Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Liebe Salaya,
ich habe von dem was in mir vorgeht niemanden in meiner Familie erzählt. Nur zwei Menschen wissen Bescheid. Die erste ist absolut urteilsfrei und wünscht mir nur das Beste, genauso wie ich ihr. Die zweite ist in der esoterischen Lebensberatung tätig und vetraut mit dem Thema. Entschuldige bitte, wenn ich Dich verwirrt haben sollte-ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Meine Familie und viele Freunde können meine Verhaltensweise absolut gar nicht nachvollziehen. Sie machen sich sicherlich sorgen, klar. Aber daran merke ich auch, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe.
Sie sagen immeru bist jung und gesund, hast studiert-Du hast alle Möglichkeiten. Sie haben recht und hierfür bin ich auch wirklich dankbar, keine Frage. Aber seitdem ich DENKEN kann fehlt mir etwas. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und dieses Gefühl ist wie eine Laufmasche. Ich kriege sie nicht geflickt...im Gegenteil, ich denke es wird und wurde die letzten Jahre immer etwas größer und größer. Ich weiß, dass alles was man zum Glücklichsein braucht in einem selber liegt. Theoretisch. Aber praktisch bin ich auf der Suche und das seit langem. Deswegen habe ich keinen festen Wohnsitz, nehme keinen festen Job an und "eier" durch die Weltgeschichte (die Worte meiner Schwester). Man hat immer wieder Up´s und Down´s im Leben, aber mir geht grad die Puste aus...und ich bin noch nicht angekommen wohin ich hingehöre. Und das macht mich grad ziemlich traurig.
Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag durchzulesen...
Liebe Grüße
TAISHA




Ich hatte vergessen, wie schön sich Liebe anspürt.....ich rede vom "Vergessen bei der Geburt", als Seelen wissen wir ja, wie schön sich das "Einssein" anfühlt. Ich kann nur mehr Danke, Danke, Danke sagen, dass es mir in diesem Leben vergönnt ist, diese Liebe wieder zu spüren. (Ich hab`s bestimmt schon in einigen Vorleben erlebt, aber daran erinnere ich mich jetzt nicht bewusst....)
Und ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir so sein wird. Heute ist übrigens ein äußerst guter "Loslassen-Tag" (siehe "Spürt ihr auch diese Energien" unter Sensitivität und Empathie). Wünsch` Dir von Herzen, dass Du mit Deiner Seele "zu Hause ankommst", bei einem Menschen, der Dich aufrichtigst liebt und so annimmt, wie Du bist, der Dir die Luft zum Atmen lässt und Dich Deinen Weg gehen lässt...............
So, jetzt hab` ich Dich "niedergequatscht"....




Warst Du schon einmal in Australien, auf Urlaub? Das ist mir bei Deinem Beitrag eingefallen.....

Viele liebe Grüße
Ingrid