Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dank dir liebe LaDame...
Weist, verbunden bin ich mit meiner Tina immer, aber körperlich fehlt se halt.. mal bissi Kaffeele trinken und ratschen...vor allen Dingen, über das Universum reden ... meinen Glauben den sie eben teilt... und so wie ihr, denk ich mal ,au alle denkt.. das fehlt jetzt halt komplett... aber das schöne dran ist.. endlich klappt das tele bei ihr .. und heut hammer bestimmt schon 2 Stunden gequatscht und danach gings mir wieder soooooooooooooooooooooooooo gut .. dann scheint die Sonne, nicht nur im meinem Herz sondern draußen au noch und das ist doch wunderbar...
und ich werd mich hier natürlich immer wieder melden und nicht nur wenns mer net gut geht:weihna1
nur ich bin viel beschäftigt und bin halt net so oft hier, aber wenn, dann gewaltig:banane:

Also heisst es für mich bis bald
liebe Grüsse all
Eure
Naala--Lee

Servus, liebe Lee!

Ach, das freut mich, daß das Telefon jetzt funzt und Ihr beide miteinander ratschen könnt.

Freu mich, wenn Du Dich wieder meldest...

Inzwischen alles, alles Liebe
La Dame

Mir ist eingefallen, dass unsere Seele ein Perpetuummobil ist :weihna1 sie nimmt Energie aus ihrer Umgebung auf, lässt sie durch sich fließen und dann wieder in gleichen Massen hinaus, unsere Seele hat nen Wirkungsgrad von 100 %, das ist echt bemerkenswert, hihi :clown:

Hallo ihr lieben . . . :clown:

wollte mich herzlich für eure Glückwünsche bedanken :kuss1:!
Schön das es soooooo viele gleichgesinnte Menschen gibt,
die ihr Leben nicht nur so ableben . . .
Sucht doch der Rest der Menschheit immernoch nach dem
Sinn des Lebens.
Zur Info, Tinchen und ich schweben nachwievor auf Wolke 7.
Haben beide viel dazugelernt . . . :liebe1:
Wünsche euch eine tolle und vorallem spaßige Faschingszeit :party02:

Papahali,
der Münchner aus Fürstenfeldbruck

Hallo Ihr Lieben !

Hier bei herrscht aber eine positive Energie !!!!!!!
Bin ja schon so überall mal umher geflattert und einige kenne ich ja schon von Euch.
Ist wirklich sehr angenehm hier ,schaue bestimmt mal öfter rein.
Ganz liebe Grüße an Euch:escape:

Hallo Ihr Lieben !

Hier bei herrscht aber eine positive Energie !!!!!!!
Bin ja schon so überall mal umher geflattert und einige kenne ich ja schon von Euch.
Ist wirklich sehr angenehm hier ,schaue bestimmt mal öfter rein.
Ganz liebe Grüße an Euch:escape:

Hallo Goldener Reiter *lach*

Naja , ich weiss net , wie es im Moment den Anderen hier so geht , aber mir gehts besch.........

Irgendne Schwingung, Energie, oder was weiß ich :dontknow: macht mir seit n paar Tagen wieder mal zu schaffen:cry3:

Hab auch mit dem Papa seit gestern ne Pause eingelegt. Weiss von Euch vielleicht jemand was???

Liebe Grüße Eure Tina:liebe1:

Liebe Tina,

das geht mir zurzeit ähnlich, und ich glaube, da werden immernoch alte Sachen
ganz tief aus unerer Seele hochgeholt, damit wir sie gehen lassen können.

Da kommen dann halt so Gefühle an die Oberlfäche, durch die man oft sehr gereizt ist,
das kann auch mal in Wut, Zorn und solchen Empfindungen ausarten.

Ich merke bei mir aber, dass es Heilungsprozesse sind, und manchmal sicher auch
Prüfungen, inwieweit wir uns aus der Ruhe bringen lassen, oder wie gut wir in der Lage sind,
auch im Alltag in der Schwingung der Liebe zu bleiben, wenn es den äußeren Umständen
nach mal nicht so leicht zu sein scheint.

Aber da haben wir doch wohl schon ganz andere Sachen hinter uns gebracht, Tina, oder?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

hallo

du bist ja wieder hier.. :) aber mit den Seelen des Anderen spühren ist total richtig,wir nehmen oft die Gefühle Anderer Menschen auf..

Liebe Grüsse

Samaya :)

Werbung:
Liebe Tina,

das geht mir zurzeit ähnlich, und ich glaube, da werden immernoch alte Sachen
ganz tief aus unerer Seele hochgeholt, damit wir sie gehen lassen können.

Da kommen dann halt so Gefühle an die Oberlfäche, durch die man oft sehr gereizt ist,
das kann auch mal in Wut, Zorn und solchen Empfindungen ausarten.

Ich merke bei mir aber, dass es Heilungsprozesse sind, und manchmal sicher auch
Prüfungen, inwieweit wir uns aus der Ruhe bringen lassen, oder wie gut wir in der Lage sind,
auch im Alltag in der Schwingung der Liebe zu bleiben, wenn es den äußeren Umständen
nach mal nicht so leicht zu sein scheint.

Aber da haben wir doch wohl schon ganz andere Sachen hinter uns gebracht, Tina, oder?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi :kuss1:

Schön , dass mir gleich geantwortet hast :liebe1:
Ja stimmt schon , es hat mit unserem alten Verhaltensmuster im Moment zu tun. Und immer wieder kommt da noch etwas zum Vorschein , das immer noch einen kleinen Schlupfwinkel wohl gefunden hatte,
um sich zu verstecken :weihna1

Hab aber auch das Gefühl , dass nix und gar nix mehr in uns bleiben darf , was nicht im Einklang mit uns selbst ist.
Hatte gestern ne Runde * in mich kehren * eingelegt , und erkannt , was mit Papa und mir noch nicht so richtig stimmt.
Hab ziemlich schnell meine Antworten darauf gefunden. Zum Einen gibt es einen Punkt , der an mir liegt , und ich diesen Punkt noch mit ihm bereden sollte , und der andere Punkt hat mit ihm tun . Aber dieser Punkt ist net so einfach , denn da hat er noch nicht gelernt, oder sag mer mal ,
geschlampert :nudelwalk

Bin aber im Moment nicht in der Lage , mit ihm darüber zu reden , weil ich einfach gerade meine Ruhe um mich brauche, obwohl er mir auch fehlt.:liebe1:
Iss trotzdem immer wieder interessant , was wir inzwischen schon alles kapiert haben. Auf was wir alles achten , und wie schnell wir unsere Antworten in uns selbst auch dann finden.

Und es ist etwas in der Luft , das dieses mal ganz schön heavy ist.:baden:
Hatte gestern Kopfschmerzen , die mich so was von niederdrückten , am Scheitelchakra. Meine Lee hatte die gleichen Sympthome , hatte aber auch noch Übelkeit mit erbrechen dazu, die Arme. Das hat sie immer an diesen seltsamen Tagen.

Ich mach im Moment eine Ausbildung in einem Altersheim , und auch da bemerkte ich gestern an den alten Menschen , dass sie anders sich
verhielten , als noch am Vortag.
Also gestern gings mir schlimmer , da hats mi richtig rumbeutelt.Heute schon wieder etwas erträglicher.

Naja , freu mer uns wieder wenns vorbei iss, gelle :party02:

Gruß und bussi :kuss1: Tina

Zurück
Oben