Hallo Chirra , Hallo Shrek
Könntet ihr und hier vielleicht mal dieses Gefühl dieser Verschmelzung genauer beschreiben ?? Ich mein aus dem Grund , ob es das gleiche Gefühl auch ist , dass ich zur Zeit erleben darf !!
Liebe Grüsse Tina
hallo tina!
also ich hatte da verschiedene erfahrungen.
vor ca. 3 jahren, als es bei mir so richtig losging, vorher war ich mal ne zeit lang
richtig atheistisch, asche zu asche, staub zu staub sozusagen.
ist der körper hin, bist hin und nix gibts mehr, basta.
bei mir hats mit reiki dann begonnen, die wahrnehmund der anderen welt.
da hatte ich eine zeitlang ganz stark das gefühl ich bin jesus christus.
das war ziemlich krass. hab echt teilweise panik gehabt, weil ich geglaubt hab da werd ich nicht alt... mit 33 geh ich dan hops.. hihi
hab mich das niemanden erzählen gtraut, weil ich mir dachte,
die schicken mich in die klappsmühle...
und es war auch so, ich fühlte ganz tief ich bin jesus christus.
nach und nach wurde mir irgendwie das mit den christusmenschen klar.
also dass ich da nicht die einzige bin.
dass da jetzt eine scharr von leutln runterkommt die alle
christus menschen sind. also eben die verkörperung dieser energie irgendwie oder so.
und dann hab ich halt so meine reiki einweihungen gemacht.
und vor der 3 einweihung der meistereinweihung in der nacht is dann geschehen.
da hab ich in der nacht die eigentliche einweihung bekommen. ein durch
und durchgehendes gefühl von energie, eine starke präsenz, ich hab gespürt jesus christus is da jetzt persönlich da. volle kanne, der ganze körper auf hochspannung, das herzchakra volle kanne geöffnet voll kraft wie ein energiekanonenrohr oder s, als wärst ein energiebündel das gleich explodiert, irgendiwie.. seehr stark... er oder diese energie hat mich dann immer begleitet, auch jetzt noch, mal stärker mal weniger stark..
im moment ist er wieder sehr präsent.. auch..er schaut genau was ich mach, weils grad eine seeehr wichtige zeit ist und er mich da seehr gut leiten will...ich spür die präsenz und sehe gleichzeitig vor meinem inneren auge sein angesicht und höre seine stimme...und kann alles fragen.. und er antwortet unmittelbar...
aber jetzt noch weiter in der geschichte..
einige wochen oder vielleicht monate später,... war er wieder ganz intensiv da ich hatte schon so eine vorahnung, dass jetzt die hochzeit die vermählung mit christus bevorsteht und in der nacht wars dann.
er hat gesagt du bist mirjam meine frau, (mirjam ist bin ich draufgekommen maria magdalena), ich hab nicht gewusst was dass jetzt bedeuten soll. aber er hat gesagt, du bist mirjam, jetzt werden wir wieder vereint. eins. und wir verschmelzen wieder.
und da war wieder diese vereinigung, ganz intensive energieschall rund um mich herum. überall. hochspannung, ...
und dann später hatte ich mal eine vision. da war ich dabei bei seiner
kreuzigung. ich bin da gestanden, schwanger und hab ihn von einem hügel etwas weiter weg auf dem kreuz gesehen hab ihm in die augen geschaut. und da war dieses, ich bin du, du bist ich. also ich war gleichzeitig er wie er auf dem kreuz hin und gleichzeitig war ich maria magdalena wie sie auf das kreuz hinschaut und ihn sieht.
vor einiger zeit hat er gesagt. jetzt ist dein zeitalter angebrochen. 2000 jahre später... jetzt bist du ander reihe...als göttliche weiblichkeit... diese auf erden zu manifestieren, als wieder geborene maria magdalena...
ich fühle eine ganz innige und starke verbindung zu maria magdalena, was immer das genau bedeuten mag, vielleicht eine verkörperung ihrer energie. ich muss es auch nicht ganz verstehen, ich werd sowieso dort hingeführt wo ich hinsoll..
das nächste war dann ehm so vor 2 jahren, da war wieder eine vereinigung, und zwar das war wie eine hochzeit zwischen meiner weiblichen und meiner männlichen seite. das war auch in der nacht. das war als würd ich mit mir selber verschmelzen, ich war ich und ich war mein gegenüber. wieder diese energie hochspannung, ... also wie die verschmelzung meines weiblichen und meines männlichen teils....
vor ein paar monaten so im februar, da war dann was mit meinem vermeindlichen seelenpartner, bzw. würd ich wohl aus jetziger sicht sagen, einer meiner seelenpartner, oder ich würd das sp ganz weglassen und sagen eine verwandte seele. ich denke, dass das ganze dualseele und seelenpartner irgendwie unserer dualen vorstellung entspricht und genauso wenig real ist.
vielleicht gibt es ja einfach einzelne seelenabschnitte indenen wir mit verschiedenen seele verabredungen treffen um sich gegenseitig zu helfen sich weiterzuentwickeln. ich denke schon, dass sich eng verwandte seelen sehr verletzen können. weil es is ja nicht die andere seele die einen verletzt sondern eben so stark und intensiv spiegelt, dass man auf die eigenen dunklen flecke aufmerksam wird. also es ist keine verletzung in wirklich keit, das ist auch wieder nur so unser duales denken.
im eigentlichen sinne ist es eine starke liebe die es erst möglich macht, den
anderen so stark den spiegel vorzuhalten, dass dieser auf seine schatten,
aufmerksam wird.
ich bin mir da auch nicht mehr sicher, ob es den einen wahren seelenpartner gibt, weil das ja eigentlich auch wieder sehr einschrenkend ist. in unserer
essenz sind wir ja pure liebe. wir können viele seelen lieben, alle und eben ganz besonders vielleicht ganz vertraute seelen. und wir können auch mehrere
eng verwandte seelen gleichzeitig lieben, nur eine liebe is ja wieder unsere
eigene begrenzung und einschränkung, weil wir das halt mal so gelernt haben,
aber eigentlich beschränkt es ja den freien fluss der liebe und schränkt uns
damit selber ein,
nur eine solche sichtweise braucht natürlich eine große reife um dies auch so
leben zu können, ohne eifersucht und sooo..
oh jetzt bin ich abgeschweift also wo war ich..
februar.. ja
da war es so, dass ehm..ja ich hab am abend den tv ausgeschaltet wollte ins bett gehen, und is mir durch den kopf geschossen, jetzt mach ich, machen wir, also der eine, grad einen antrag beim hohen rat ob wir jetzt irgendwie
spirituell heiraten dürfen... ich hab mir gedacht, ja genau jetzt hast einen vollen klopfer, hoher rat, dass ich nicht lache, schaust dir zu viel charmed an "Die zauberhafte hexen". da gibts auch einen hohen rat und da hast jetzt wahrscheinlich die idee her.
hab innerlich auch das bild von denen gehabt, und wie ich / wir dort sind und mit denen reden. die haben gesagt sie werden darüber beraten und und die entscheidung bekanntgeben.
in der früh beim wachwerden hatte ich so einen traum, da feierten wir gerade hochzeit, der hohe rat hat gesagt, ja ihr seit jetzt soweit, ihr habt bestanden, die letzte große prüfung, und da war eine große hochzeitsgesellschaft, ich in einem weißen kleid, eine große mehrstöckige torte, und mein bräutigam, also der der eine vermeintliche dualseele ist oder eben nicht, ka ahnung..
und alle haben uns gefeiert, und haben sich mit uns und für uns gefreut, dass wir so mutig waren diesen weg zu gehen und schon so weit gekommen sind. und dann haben sie gesagt, du bist viel schneller als wir uns mal im plan ausgedacht haben, du hast dich selbst übertroffen und selbst überholt.
tja es war sehr schön und ich hab das halt einmal so hingenommen, mit dem gedanken ist es wahr dann ist es wahr, ist es spinnerei dann ist es spinnerei.
dann bin ich in diesem forum über chirras beiträge gestoßen und ihren erzählungen von kymischer hochzeit und so. und irgendwo hab ich was von hohem rat gelesen. aja ich glaub diddi hat da auch vor nicht langer zeit mal ws von hohem rat und antrag gesprochen. da hab ich mir gedacht paah, dann stimmt das womöglich alles was da so war?
tja und in den letzten tagen hab ich mir gedacht, vielleicht is ja diese ds gar net der mir bestimmte partner für dieses leben? oder vielleicht erst später? oder was weiß ich. auf alle fälle hab ich mir gedacht, ich will jetzt sein leiden nimmer so spüren, ka lust mehr. und dann hab ich ein stoßgebet in den himmel geschickt. dass sie mir den jetzt im moment richtigen partner für mich schicken, weil ich mir gedacht hab vielleicht verschließe ich mich durch diese fixierung ja vor anderen schönen erfahrungen auch wenn diese vielleicht zeitlich begrenzt sind.
tja und jetzt ist auf einmal ein anderes seelchen sehr präsent anwesend, was es zu bedeuten hat weiß ich noch nicht. es ist etwas ganz neues. eine neue erfahrung. sehr stark, ungewohnt,... aber das, das ist eine andere geschichte....
ich denke dass wir uns oft selbst einschränken, ich mich zumindest, durch die fixierung auf etwas oder jemand ganz bestimmtes. ich versuch jetzt mal einfach offen zu sein, so gut es geht,.. wie auch immer die geschichte weitergeht und inwieweit wir sie selber in der hand haben oder nicht? inwieweit ist es vorbestimmt? inwieweit wählen wir selbst?
auf alle fälle eine sehr spannende zeit..........
