Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, es ist genial,

ich glaube, ich habe vorhin meinen neuen Emotionalkörper bekommen,
ich fühl mich völlig neu, das erste mal seit Jahren wieder richtig vollkommen. :banane:

Ich hatte vorhin für ein paar Minuten, als ich ganz bei mir war,
ein total warmes Empfinden an der Medula oblongata (im Nacken),
da wo Seele und Biologie am engsten verbunden sind.

Und seit dem fühle ich mich völlig perfekt, voller Schöpferkraft, wie mit 17.
Wir bekommen ja zurzeit alle früber oder später unseren neuen Emotionalkörper,
und gerade heute beim Vollmond finde ich das ganz wunderbar.
Ich umarme euch einfach mal alle.

:welle: :welle: :welle:

Alles Liebe, Diddi :liebe1:

Hallo Diddi , freut mich für Dich !!!

Hab zwar kei Ahnung , wie sich das denn anfühlt , aber scheint ja was ganz ganz schönes zu sein:weihna1

Liebe Grüße Deine Tina:liebe1:

Werbung:
Ich habe mir die letzten Tagen einige Beiträge durchgelesen und sie haben mir unglaublich geholfen mir klarer zu werden (Vielen Dank!!!)...die Seelenverwandtschaft...diese Gefühle...dieses "Unglaubliche" nicht in Frage zu stellen, sondern als Geschenk zu sehen und nicht in Frage zu stellen oder rational zu erklären. Ich weiß endlich, dass es ihm und mir nicht alleine so geht...das man verstanden wird. Es ist ein unglaublich positives Gefühl, wobei ich zur Zeit großen Schmerz empfinde und versuche so gut es geht mit der Situation klar zu kommen (Eine Partnerschaft ist nicht möglich.).

Dieses Spüren der Gefühle des Anderen verwirrt mich zur Zeit immer noch etwas. Man schaut in die Ferne...und sieht ihn...wie es ihm geht...was er macht...was er denkt. Ich dachte erst...ich rede es mir ein, aber als ich mit ihm schrieb...und er mir erzählte, was er gemacht und gedacht hat...wurde alles...aber wirklich alles bestätigt. Bei ihm ist es so...dass er es spürt, wenn es mir schlecht geht...wie ich nachdenke...und leide. Es ist...wenn man die Gefühle des anderen spürt...als "zerspringt" mein Herz...wenn es ihm nicht gut geht...er zu viel nachdenkt...und anderseits...wenn es ihm gut geht...dann bin ich so fröhlich und glücklich...wie ich es noch niemals war.

Wenn wir uns sehen...in die Augen schauen...wir lesen uns wie Bücher...sprechen aus, was der andere denkt... . Ich habe niemals für möglich gehalten, dass mich jemals ein Mensch so berührt...so bewegt und ich jemanden zu 100% vertrauen kann...ohne zu hinterfragen, dass er mir weh tut...es weiterzählt...mich ausnutzt. Man traut sich...wie man sich nur selbst traut. Mich hat das ganze vor Tagen so verstört...ich bin eigentlich eine starke Person...habe einen Schutzwall um mich gebaut (und das hat auch seine Gründe...). Sicher vertraue ich auch meinen Freunden, sie wissen viel über mich...ich bin ein offener Mensch. Aber mein Seelenverwandter hat es in der kurzen Zeit so viel von mir erfahren...und vor allem...vieles kennt man...die Geschehnisse...wenn man sich berührt...man kennt sich von früher... .

Letztendlich bin ich noch etwas ratlos...weil er Alles für mich ist...er ist mir das Wichtigste...der engste Vertraute...bester Freund...und mehr als das...er ist einfach ein Traummann...aber eine Partnerschaft ist nicht möglich. Ich will diese Gefühle nicht verdrängen...das halte ich für falsch...aber ich bin noch recht ratlos...wie ich damit umgehen soll... . Ich...dass nichts auf der Welt dieses Band zerstören kann...aber ich weiß auch...dass ich noch niemals in meinem Leben jemanden so geliebt habe... .

Hallo Knife,

inzwischen kann ich immer nur das Eine sagen.......

nämlich, wenn es Dein richtiger Partner für dieses Leben im hier sein sollte , dann wird das auch geschehen. Ok??

Wenn er es aber nicht ist , dann wird ein anderer in Dein Leben treten , bei dem Du etwas ganz anderes wieder spüren , fühlen wirst.

Liebe Grüße Tina:)

Huhu

Wollte wieder mal Hallo sagen und schauen, wie es euch so geht. Klingt nicht schlecht, was ich hier lese.

Bei mir haben sich auch wieder ein paar Sachen erfüllt, aber trotzdem muss ich noch einige Hürden überwinden, bis mein Ziel erreicht ist. Ich nehme IHN derzeit auch nicht so deutlich wahr, liegt am Stress, ich träume auch kaum. Aber die genaue chronologische Erfüllung meiner präkognitiven Träume ist schon sehr überzeugend und mutmachend.

Hallo Sunny:liebe1:

Also bei mir war in den letzten Tagen vorm Vollmond alles ein bissi chaotisch. War super sensibel, sehr gereizt grrrrrrrrrrrrrrrrrr und nu bin i wieder normal, denk ich mole:weihna1

Hab mit meinem Papa wieder ein interessantes Lernprogramm erlebt, und ohne meine Lee(Naala) wär ich fast verzweifelt , aber sie hat uns aus unserem Irrgarten geholfen , wieder raus zu finden. *lach*

Hoffe Euch gehts auch allen so weit gut !!!

Liebe Grüße von Eurer Tina:liebe1::kuss1:

Servus, liebste Tina!

Schön, wieder von Dir zu lesen. Ha, bin ich froh, daß Ihr aus dem Labyrinth wieder draußen seids. Ja, sowas kenne ich in (Reinigungs-)Zeiten wie diesen auch gut. Harte Arbeit das...

Aber wir schaffen das schon... nach jeder Hausi wird man besser... kommt mir vor.

Alles liebe, meine Liebe
Buss
La Dame

hallo knife, wenn du von dir selbst behauptest, das Du aufopfernd bist, das hilfst du nicht aus leidenschaft und reinem Herzen.
Denn dann wäre das wort aufopfernd nicht in deinem wortschatz.
da solltest du mal drüber nachdenken, warum Du überhaupt soviel hilfst,
kannst du vielleicht schlecht nein sagen, weil du schuldgefühle mit Dir rumträgst?
Oft ist das nämlich der wahre Hintergrund bei übermässiger Hilfsbereitschaft!
Man glaubt, Wiedergutmachung leisten zu müssen.
L.G

Irgendwie hast du Recht, dass das Wort "aufopfernd" nicht gut gewählt ist. Ich bin aber selbst der Meinung...auch wenn es zu meinem Wortschatz gehört...helfe ich aus ganzem Herzen. Sicher bin ich auch so erzogen wurden...mich dafür zu bedanken und eventuell auch materiell. Aber wenn einer meiner Freund Hilfe braucht bin ich da...ich höre sehr gerne zu und will auch...dass dieser Person geholfen wird.

LG

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich glaube auch ,das jeder Mensch einzigartig auf seine Weise ist .
Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir und jede Beziehung hat mich anders auf bestimmte Dinge reagieren lassen.
Jede Frau hat andere Seiten in mir geweckt ,besser gesagt ich konnte sie entdecken und habe bis dahin nicht geglaubt ,das es sie gibt.
Ich habe das Glück den Weg mit Menschen ein Stück lang teilen zu dürfen.
Aber auch die Trennung ,wenn die Liebe erlischt ,oder man sich nicht mehr einengen will ,ist ein neuer Schritt in eine neue Freiheit.
An einen Traumpartner glaube ich nicht so sehr ,eher an Dualseelen ,oder Menschen die gleiche Neigungen und Interssen haben und einen ähnlichen Bewußtseinszustand ,was für eine Beziehung ein gutes Fundament ist .
Liebe Grüße:clown:

Hallo Ihr Lieben,
meine Erfahrung aus dem Jetzt und aus der Vergangenheit ist, dass es absolut keine 100% Garantie gibt, dass es DER Lebenspartner ist, auch wenn man von dem Mann soooviel mitbekommt und fühlt und weiß, dass es der absolute Hammer ist. Und zwischen uns eine ganz besondere Verbindung und Wärme existiert (bis hin zur Verschmelzung der Astralkörper, einfach gigantisch). Beim ersten Mal als ich mir bewußt geworden bin, dass ich den anderen Spüren kann und er mich (mittlerweile ist es der dritte bei dem es so ist), da hab ich mir eingebildet. Der ist es. Es muß eine Verwandte Seele sein und wir gehören zusammen... Hab ich mich wohl geirrt.
Mittlerweile bin ich etwas vorsichtiger und abwartender. Hat sich bewährt.
Aber klüger bin ich wahrscheinlich nicht geworden. Und immer noch Mann-los.
Viele liebe Grüße
Sonsoles

Trotz vieler Antworten hinsichtlich meiner Seelenverwandtschaft mit einer Person gab es noch eine Unklarheit und zwar wunderte ich mich wie ich denn ohne jemals von Seelenverwandtschaft was gehört zu haben ab März 2006 von meiner Dualseele träumte und dabei diese magnetische Anziehungskraft fühlte, diese Liebe und mich in ihm erkennen konnte... ja ich weiss, dass Seelen sich möglicherweise in Träumen treffen könnten, aber es wundert mich trotzdem wie ich das alles so intensiv fühlen konnte und wieso ich vorher wusste wie das war... ich dachte mir, dass ich möglicherweise irgendwann mal in diesen Leben schonmal einen Seelenverwandten getroffen haben muss physisch, deshalb ging ich mein ganzes Leben nochmal durch und da ist mir tatsächlich wieder was in den Sinn gekommen... Das ist ein Erlebnis das ich über die Jahre wirklich vergessen habe, obwohl es eigentlich unvergesslich sein sollte... Es war 1997 gewesen im Sommer und wir hatten Urlaub in Dänemark gemacht. Ich war damals lächerliche 8 Jahre alt gewesen... jedenfalls ist mir damals was sehr eigenartigen aufgefallen... wir waren irgendwann so jeden Tag in nen Waldfreibad gewesen und da ist mir ein Junge aufgefallen der 6 Jahre alt gewesen war und zudem ich auch diese Anziehungskraft gefühlt hatte, eigentlich alles was ich auch zu meiner Dualseele so fühle... ich habe ihn eine Woche lang dort sehen dürfen, da das Bad kostenlos war und nicht nur meine Familie auf die Idee kam dort jeden Tag hinzugehen^^ jedenfalls an den Tag als ich ihn das letzte Mal sah kam es mir so vor, als würde ein Teil von mir selbst fortgehen und umso mehr sich die Familie entfernte mit den Jungen desto stärker wurde diese Anziehungskraft... meine Mutter hat mich sogar gefragt warum ich plötzlich stehen geblieben bin als wir in die andere Richtung wegwollten... ich habe ihr geantwortet; "Ich finde es komisch. Umso größer der Abstand zwischen mir und den einen Jungen wird, dessto mehr fühle ich mich angezogen von ihm." Am liebsten hätte ich gewollt von der Familie adoptiert werden zu können^^ naja... wie gesagt, ich bin ziehmlich blöd dieses Erlebnis vergessen zu können^^ das kuriose ist ja, dass meine Dualseele wirklich mal in Dänemark gewesen war... als ich ihn fragte wann das war, meinte er das er 3 Jahre alt gewesen war oder so, er wisse das nicht mehr so genau (aber er behauptete das Dänemark toll gewesen war, frage mich, wie man noch wissen kann wie etwas mit 3 Jahren gewesen war :schnl:) ... es ist mir auch egal, ob er es gewesen war oder nicht, jedenfalls weiss ich, dass ich vor ihm schon mal sowas wie Seelenverwandtschaft erlebt habe und es mir deshalb gefühlsmäßig nicht unbekannt ist... ich finds jedenfall genial, dass mir das wieder eingefallen ist, denn die Zeit damals fand ich deshalb auch total schön, mir ging es wirklich sogut wie noch nie, kam mir wirklich vor wie im Paradies :banane:

Frage an alle...
wie kann es sein... ER ist wieder so präsent.
ich habe vor einigen monaten einen mann kennengelernt und das erste mal seit langer langer zeit konnte ich mich wieder fallenlassen, genießen, aufatmen... ich habe mich so angekommen gefühlt und er hat so einen leichtigkeit ausgestrahlt. Er war für mich wie ein ruhepol. Irgendwann brach in meiner kleinen welt mal wieder alles zusammen. Ich hatte zu der zeit ziemlichen ärger bei meiner arbeit, private sorgen, weil meine mitbewohnerin mit meinem geld durchgebrannt und mich hintergangen hat usw. Er zog sich plötzlich immer mehr zurück, gerade dann, wenn ich ihn brauchte. Ich sagte ihm dann irgendwann, dass ich in der stadt nicht glücklich werden kann, weil ich im job für mich keine entwicklung sehe, mich das unzufrieden gemacht hat, dann das ding mit meiner mitbewohnerin... Alles lief schief und ich brauchte ihn, doch ich konnte ihn plötzlich nicht mehr erreichen. Das tat so weh und ich konnte richtig spüren, dass er zugemacht hat. Ich lag neben ihm und irgendwie war es, als würde ich emotional gegen eine wand rennen. Er war so angespannt. Plötzlich behandelte er mich respektlos, wie es noch nie jemand tat. Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe fast keine luft mehr bekommen, als ich bei ihm war. Ich habe mich noch einsamer gefühlt, als zu dem zeitpunkt, als ich single war. ich habe ihm alles gesagt, so wie ich es empfinde, habe an seinen gefühle gezweifelt, aber er wollte mir immer ganz trocken erklären, dass das doch alles wachsen muss. Mich hat es aber nicht glücklich gemacht, wenn ich ihn nicht glücklich gesehen habe. In solche momenten habe ich immer an menen SV gedacht und ich habe mich getrennt, denn er hatte gesagt; ich solle doch die konsequenzen daraus ziehen. Das machte ich auch, packte in der selben nacht noch meine sachen und fuhr mit dem rad 7 km mitten in der nacht nach hauuse und es hat ihn überhaupt nicht interessiert. Ich habe 2 wochen ichts gehört... Er hat nicht eine minute gekämpft und mir nach 2 wochen gesagt, dass er keine energie investieren wollte, wenn ich eh weggehe, nicht in der stadt bleibe. Ich habe ihm blind vertraut und am anfang gespürt, dass ich ihn glücklich machen konnte...Im nachhinein sagte er, als meine probleme kamen, war er überfordert und er musste immer für seine freunndinnen da sein, was ihm immer viel kraft gekostet hat. Das hat bei ihm alte wunden aufgerissen und er wollte mir keine kraft geben, wenn ich eh bald weggehe... Das tat so weh... Wie kann man so ein kopfmensch und egoist sein... Jetzt und in den momenten, in denen ich meinen ehem. freund nicht erreichen konnte, sehne ich mich nicht nach ihm, sondern viel mehr nach meinem sv, viel viel intensiver. Er ist wieder so präsent... und es tut so weh. Man fühlt sich so nackt, so ausgezogen...

Werbung:
Zurück
Oben