Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde ich so pauschal nicht sagen .... Lieber herausfinden, WARUM fühlst Du Dich in Deiner Liebe schuldig??

Weil ich mit Ganzem Herzen liebe. Und ich bin eben so , auch da kann ich nix dran ändern .
Ich bin eine Frau , die die Nähe zu dem Menschen den sie liebt eben braucht.
Die beim einschlafen in seinen Armen so gerne gelegen hätte. Aber mein Bereich und dein Bereich , da komm ich überhaupt nicht mit Klar.
Am Anfang dieses Jahres war er so . Er meinte immer
" Ja da war ich noch verliebt"
Kann WAHRE Liebe vergehen?????

Werbung:
Wieso sollte man sich schuldig fühlen nur weil man liebt? Kann es vielleicht sein, dass man ein niedriges Selbstwertgefühl hat und glaubt das man nicht nur es verdient hat geliebt zu werden sondern jemanden nicht lieben darf? Du darfst doch jeden lieben den du willst. Liebe tut doch nichts Schlimmes, also ist sie nicht an allem Schuld. :liebe1:

Nein Chirra , ich habe kein niederes Selbstwertgefühl . Ich liebe einfach nur , das ist alles :clown:

... ach Tina .... vielleicht kann man doch noch zueinander finden. Jeder in seiner Wohnung. Vielleicht schraub Dein Bedürfnis nach ständiger NÄhe zurück. Ich glaube manchmal, dass Liebe in Abstand eine sehr gute Liebe sein kann. Gerade wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die schon einiges an Lebensgeschichte hinter sich haben ...

Drück Dich -)

Weiß ich net , hab ich mir auch schon heute überlegt. Er wollte immer in meiner Nähe sein , bis seine Kinder dann kamen. Dann war er wieder in seiner Paparolle gefragt.

Weil ich mit Ganzem Herzen liebe. Und ich bin eben so , auch da kann ich nix dran ändern .
Ich bin eine Frau , die die Nähe zu dem Menschen den sie liebt eben braucht.
Die beim einschlafen in seinen Armen so gerne gelegen hätte. Aber mein Bereich und dein Bereich , da komm ich überhaupt nicht mit Klar.

Lieben oder Besitzen? :clown:

Bussal :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben