Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Diddi und hallo an alle :)

Das bin ich am "üben", besonders wenn ich mich ärgere über ihn! Es ist eine gute Erfahrung, zu spüren, dass ich wählen kann, will ich im Ego bleiben oder ins Mitgefühl gehen, denn beides kenn ich ja, und ich brauch nur meine Aufmerksamkeit zu lenken...

In diesem thread hab ich irgendwo gelesen, dass es vorkommt, dass Seelenverwandte sich manchmal während der Nacht auf Seelenebene treffen. Ich habe solche Erfahrungen auch schon mit anderen Mitmenschen gemacht, zu denen ich eine Seelenverwandschaft spüre, und mit denen ich so meine Problemchen habe, das waren dann aber ziemlich auffällige Träume, die mir gut in Erinnerung blieben, die mir aber genau diese tiefe Verbundenheit vor Augen führten.

Heute bin ich aufgewacht mit dem Gefühl, von ihm geträumt zu haben, weiss aber nicht mehr was. Ich spürte einfach eine Energie am Morgen, die gewöhnlich nicht da ist. Oft hab ich so viel geträumt, das so anstrengend war, weil ich beim Träumen ständig unterwegs bin und mich mit vielen Leuten in Hotels und Seminarhäusern usw aufhalte. Auch heute war ich zwar unterwegs, trotzdem fühlte ich eine Energie am Morgen, die mich leicht und gerne aufstehen liess...:)
Liebe Grüsse :)
Malve

Hallo Malve :)

Nachts treffen wir uns mit den Seelen. Darf man nicht verwechseln.
Wenn wir uns mit den Seelen aussöhnen können , wird der Friede in Dir besser gelingen. Ich unterscheide da schon sehr .
Der Mensch mit seinem Verstand . Seine Seele ist bei vielen aber noch getrennt vom Verstand.

Liebe Grüße
Tina :umarmen:

Werbung:

Nachts treffen wir uns mit den Seelen. Darf man nicht verwechseln.
Wenn wir uns mit den Seelen aussöhnen können , wird der Friede in Dir besser gelingen. Ich unterscheide da schon sehr .
Der Mensch mit seinem Verstand . Seine Seele ist bei vielen aber noch getrennt vom Verstand.

Liebe Grüße
Tina :umarmen:

Liebe Tina
das hab ich jetzt nicht verstanden... womit darf man das nicht verwechseln?

Malve
:umarmen:

Liebe Tina
das hab ich jetzt nicht verstanden... womit darf man das nicht verwechseln?

Malve
:umarmen:

Dass es nur die Seele nachts im Traum ist.
Sie nimmt die Hülle , das Aussehen da an , wie man als Mensch hier aussieht. Man trifft sich also mit den Seelen , um etwas da versuchen , zu bereinigen.

Liebe Grüße
Tina :)

Dass es nur die Seele nachts im Traum ist.
Sie nimmt die Hülle , das Aussehen da an , wie man als Mensch hier aussieht. Man trifft sich also mit den Seelen , um etwas da versuchen , zu bereinigen.

Liebe Grüße
Tina :)

Ich habe auch ein bisschen gebraucht um das zu schnallen, dass ich in Träumen mit seiner Seele rede und nicht immer auch mit seinem Ego zusätzlich^^ da ist´s auch kein Wunder, dass seine Seele schon möchte das wir uns besser verstehen und miteinander mehr zusammen agieren, etwas tun, als sein Verstand (Ego) es will... und ich habe letztendlich beschlossen auf seine Seele zu hören und ihr mehr zuzuhören und nur die Seelenverbindung zu verbessern, alles irdische kann mir erst mal gestohlen bleiben... :D

Ich habe auch ein bisschen gebraucht um das zu schnallen, dass ich in Träumen mit seiner Seele rede und nicht immer auch mit seinem Ego zusätzlich^^ da ist´s auch kein Wunder, dass seine Seele schon möchte das wir uns besser verstehen und miteinander mehr zusammen agieren, etwas tun, als sein Verstand (Ego) es will... und ich habe letztendlich beschlossen auf seine Seele zu hören und ihr mehr zuzuhören und nur die Seelenverbindung zu verbessern, alles irdische kann mir erst mal gestohlen bleiben... :D

Ja , ich auch Chirra. :umarmen:
Die Seele ist mir inzwischen auch am Wichtigsten. Der Mensch , hast gut gesagt , muss erst mit seinem Ego klar kommen. Dass ist der Unterschied , den ich meinte.;)

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

Hallo Chirra und Sun

Danke Euch. So hab ich das allerdings auch verstanden...war mein Mitteilungsbedürfnis und die Freude darüber, dass ich glaube, ihm auf Seelenebene begegnet zu sein, dass ich das schrieb! :):umarmen:
Die Freude und der Friede an solchen Tagen sind so gross, dass alles andere dann nicht von Bedeutung ist.
Malve

Hallo Chirra und Sun

Danke Euch. So hab ich das allerdings auch verstanden...war mein Mitteilungsbedürfnis und die Freude darüber, dass ich glaube, ihm auf Seelenebene begegnet zu sein, dass ich das schrieb! :):umarmen:
Die Freude und der Friede an solchen Tagen sind so gross, dass alles andere dann nicht von Bedeutung ist.
Malve

Wenn man es schafft , auf der Seelenebene es zu bereinigen , ist es auch im irdischen kein Problem mehr damit umzugehen.
Man braucht sie da einfach nicht mehr dazu.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Wenn man es schafft , auf der Seelenebene es zu bereinigen , ist es auch im irdischen kein Problem mehr damit umzugehen.
Man braucht sie da einfach nicht mehr dazu.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ja, das klingt sehr einleuchtend! :)
...ausser man hat sich verabredet, in diesem Leben zusammenzukommen und gemeinsam weiterzugehen...oder?
Malve :umarmen:

Werbung:
Ich meine, zusammenzufinden um gemeinsam, in einer Partnerschaft den Lebensweg weiterzugehen...wenn gemeinsames Lernen und sich-entwickeln, das Erfüllen der Lebensaufgaben, dann in einer Partnerschaft geschehen würde.
Dafür, könnte ich mir vorstellen, braucht es ja vielleicht auch solche Begegnungen auf Seelenebene, um das Ganze in die Wege zu leiten, bis es dann spruchreif wäre...

Malve :umarmen:

Zurück
Oben