Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Salaya,
ich habe von dem was in mir vorgeht niemanden in meiner Familie erzählt. Nur zwei Menschen wissen Bescheid. Die erste ist absolut urteilsfrei und wünscht mir nur das Beste, genauso wie ich ihr. Die zweite ist in der esoterischen Lebensberatung tätig und vetraut mit dem Thema. Entschuldige bitte, wenn ich Dich verwirrt haben sollte-ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Meine Familie und viele Freunde können meine Verhaltensweise absolut gar nicht nachvollziehen. Sie machen sich sicherlich sorgen, klar. Aber daran merke ich auch, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe.
Sie sagen immer:Du bist jung und gesund, hast studiert-Du hast alle Möglichkeiten. Sie haben recht und hierfür bin ich auch wirklich dankbar, keine Frage. Aber seitdem ich DENKEN kann fehlt mir etwas. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und dieses Gefühl ist wie eine Laufmasche. Ich kriege sie nicht geflickt...im Gegenteil, ich denke es wird und wurde die letzten Jahre immer etwas größer und größer. Ich weiß, dass alles was man zum Glücklichsein braucht in einem selber liegt. Theoretisch. Aber praktisch bin ich auf der Suche und das seit langem. Deswegen habe ich keinen festen Wohnsitz, nehme keinen festen Job an und "eier" durch die Weltgeschichte (die Worte meiner Schwester). Man hat immer wieder Up´s und Down´s im Leben, aber mir geht grad die Puste aus...und ich bin noch nicht angekommen wohin ich hingehöre. Und das macht mich grad ziemlich traurig.

Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag durchzulesen...

Liebe Grüße
TAISHA

:liebe1: ich drück` Dich ganz lieb und erzähl` Dir was.....ich hab` nicht damit gerechnet, dass mir das passiert, ich wusste auch nur, dass mir etwas fehlt. Und wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel, hat es mich getroffen und zwar mitten ins Herz......ich habe von einer Sekunde auf die andere mein bisheriges Leben in Frage gestellt und wusste: Nein, das kann es nicht mehr sein, ändere was, sofort, auf der Stelle......:liebe1: Diese andere Seele hat mich von tiefstem Herzen berührt, hat meine Selbstliebe aktiviert und ich hab mich umgeschaut, in meinem Leben das ich führe und nur mehr den Kopf geschüttelt, weil mein Leben aus Kompromissen und Selbstverleugnung besteht. Und seit 1. 1. 2008, dem besagten Blitzschlag-Tag kremple ich mein Leben um, es ist unwahrscheinlich, was ich derzeit alles leiste..........für mich :liebe1:, ausgelöst durch eine allumfassende Liebe, durch eine unwahrscheinlich strahlende Seele......:liebe1:

Ich hatte vergessen, wie schön sich Liebe anspürt.....ich rede vom "Vergessen bei der Geburt", als Seelen wissen wir ja, wie schön sich das "Einssein" anfühlt. Ich kann nur mehr Danke, Danke, Danke sagen, dass es mir in diesem Leben vergönnt ist, diese Liebe wieder zu spüren. (Ich hab`s bestimmt schon in einigen Vorleben erlebt, aber daran erinnere ich mich jetzt nicht bewusst....)
Und ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir so sein wird. Heute ist übrigens ein äußerst guter "Loslassen-Tag" (siehe "Spürt ihr auch diese Energien" unter Sensitivität und Empathie). Wünsch` Dir von Herzen, dass Du mit Deiner Seele "zu Hause ankommst", bei einem Menschen, der Dich aufrichtigst liebt und so annimmt, wie Du bist, der Dir die Luft zum Atmen lässt und Dich Deinen Weg gehen lässt...............

So, jetzt hab` ich Dich "niedergequatscht"....:clown:....und ich entschuldige mich nicht dafür und auch Du brauchst Dich nicht dafür entschuldigen, dass ein Beitrag länger geworden ist. :liebe1::liebe1::liebe1:

Warst Du schon einmal in Australien, auf Urlaub? Das ist mir bei Deinem Beitrag eingefallen..... :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine lieben Worte!:liebe1::liebe1:
Die Seele, die ich so vermisse, habe ich auch schon gespürt und sie mich auch, da bin ich mir sicher. Habe schon ein gutes Stück des Weges hinter mich gebracht...habe in dieser Zeit viel lernen und wundervolle Menschen kennengelernen dürfen.

Ich denke, dass mein Antrieb meine Sehnsucht ist. Wenn es besonders schlimm ist, dann fühle ich mich richtiggehend krank.

Du hast das sehr schön in Worte gepackt. Worte, die mir sehr oft fehlen, selbst wenn ich die Möglichkeit habe mit jemandem darüber zu sprechen. Das ist auch der Grund, warum ich mich eher durch dieses Eso-Forum lese und nur sehr wenige Beiträge habe.

"Loslass-Tag"? Werde mir das mal gleich ansehen.:escape:

Australien? Ich habe im Jahr 2006 ein paar Monate in Australien gelebt und gearbeitet.*lach* Wie kommst Du darauf?*neugierig* .:winken2:

Alles Liebe und Gute für Dich Ingrid:liebe1::liebe1:
TAISHA

Australien? Ich habe im Jahr 2006 ein paar Monate in Australien gelebt und gearbeitet.*lach* Wie kommst Du darauf?*neugierig* .:winken2:

Alles Liebe und Gute für Dich Ingrid:liebe1::liebe1:
TAISHA

:liebe1: Ich komme drauf, weil ich immer wieder in die Energien anderer kippe....und das noch immer, obwohl ich auf "Sparflamme" laufe (wegen meiner derzeitigen Herausforderungen). Während ich Deinen Beitrag las, war der Impuls da, nach "Australien" zu fragen. Hast Du dort Menschen kennengelernt, zieht Dich noch irgendetwas dorthin???

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Ich habe während meines Aufenthalts dort Menschen kennengelernt, aber das war eben nur auf geschäftlicher/freundschaftlicher Ebene. Werde sicherlich irgendwann dorthin zurückkehren-um Urlaub zu machen. Aber mich zieht es nicht (mehr) dorthin - es ist so, als ob ich diesen Kontinent auf unserer Mutter Erde als "erledigt" abgehakt hätte. *g*

LG,
TAISHA:liebe1::liebe1:

Ich habe während meines Aufenthalts dort Menschen kennengelernt, aber das war eben nur auf geschäftlicher/freundschaftlicher Ebene. Werde sicherlich irgendwann dorthin zurückkehren-um Urlaub zu machen. Aber mich zieht es nicht (mehr) dorthin - es ist so, als ob ich diesen Kontinent auf unserer Mutter Erde als "erledigt" abgehakt hätte. *g*

LG,
TAISHA:liebe1::liebe1:

:liebe1: schön, das Hakerl auf der Landkarte.:clown: Es heißt ja, dass es uns "magisch" dorthinzieht, wo unsere Dualseele lebt und umgekehrt natürlich auch, weil sie fühlt sich ja auch magisch angezogen.

Hmmmmmm.... es ist ja wirklich so, dass wir, sobald wir etwas "loslassen", nicht mehr danach suchen, gefunden werden.

Ich würde auf alle Fälle die Hoffnung nicht aufgeben....2008 ist das Wunscherfüllungsjahr, wir brauchen eigentlich nur gut zu überlegen, was wir wollen und dann die Aufmerksamkeit darauf lenken.

Alles Liebe Dir,

Die seele des anderen spüren geht.:)

Ja!!! Kann ich auch bestätigen!
Ich sehe die Seele des Menschen, bei dem ich von Anfang an dachte: Was ist das?
Bis es begann... dass dieser riesengroße babyhaut-farbene Kopf ohne Mund zum Reden... mit großen Augen mich viele Nächte in luziden Träumen besuchen kam und immer noch kommt und mit diesen großen warmen Augen geredet hat... die Seele "blickte Worte in meinen Kopf" wie über einen anderen Kanal. Und was sie "blickt", ist Liebe pur....... und oft kann ich es nicht in Worte fassen.... manchmal werde ich direkt nach dem Traum wach dann schreibe ich ihn auf... schreibe Worte , male Bilder in mein Traumbuch.

Alles was diese Seele in den Träumen zu mir sagt, sitzt fest, ganz fest in der Erinnerung. Und die Worte sind ganz zuverlässig am Morgen beim Aufwachen da.
Ich weiß nicht, ob jemand dem wirrwar was ich jetzt geschrieben habe, folgen konnte... es ist sehr sehr seltsam
Alles Liebe auch für Euch, die ihr Eure Seelchen sehen könnt..
Marily

:liebe1::liebe1::liebe1: also für mich schreibst Du kein "wirr-warr", ich verstehe und fühle, was Du meinst. Es ist doch schön, diese Erfahrung zu machen und es ist schnurz-piep-egal, ob Du eine "menschliche Gestalt" oder die dazugehörige Seele siehst..........Das Wichtigste ist, dass Du ihn spürst....

Alles Liebe
Ingrid :liebe1::liebe1:

Salaya Ayjanda Rii;1323256. Ich würde auf alle Fälle die Hoffnung nicht aufgeben....2008 ist [B schrieb:
das[/B] Wunscherfüllungsjahr, wir brauchen eigentlich nur gut zu überlegen, was wir wollen und dann die Aufmerksamkeit darauf lenken.

Alles Liebe Dir,

Warum ist es das?

Werbung:
Warum ist es das?

:liebe1: ich sitz` im Computerkurs und kann erst jetzt antworten:

2007 und die Jahre davor waren die "Bearbeitungsjahre", unsere Themen sind hochgekommen, wollten angeschaut und natürlich auch aufgelöst werden. Dieses Jahr 2008 ist jetzt wirklich das Wunscherfüllungsjahr, deshalb sollen wir auch die Aufmerksamkeit auf das lenken, was wir wollen und all das loslassen, was wir nicht mehr wollen.

Ich schreibe ja eifrigst unter Sensitivität und Empathie "Spürt ihr auch diese....." und wir versorgen uns gegenseitig mit Infos, blödeln herum, .....

Heute ist ein superguter Tag zum "Wünschen", das steht auch in diesem Thread.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:

Zurück
Oben