Sun42
Aktives Mitglied
Hallo Diddi und hallo an alle
Das bin ich am "üben", besonders wenn ich mich ärgere über ihn! Es ist eine gute Erfahrung, zu spüren, dass ich wählen kann, will ich im Ego bleiben oder ins Mitgefühl gehen, denn beides kenn ich ja, und ich brauch nur meine Aufmerksamkeit zu lenken...
In diesem thread hab ich irgendwo gelesen, dass es vorkommt, dass Seelenverwandte sich manchmal während der Nacht auf Seelenebene treffen. Ich habe solche Erfahrungen auch schon mit anderen Mitmenschen gemacht, zu denen ich eine Seelenverwandschaft spüre, und mit denen ich so meine Problemchen habe, das waren dann aber ziemlich auffällige Träume, die mir gut in Erinnerung blieben, die mir aber genau diese tiefe Verbundenheit vor Augen führten.
Heute bin ich aufgewacht mit dem Gefühl, von ihm geträumt zu haben, weiss aber nicht mehr was. Ich spürte einfach eine Energie am Morgen, die gewöhnlich nicht da ist. Oft hab ich so viel geträumt, das so anstrengend war, weil ich beim Träumen ständig unterwegs bin und mich mit vielen Leuten in Hotels und Seminarhäusern usw aufhalte. Auch heute war ich zwar unterwegs, trotzdem fühlte ich eine Energie am Morgen, die mich leicht und gerne aufstehen liess...
Liebe Grüsse
Malve
Hallo Malve
Nachts treffen wir uns mit den Seelen. Darf man nicht verwechseln.
Wenn wir uns mit den Seelen aussöhnen können , wird der Friede in Dir besser gelingen. Ich unterscheide da schon sehr .
Der Mensch mit seinem Verstand . Seine Seele ist bei vielen aber noch getrennt vom Verstand.
Liebe Grüße
Tina