Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
:liebe1: ich sitz` im Computerkurs und kann erst jetzt antworten:

2007 und die Jahre davor waren die "Bearbeitungsjahre", unsere Themen sind hochgekommen, wollten angeschaut und natürlich auch aufgelöst werden. Dieses Jahr 2008 ist jetzt wirklich das Wunscherfüllungsjahr, deshalb sollen wir auch die Aufmerksamkeit auf das lenken, was wir wollen und all das loslassen, was wir nicht mehr wollen.

Ich schreibe ja eifrigst unter Sensitivität und Empathie "Spürt ihr auch diese....." und wir versorgen uns gegenseitig mit Infos, blödeln herum, .....

Heute ist ein superguter Tag zum "Wünschen", das steht auch in diesem Thread.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:

Bearbeitungsjahre ... ja, bei mir sind einige Themen hochgekommen, die ich bearbeitet habe. Lag u.a. daran, dass ich meiner DS begegnet bin ... ich hatte viel aufzuarbeiten. War mir bis dahin nicht bewußt .... Jetzt gehts mir gut .... u. ich kann mir einfach wünschen ... klingt zu einfach. :)

Werbung:
Bearbeitungsjahre ... ja, bei mir sind einige Themen hochgekommen, die ich bearbeitet habe. Lag u.a. daran, dass ich meiner DS begegnet bin ... ich hatte viel aufzuarbeiten. War mir bis dahin nicht bewußt .... Jetzt gehts mir gut .... u. ich kann mir einfach wünschen ... klingt zu einfach. :)

:liebe1::liebe1::liebe1: es ist auch einfach, wirklich.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Den ganzen Tag lang ist das bei mir so, dass von außen her Liebe in mein Herz eindringt in kleinen Schüben... ich kann anfangen selber zu lieben also Liebe in mir selbst zu erzeugen und abzugeben aber heute kriege ich viel von außen, von woanders her... und das wirkt sich auf meine Gedanken aus... ich habe heute den ganzen Tag daran gedacht, dass ich eine Aufgabe immernoch nicht gelöst habe was meine Dualseele betrifft und denke immer mehr daran, dass da noch was kommen wird in Zukunft und so wie es momentan zwischen uns aussieht - es so nicht bleiben wird... es wird sich wohl viel ändern in Zukunft bei mir... was sich schon geändert hat bei mir ist, dass ich weniger Probleme mit meiner Kundalinienergie habe, da ich endlich geschnallt habe, dass es falsch ist mein Ich das ich 2006 noch gehabt habe weiter zu leben... ich kriege wirklich Blockaden wenn ich auch nur eine Sekunde daran denke noch so zu sein wie 2006, ich bins einfach nicht mehr... und weiter so zu tun als wäre ich noch die alte Chirra (Tina) wäre einfach nur noch eine verdammte Lüge... ich habe mich wirklich charakterlich geändert, was ich auch zu Hause innerhalb meiner Familie merke, innerhalb der paar Monate im Jahr 2007 konnte ich es noch nicht so bewusst feststellen aber es fällt mir jetzt wirklich drastisch auf... ich denke, dass nach 5 Jahren es noch weiter auseinandergehen wird... schliesslich habe ich ja noch nicht aufgehört mich zu ändern^^ naja jedenfalls, wollte ich nur noch mal bissel was über mich loslassen und allen mitteilen, dass die DS einen wirklich transformiert und das ganze Leben auf den Kopf stellt, was am Anfang schwer zu verdauen ist, aber am Ende ist man dann dankbar für diesen Evolutions- und Ascensionsschubs :flower2:

.....und allen mitteilen, dass die DS einen wirklich transformiert und das ganze Leben auf den Kopf stellt, was am Anfang schwer zu verdauen ist, aber am Ende ist man dann dankbar für diesen Evolutions- und Ascensionsschubs :flower2:

Liebe Chirra,

ja ich kann das voll unterschreiben. Die Veränderung begann nach der Begegnung. Ganz rapide...
Ein Blick in die Augen und irgend etwas schien seltsam, schien anders.
Ich habe Dinge gebracht, an die ich noch vor 10 Jahren kaum zu denken glaubte. Angefangen hat die neue "Leichtigkeit" des Seins mit meiner Gewichtsabnahme ohne Diät !!!! Innerhalb eines dreiviertel Jahres purzelten 25 Kilo. Mental habe ich einen riesigen Schub bekommen, habe begonnen, mich selbst zu lieben, Dinge an mir schön zu finden, Wahrnehmung zu schärfen, das Denken und Fühlen ist sehr intensiv geworden, die Intuition ist extrem geschärft... und und und... Es kommen Menschen auf mich zu, bitten mich um Rat und Hilfe. Und es wird wohl noch andauern :stickout2

Allen, die das erleben dürfen, wünsche ich Mut und Glück.. es lohnt sich!

Alles Liebe Marily

ja ich kann das voll unterschreiben. Die Veränderung begann nach der Begegnung. Ganz rapide...
Ein Blick in die Augen und irgend etwas schien seltsam, schien anders.
Ich habe Dinge gebracht, an die ich noch vor 10 Jahren kaum zu denken glaubte. Angefangen hat die neue "Leichtigkeit" des Seins mit meiner Gewichtsabnahme ohne Diät !!!! Innerhalb eines dreiviertel Jahres purzelten 25 Kilo. Mental habe ich einen riesigen Schub bekommen, habe begonnen, mich selbst zu lieben, Dinge an mir schön zu finden, Wahrnehmung zu schärfen, das Denken und Fühlen ist sehr intensiv geworden, die Intuition ist extrem geschärft... und und und... Es kommen Menschen auf mich zu, bitten mich um Rat und Hilfe. Und es wird wohl noch andauern :stickout2

Allen, die das erleben dürfen, wünsche ich Mut und Glück.. es lohnt sich!

Alles Liebe Marily

Ja, das unterschreibe ich auch alles :liebe1:

Die Leichtigkeit des Seins - was gibt es schöneres. Hab mein Leben komplett
umgekrempelt und es wird immer schöner und schöner :banane:

lg Pezi

Ich finds witzig, seit gestern ist das so das ich leichten Druck an der Wirbelsäule spüre, so als würde jemand seine Hände auf ihr legen... fühlt sich lustig an^^ man könnte jetzt darüber rätseln was es ist^^ aber ich hatte das schon 2006 gefühlt und als ich heute nen typischen Kundalinitraum gehabt hatte ist´s mir klar was es ist... da wird wohl in den nächsten Tagen bald wieder was passieren :weihna1

Werbung:
Ich habe mir die letzten Tagen einige Beiträge durchgelesen und sie haben mir unglaublich geholfen mir klarer zu werden (Vielen Dank!!!)...die Seelenverwandtschaft...diese Gefühle...dieses "Unglaubliche" nicht in Frage zu stellen, sondern als Geschenk zu sehen und nicht in Frage zu stellen oder rational zu erklären. Ich weiß endlich, dass es ihm und mir nicht alleine so geht...das man verstanden wird. Es ist ein unglaublich positives Gefühl, wobei ich zur Zeit großen Schmerz empfinde und versuche so gut es geht mit der Situation klar zu kommen (Eine Partnerschaft ist nicht möglich.).

Dieses Spüren der Gefühle des Anderen verwirrt mich zur Zeit immer noch etwas. Man schaut in die Ferne...und sieht ihn...wie es ihm geht...was er macht...was er denkt. Ich dachte erst...ich rede es mir ein, aber als ich mit ihm schrieb...und er mir erzählte, was er gemacht und gedacht hat...wurde alles...aber wirklich alles bestätigt. Bei ihm ist es so...dass er es spürt, wenn es mir schlecht geht...wie ich nachdenke...und leide. Es ist...wenn man die Gefühle des anderen spürt...als "zerspringt" mein Herz...wenn es ihm nicht gut geht...er zu viel nachdenkt...und anderseits...wenn es ihm gut geht...dann bin ich so fröhlich und glücklich...wie ich es noch niemals war.

Wenn wir uns sehen...in die Augen schauen...wir lesen uns wie Bücher...sprechen aus, was der andere denkt... . Ich habe niemals für möglich gehalten, dass mich jemals ein Mensch so berührt...so bewegt und ich jemanden zu 100% vertrauen kann...ohne zu hinterfragen, dass er mir weh tut...es weiterzählt...mich ausnutzt. Man traut sich...wie man sich nur selbst traut. Mich hat das ganze vor Tagen so verstört...ich bin eigentlich eine starke Person...habe einen Schutzwall um mich gebaut (und das hat auch seine Gründe...). Sicher vertraue ich auch meinen Freunden, sie wissen viel über mich...ich bin ein offener Mensch. Aber mein Seelenverwandter hat es in der kurzen Zeit so viel von mir erfahren...und vor allem...vieles kennt man...die Geschehnisse...wenn man sich berührt...man kennt sich von früher... .

Letztendlich bin ich noch etwas ratlos...weil er Alles für mich ist...er ist mir das Wichtigste...der engste Vertraute...bester Freund...und mehr als das...er ist einfach ein Traummann...aber eine Partnerschaft ist nicht möglich. Ich will diese Gefühle nicht verdrängen...das halte ich für falsch...aber ich bin noch recht ratlos...wie ich damit umgehen soll... . Ich...dass nichts auf der Welt dieses Band zerstören kann...aber ich weiß auch...dass ich noch niemals in meinem Leben jemanden so geliebt habe... .

Zurück
Oben