jogurette
Aktives Mitglied
Ich geh jetzt mal eine Runde an die Luft. Tut immer gut .
Danke Dir nochmals !!
Liebe Grüße Tina![]()
Bitte, Liebe ...
es kommt ehrlich von Herzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh jetzt mal eine Runde an die Luft. Tut immer gut .
Danke Dir nochmals !!
Liebe Grüße Tina![]()
Es ist schwer - lieben ohne Erwartung - das ist ein Lernprozeß. Tina muß ihn gerade durchmachen.
Wir leben alle unter ständigem Erwartungsdruck - alle. Es ist schwer nicht ebenfalls zu erwarten. Man möchte es irgendwie jedem Recht machen. Gerade aber dem Menschen, den wir lieben. Aber keiner kann es einem anderen immer Recht machen. Das geht gar nicht. Dann würden wir uns untreu werden. Und unser geliebter Mensch uns wohl nicht mehr so liebenswert finden.
Ja meine Liebe du hast recht ,aber wir werden immer mehr die nicht mehr wie Soldaten in eine Richtung marschieren .
Ich kann nur für mich reden ,aber eine Frau die mir alles recht machen will,würde mich wirklich nerven .
Ich mag es etwas turbolenter und wenn es mal Laut wird auch schön ,aber das ist echt .
Wir sollten lernen die ausgetreten Wege anderer nicht zu folgen ,dann erst so glaube ich kann man erfahren was Leben heißt.
Ganz liebe Grüße
Stimmt ... mich würde es auch langweilen, wenn er immer alles Recht machen will ... Man regt sich geistig viel mehr an, wenn auch einmal Gegensätze aufeinander stoßen. Sich aneinander reiben (ja, auch dabei *g*) erzeugt Spannungen - positive Spannungen .... und die finde ich wichtig in einer Partnerschaft.
Es ist oft so schwer aus den abgetrampelten Pfaden zu kommen. vor allem, wenn der Partner einen immer wieder zurückziehen will von den "Abwegen" ....
Oh ja meine Liebe ich weiß genau was du meinst .
Vor ein paar Jahren wollte ich meiner Frau noch sagen ,was gut für sie ist.
Heute bin ich soweit ,das ich sage ,was immer du tun willst ,tue es wenn es dich glücklich macht und ich möchte dir nicht im Weg stehen.
In diesem Sinne liebe Grüße an Dich
Für Pappahali
Du hast das mit der Blume für meinen teil nicht ganz richtig gesehen
denn Blumen die man pflügt, kann man auch pflegen selbst wenn es Schnittblumen sind kann man sie düngen und wenn sie nicht wurzeln, dann kann man sie trocknen und immer neben sich haben.... verwelken tun sie nur wenn man sich nicht kümmert...
dazu ein kleiner Tipp versuchs einfach mit nem Blumentopf, denn wenn du ihn nicht gießt, hast nicht mer die Ausrede das er verwelkt ist, sondern dann lags an dir....
grüss dich ganz lieb und wir ham zusammen schon genug geredet also IHR BEIDEN SETZT ES ENDLICH UM
Eure Lee