mir so früh ums Drei los bis 7 Uhr und noch was und der Rest bis 8 Uhr nochwas war die physische Vereinigung, ja ich hab ab und zu auf die Uhr gekuckt und darrauf gewartet bis das vorbei war...
und hinterher hatte ich die übelsten Gelenkschmerzen gehabt, das ging ja garnicht... ach ja und wenn die die Verschmelzung hast, viel Spaß dabei wenn ein Teil deiner Energie rausgerissen wird und an den anderen überfliesst, fühlt sich supi an... ne, das war der Hammer gewesen... wenn ich vorher gewusst hätte was da mit mir passiert und das das mehr als echt war, hätte ich die übelste Panik bekommen... aber ich blieb ruhig und gelassen und habs einfach so hingenommen, war ja auch viel Liebe dabei gewesen 

um die Hüften bekleidet!!!!