Ach mei liebe, liebe,tina BUSSI BUSSI... hab ich nicht gesagt er singt dir das Lied ...die ganze Zeit ist mir dieses LIed im KOpf gewesen Freu mi so Für dich mei liebe Tina.....
Nun zu dir lieber Halli ... erst mal grosse Schelte :-((( hats ganz schön Spannend gmacht
Aber endlich hasts geschnallt, das das vergangene, im Weg stehen kann, wenn man wirklich liebt.
Ich bin stolz auf dich, echt und freu mi au für dich, das es endlich begriffen hast, das Liebe das schönste Geschenk auf dieser Welt ist....und sei ehrlich zu dir ,vor allem merk dir meinen Spruch::::::

U MUSST NIEMANDEM ETWAS BEWEISEN;DU MUSST AN DICH GLAUBEN:::: das ist das einzige MUSS was ich in meinem Leben akzeptiert habe..
und das hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.. und wie hast mal gsagt....die Lee hat schon viel erlebt und weiß viel, des merkt man... aber weist, des liegt alles an einem selber... so wie man sich sein leben gestallten will so hat man es au... willst immer in Selbstmitleid schwelken dann hast au leid

tastest dich langsam vor in deim Leben, dann hast genug Zeit ,um zu überlegen welchen Weg das de nimmst....
Ich wünsch euch alles Glück hier im Irdischen ... mei Tina siehst du hast doch in dir drin immer gewusst das da no was ist hab di sooooooooooooooooo lieb..
Hali pass mer gut auf se auf denn ich vermiss se so sehr ....
Alles liebe eure Lee