Unser Lebensweg , den wir Alle gehen ist vor langer Zeit bereits geschrieben worden . Alles , jede Begegnung die wir erlebt hatten , und die wir noch erleben werden, alles steht in unserem Lebensbuch.
Finder: Das wir an unserer Geschichte nichts mehr ändern können, wenn es darüber auch noch so tolle Ideen gibt, weiß ein jeder von uns.
Das wir an bestimmten Ereignissen unser Zukunft nur schwerlich etwas ändern können mag einsehbar sein.
Das unsere Zukunft bereits fertig in einem BUCH steht ist , verzeih mit den Ausdruck, Unsinn.
Wo bliebe dann die Verantwortung eines jeden sein Leben zu formen ?
Erlebt nicht jeder von uns immer wieder die Folgen, von uns selbst gesetzten Ursachen? Wozu eine Gesetz von Ursache und Wirkung wenn wir selbst keine Ursachen setzen können.
[
B]Ich denke wir schaffen uns HEUTE das was wir MORGEN erleben werden.[/B]
(Dies gilt immer in unserem derzeit bestehenden Rahmen)
(Doch auch Bäume wachsen nicht an einem Tag in den Himmel)
Wir vertrauen , aber manchmal passieren dann mal leichte Abdriftungen . Jedoch schnell erkennen wir dann wieder , dass es Blödsinn ist , sich überhaupt nen Kopf zu machen.
Sollten Papahali und ich in diesem Leben füreinander bestimmt sein , dann wird es auch so kommen.
Wenn wir aber nur uns begnet sind , um voneinander zu lernen , dann hatte es auch seinen Sinn. Das macht doch unser Leben im Grunde interessant. Nicht zu wissen , was kommen wird.
Zu meiner Lee hab ich schon sehr oft gesagt
" Lee ganz blöd konnten wir doch bei unserer Lebensplanung gewesen sein!! Wir müssen uns doch auch mal eine schöne Zeit auch geplant haben. Oder sind wir wirklich so doof gewesen "
Finder: Keiner von us ist Blöd; jeder macht die Dinge so wie er sie versteht und kann.