Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach mei liebe, liebe,tina BUSSI BUSSI... hab ich nicht gesagt er singt dir das Lied ...die ganze Zeit ist mir dieses LIed im KOpf gewesen Freu mi so Für dich mei liebe Tina.....

Nun zu dir lieber Halli ... erst mal grosse Schelte :-((( hats ganz schön Spannend gmacht:weihna1

Aber endlich hasts geschnallt, das das vergangene, im Weg stehen kann, wenn man wirklich liebt.
Ich bin stolz auf dich, echt und freu mi au für dich, das es endlich begriffen hast, das Liebe das schönste Geschenk auf dieser Welt ist....und sei ehrlich zu dir ,vor allem merk dir meinen Spruch:::::::DU MUSST NIEMANDEM ETWAS BEWEISEN;DU MUSST AN DICH GLAUBEN:::: das ist das einzige MUSS was ich in meinem Leben akzeptiert habe..
und das hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.. und wie hast mal gsagt....die Lee hat schon viel erlebt und weiß viel, des merkt man... aber weist, des liegt alles an einem selber... so wie man sich sein leben gestallten will so hat man es au... willst immer in Selbstmitleid schwelken dann hast au leid:nudelwalk
tastest dich langsam vor in deim Leben, dann hast genug Zeit ,um zu überlegen welchen Weg das de nimmst....
Ich wünsch euch alles Glück hier im Irdischen ... mei Tina siehst du hast doch in dir drin immer gewusst das da no was ist hab di sooooooooooooooooo lieb..
Hali pass mer gut auf se auf denn ich vermiss se so sehr ....

Alles liebe eure Lee

liebe tina! :liebe1:

auch wenn ich hier größtenteils nur stille mitleserin bin, möchte ich sagen, dass auch ich mich sehr für euch freue! genießt, feiert und lebt eure liebe - wachst miteinander und aneinander. ich wünsche euch alles gute dafür!

alles liebe
soulflower

:blume:

liebe tina! :liebe1:

auch wenn ich hier größtenteils nur stille mitleserin bin, möchte ich sagen, dass auch ich mich sehr für euch freue! genießt, feiert und lebt eure liebe - wachst miteinander und aneinander. ich wünsche euch alles gute dafür!

alles liebe
soulflower

:blume:

Vielen Danke !!
Ich find das sooooooooooooooo schön , dass sich Menschen für jemanden mitfreuen können. Bin immer voll gerührt:move1:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ach mei liebe, liebe,tina BUSSI BUSSI... hab ich nicht gesagt er singt dir das Lied ...die ganze Zeit ist mir dieses LIed im KOpf gewesen Freu mi so Für dich mei liebe Tina.....

Nun zu dir lieber Halli ... erst mal grosse Schelte :-((( hats ganz schön Spannend gmacht:weihna1

Aber endlich hasts geschnallt, das das vergangene, im Weg stehen kann, wenn man wirklich liebt.
Ich bin stolz auf dich, echt und freu mi au für dich, das es endlich begriffen hast, das Liebe das schönste Geschenk auf dieser Welt ist....und sei ehrlich zu dir ,vor allem merk dir meinen Spruch:::::::DU MUSST NIEMANDEM ETWAS BEWEISEN;DU MUSST AN DICH GLAUBEN:::: das ist das einzige MUSS was ich in meinem Leben akzeptiert habe..
und das hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.. und wie hast mal gsagt....die Lee hat schon viel erlebt und weiß viel, des merkt man... aber weist, des liegt alles an einem selber... so wie man sich sein leben gestallten will so hat man es au... willst immer in Selbstmitleid schwelken dann hast au leid:nudelwalk
tastest dich langsam vor in deim Leben, dann hast genug Zeit ,um zu überlegen welchen Weg das de nimmst....
Ich wünsch euch alles Glück hier im Irdischen ... mei Tina siehst du hast doch in dir drin immer gewusst das da no was ist hab di sooooooooooooooooo lieb..
Hali pass mer gut auf se auf denn ich vermiss se so sehr ....

Alles liebe eure Lee

Hallo mei Lee:liebe1::liebe1:

Hast des so schön geschrieben , und mir sind beim letzten Satz n paar Tränen rausgekullert. Unsere Verbindung , die wir beide zueinander haben , ist so ganz was besonderes. Ich hab Dich wahnsinnig lieb , und Du wirst immer in meinem Leben meine ganz besondere Lee bleiben.

Liebe Liebe Grüsse von Deiner immer an Dich denkenden Tina:liebe1::kuss1::liebe1:

Hallo zusammen..

Muss kurz meinen Hali entschuldigen , weil er Euch noch net geantwortet hat . Er hat uns seine Box ausgeliehen , weil unsere nicht ging.
Mein Bub wäre sonst durchgeknallt , ohne Internet:schnl:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Na, das ist aber lieb von ihm, liebste Tina!

Imponiert mir... schön, Dich wieder regelmäßig zu lesen.

Eine wunderschöne Woche Dir und Deinen Lieben
La Dame

Hallo Ihr Lieben alle hier::
Ist mei Tina net etwas ganz besonderes.... ich find das so super das ihr hier alle, mit ihr mitgefiebert habt und möcht euch danken das ihr sie nie allein gelassen habt ...:danke::danke::danke::danke::danke::danke::
Für mich ist es nun ein bissele einsam geworden, denn sie ist nun fast 300 km von mir weg und wir beide sind wirklich Seelenschwestern ... jetzt merk ich das ganz schön dicke..denn mei Seelchen schreit schon gewaltig nach ihr... aber ich bin so glücklich das Papahali des doch noch gerafft hat, tja er wurde doch noch zu ihr hingeschuppst oder gedrückt ....:banane:
es ist für mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig das es ihr gut geht.... denn seitdem fühl ich mich au wieder besser....
Mei liebe Tina ganz viel Glück bist halt einfach ein guter Mensch ...:liebe1:

Wünsche euch alles erdenklich gute :kuesse::welle:

Eure Lee

Werbung:
Liebe Lee...

...ja ich spüre, wie nah Du Deiner Tina bist...

und wenn'st Dich alleine fühlst, kommst in diesen thread... wir sind gern auch für Dich da.

Alles Liebe
La Dame

Zurück
Oben