Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
hallo

du bist ja wieder hier.. :) aber mit den Seelen des Anderen spühren ist total richtig,wir nehmen oft die Gefühle Anderer Menschen auf..

Liebe Grüsse

Samaya :)

Hallo Samaya:kuss1::liebe1::)

Na Kleine , alles Klar bei Dir wenigstens ???
Ja stimmt schon was Du sagst , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich fühle , dass im Moment trotzdem was Schwingunsmäßiges , Energie , oder sonst auch , in der Luft iss. Und des iss einfach net so schön :escape:

Iss es denn net seltsam , dass genau zum Ende des Januar das wieder gekommen ist???

Hab was vom 07. Februar gelesen, da iss au wieder irgendwas , was au immer :party02:
Muss wieder öfter hier rein , denn da hats mir bis immer gut getan , mit Euch darüber zu reden , die auch das gleiche empfinden/glauben.......Denn das fehlt mir total hier , in meiner neuen Heimat.:(

Liebe Grüsse von Deiner Tina:liebe1:

Werbung:
Ich bin am Suchen.....und ich werde gefunden :weihna1

Aus diesem Grund bedeutet der Begriff „goldenes Zeitalter“ nicht nur Hoffnung und Licht, sondern auch tiefe Angst vor einer verborgenen Gefahr. Wir können schwer glauben, dass ein neues Zeitalter mit großer positiver Veränderung bevorsteht. Aber es beginnt.

Vor Jahren verließ ich eine bequeme und sichere Existenz an der Universität, weil ich dieses neue Zeitalter tief in meinem Herzen spürte.

Ich kenne viele andere Menschen, die eine bisherige Existenz verlassen haben und heute mit großer Spannung auf den Ruf warten, der den Beginn dieses Zeitalters signalisiert.

Ich bezeichne 2008 als „atlantisches Jahr“. In diesem Jahr werden wir massive Veränderungen im Gehirn erleben. Wir wissen alle, dass nur ein geringer Anteil unserer Gehirnkapazität benützt wird. Dies wird sich bald verändern. Schon im nächsten Jahr werden sehr viele Menschen eine größere Kapazität erleben. Große Teile unseres Gedächtnisses werden sich wieder herstellen. Dies wird nicht ohne Schmerz sein, denn vieles ist so schmerzhaft, dass wir uns nicht erinnern wollen. Zu der veränderten Gehirnkapazität kommt die Öffnung verborgener energetischer Herzkammern, die zunehmendes Mitgefühl und Gnade ermöglichen. Durch die zunehmende Emotionalität wird sich das Herz immer mehr öffnen.

Zur Zeit träume ich sehr intensiv und nehme Dinge war ,die mir völlig unbewußt waren.
Ich glaube die Träume stammen aus verschiedenen Bewußtseinsebenen ,so das sie dann noch kein griffiges Bild für mich darstellen.
Ich nehme vieles war ,was in meiner vergangenen rationalen Welt keine Rolle spielte.
Eines weiß ich bestimmt ,das ich nicht mehr in meine alten Konditionierungen verfallen möchte .
Zur inneren Fülle zu kommen sollte der richtige Weg sein und dann haben wir nicht mehr das Problem einen Phantom nach zu jagen.
Es spielen sich bei mir Dinge ab ,die ich manchmal gar nicht schreiben mag .
Alles ergibt einen Sinn,so wie ein Kreuzworträtsel,was noch nicht ganz fertig ist ,nur zu einigen Türen suche ich noch die Schlüssel.
Seit Alle lieb gegrüßt.

Hallo Goldener Reiter *lach*

Naja , ich weiss net , wie es im Moment den Anderen hier so geht , aber mir gehts besch.........

Irgendne Schwingung, Energie, oder was weiß ich :dontknow: macht mir seit n paar Tagen wieder mal zu schaffen:cry3:

Hab auch mit dem Papa seit gestern ne Pause eingelegt. Weiss von Euch vielleicht jemand was???

Liebe Grüße Eure Tina:liebe1:

schau` mal unter Sensitivität und Empathie "Spürt ihr auch diese Energien???", die Photonenwerte sind total gering und im Februar, zu Neu- und zu Vollmond tut sich wieder was.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Hallo liebe Tina!!!

Schön, Dich wieder zu lesen! Oh man, Dein Weg ist steinig. Immer wieder. Aber er wird auch mal so sein, dass Du ihn richtig gut gehen kannst.

Lieben Gruß
Sandra

ja ... es ist ein schönes Gefühl :-)

Ja, ist es...aber es kann einen auch ganz schön quälen. Und diejenigen, die sowas nicht erlebt haben können sowas nur schwer nachvollziehen...wobei ich hoffe, dass es sich nur um eine Unterschätzung meinerseits handelt (allgemein gesprochen).

Meine Familie beispielsweise hält mich momentan für absolut plem-plem :debatte::cry3:

:liebe1: meine Familie wäre die letzte Anlaufstelle, der ich davon etwas erzählen würde, nicht einmal meiner Mutter würde ich soetwas anvertrauen....ich würde mir diese wunderwunderschönen Erfahrungen niemals, nie, durch schräge Bemerkungen, Unverständnis, ..... zerstören lassen. :escape:
Quatschen muss man darüber, sonst hält man es fast nicht aus, aber dafür gibt es "selbst ausgewählte" Freundinnen und Freunde.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1::liebe1:

Werbung:
:liebe1: meine Familie wäre die letzte Anlaufstelle, der ich davon etwas erzählen würde, nicht einmal meiner Mutter würde ich soetwas anvertrauen....ich würde mir diese wunderwunderschönen Erfahrungen niemals, nie, durch schräge Bemerkungen, Unverständnis, ..... zerstören lassen. :escape:
Quatschen muss man darüber, sonst hält man es fast nicht aus, aber dafür gibt es "selbst ausgewählte" Freundinnen und Freunde.

Liebe Salaya,
ich habe von dem was in mir vorgeht niemanden in meiner Familie erzählt. Nur zwei Menschen wissen Bescheid. Die erste ist absolut urteilsfrei und wünscht mir nur das Beste, genauso wie ich ihr :) Die zweite ist in der esoterischen Lebensberatung tätig und vetraut mit dem Thema. Entschuldige bitte, wenn ich Dich verwirrt haben sollte-ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Meine Familie und viele Freunde können meine Verhaltensweise absolut gar nicht nachvollziehen. Sie machen sich sicherlich sorgen, klar. Aber daran merke ich auch, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe.
Sie sagen immer:Du bist jung und gesund, hast studiert-Du hast alle Möglichkeiten. Sie haben recht und hierfür bin ich auch wirklich dankbar, keine Frage. Aber seitdem ich DENKEN kann fehlt mir etwas. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und dieses Gefühl ist wie eine Laufmasche. Ich kriege sie nicht geflickt...im Gegenteil, ich denke es wird und wurde die letzten Jahre immer etwas größer und größer. Ich weiß, dass alles was man zum Glücklichsein braucht in einem selber liegt. Theoretisch. Aber praktisch bin ich auf der Suche und das seit langem. Deswegen habe ich keinen festen Wohnsitz, nehme keinen festen Job an und "eier" durch die Weltgeschichte (die Worte meiner Schwester). Man hat immer wieder Up´s und Down´s im Leben, aber mir geht grad die Puste aus...und ich bin noch nicht angekommen wohin ich hingehöre. Und das macht mich grad ziemlich traurig.

Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag durchzulesen...

Liebe Grüße
TAISHA:liebe1:

Zurück
Oben