Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe, liebe Tina!

Ich freu mich so, daß Du wieder einmal da bist... Du Mutige Du !!! Toll, was Du gerade an "Hausis" machst. Und was ich immer so bei Dir bewundere ist, mit welchem Humor Du über die schwierigsten Situationen berichten kannst.

Ja, derzeit wird man stark auf sich selbst zurückgeworfen. Deine Situation kann ich sehr gut nachfühlen. Bisweilen sind wir Menschen gerade jetzt sehr grenzwertig unterwegs. So, als wollten wir alles gleichzeitig in Angriff nehmen, was die letzten Jahrtausende liegengeblieben ist. Als wollten wir alles in einem Aufwaschen reinigen... Großreinemachen unserer körperlichen Wohnung!!!

Ich denke auch - da bin ich bei Dir - es geht um Un-Abhängigkeit, um das Gelassenbleiben und In-Sich-Bleiben können, auch wenn es um einen herum turbulent wird... ...gelassen... ja, da fällt mir wieder unser "altes" thread-Thema, das LOSLASSEN ein!!! Wir üben es ja wirklich... in allen Varianten...

Nun, Du hast schon recht... wir dürften es alle spüren, daß es heavy ist... jetzt im Hier... (ohne Fleiß kein Preis, gell?)

Ich bin bei Dir, liebe Tina, und drück Dich ganz fest...
Deine La Dame

Werbung:
Liebe, liebe Tina!

Ich freu mich so, daß Du wieder einmal da bist... Du Mutige Du !!! Toll, was Du gerade an "Hausis" machst. Und was ich immer so bei Dir bewundere ist, mit welchem Humor Du über die schwierigsten Situationen berichten kannst.

Ja, derzeit wird man stark auf sich selbst zurückgeworfen. Deine Situation kann ich sehr gut nachfühlen. Bisweilen sind wir Menschen gerade jetzt sehr grenzwertig unterwegs. So, als wollten wir alles gleichzeitig in Angriff nehmen, was die letzten Jahrtausende liegengeblieben ist. Als wollten wir alles in einem Aufwaschen reinigen... Großreinemachen unserer körperlichen Wohnung!!!

Ich denke auch - da bin ich bei Dir - es geht um Un-Abhängigkeit, um das Gelassenbleiben und In-Sich-Bleiben können, auch wenn es um einen herum turbulent wird... ...gelassen... ja, da fällt mir wieder unser "altes" thread-Thema, das LOSLASSEN ein!!! Wir üben es ja wirklich... in allen Varianten...

Nun, Du hast schon recht... wir dürften es alle spüren, daß es heavy ist... jetzt im Hier... (ohne Fleiß kein Preis, gell?)

Ich bin bei Dir, liebe Tina, und drück Dich ganz fest...
Deine La Dame

Meine liebste und verständnisvolle La Dame :liebe1:

Ich danke Dir , denn Du verstehst , was ich mit dem Allem meine!!!

Wenn mir vor zwei Jahren ein Mann , der mir wichtig in meinem Leben ist , gesagt hätte , dass er für mich schon etwas empfindet , aber nicht weiss, ob es Liebe ist , hätte ich ihm nen Arschtritt verpasst!! hahaha... aber bei diesem Menschen ist es jetzt so , dass ich ihn dass selbst raus finden lasse , indem ich jetzt wieder nach Hause fahren werde. Ihn los lasse....
Ich weiss , dass ich Liebe für diesen Mann empfinde , aber...........wer liebt, lässt auch los. Je mehr man dann los lässt , kann der andere besser sich im Klaren werden , was er denn wirklich für den Anderen empfindet. Er hat immer noch mit seiner alten Vergangenheitsgeschichte nicht abgeschlossen, und auch da kann ich ihm nicht mehr helfen. Hab ihm vieles gesagt , er hat viel davon angenommen , aber tun muss er selbst.
Und die Tina geht ihren Weg trotzdem weiter , wie immer.......lach...
Diesesmal fahre ich nicht traurig nach Hause , im Gegenteil....ich freue mich richtig , in meine alten Heimat , in meine eigenen vier Wände wieder zu dürfen.
Kann mich erst wieder bei Euch melden , wenn ich irgendwo bin , wo ich dann auch mal ins Internet gehen kann.
Wünsch Euch alles Liebe bis dahin...

Bussi Tina:liebe1:

Wo iss denn eigentlich Shrekle ???

Shreeeeeeeeeeeeeeek , wo bist Du ?? Wie gehts denn Dir ????
Chirra , Shrek und all die Anderen .... wir haben bald 200 Seiten hier voll !!!!!!!! Und wo seid ihr denn , wenns soweit ist??? Ich hoff , dass ich dann auch wieder Internet habe, oder zumindest dabei sein kann !!!!!!!

Shrek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Melde Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chirra , Shrek und all die Anderen .... wir haben bald 200 Seiten hier voll !!!!!!!! Und wo seid ihr denn , wenns soweit ist??? Ich hoff , dass ich dann auch wieder Internet habe, oder zumindest dabei sein kann !!!!!!!

Jaja, ich krauche hier nur so im Forum herum und dieser Thread hier scheint fast so gut wie ausgestorben zu sein, aber egal, das Leben geht ja weiter :clown: Mist, ich glaube ich habe zuviel Fluch der Karibik gesehen :lachen: Jacks Sparrow färbt zuviel ab :D Naja, die 200. Seite... na da können wir ja mal wieder ein Gläsel anstoßen, wen ma wollen :sekt:

....Vielleicht wendet sich jetzt das Blatt bei uns??? Ich weiss es nicht , und ich lasse mich auch da jetzt weiter führen.....wo immer mein Weg jetzt weiter gehen wird .

Meine liebe Tina, :liebe1:

ich glaub, das ist eine sehr weise Art zu leben, offen für das, was unsere Intuition
uns vermittelt.

Ich freue mich sehr mit dir, dass es in deiner inneren Entwcklung so sehr voran geht,
dass du schon ganz, ganz nah an deinem wirklichen Ich dran bist, um das es ja eigentlich geht.

Die äußere Welt wird dann schon deinem inneren Sein folgen, das ist ein kosmisches
Gesetz, deshalb kann es auf die Dauer garnicht anders sein.

Unserem lieben Shrekle geht es hervorragend, sie hat nur mal ein bisschen Forums-Abstinenz,
man muss ja loslassen können, auf allen Ebenen. :)

(Und was Liebe ist, kehrt sowieso zurück, oder?)

Ich wünsch dir, dein inneres Strahlen ganz und gar freizulegen, es fühlt sich jetzt schon
wundervoll an,
alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Sagt mal, ist es Zufall, wenn man sich jemandem so komisch (seelisch) verbunden fühlt und dieser dann immer aus einer Tür rauskommt, wenn man gerade daran vorbei geht oder davor steht - fast wie auf Kommando? :stickout2

Huhu Tina

Ich bin auch noch da, bin im Moment wieder in einer Sehnsuchtsphase...

Sagt mal, ist es Zufall, wenn man sich jemandem so komisch (seelisch) verbunden fühlt und dieser dann immer aus einer Tür rauskommt, wenn man gerade daran vorbei geht oder davor steht - fast wie auf Kommando? :stickout2
liebe auriel,
klingt spannend - glaube bei sowas eigentlich nicht an zufall.

deinen rot unten angehängten text finde ich gut. die dinge sich entwickeln lassen. manchmal nicht ganz einfach, aber gut.

viele grüße,
almavera

Danke für deine Antwort, almavera :)
Ja, es ist oft wirklich nicht leicht, die Entwicklung (gerade in Bezug auf einen Seelverwandten) so hinzunehmen bzw. ihr nicht im Weg zu stehen und selbst zu agieren, wie man es für richtig hält (aber so wie es vielleicht nicht vorgesehen ist). Den Text habe ich in Bezug auf meinen Seelenverwandten verfasst, den ich sehr geliebt habe, aber der - selbst spürend, wie nah und verbunden wir sind - den Schritt nicht weiter verfolgt hat und sich nicht getraut hat. So sind wir dann auseinander gegangen, wissend um die Liebe, aber nicht umsetzend.

Das spannende ist nun, dass ich genau so starke Energien bei einer neuen Person spüre. Als diese neue Person vor einiger Zeit an mir vorbei ging - ich habe ihn nicht mal richtig angesehen und geschaut, wer er ist oder wie er aussieht -, da habe ich mit einem Schlag seine Energie gespürt, die Anziehung und das "irgendwas ist da", mich hat das völlig überrannt. Ich fand es faszienierend, denn ich konnte ihn noch nicht mal erkennen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, es war plötzlich da, in meiner Reichweite. Erstaunlicherweise komme ich immer mehr drauf, dass es sich um ähnliche Parallelen wie damals handelt (er ist genauso alt wie mein Seelenverwandter, er kommt aus demselben Bundesland -anmerkend, dass wir uns in einem anderen Land befinden, er arbeitet sogar in demselben Beruf wie er etc.). Und es kommen eben so Zufälle hinzu, wie beschrieben, dass er oft bei der Tür rauskommt, wenn ich gerade daran vorbei gehe oder davor stehe. Fast wie abgemacht. Als wir uns vor kurzem mal in die Augen sahen, war mir als könnte ich seine Gedanken lesen. Das war in dem Augenblick als hätten wir zugelassen, kurz in die Seele des anderen blicken zu können.

Ja, ich frage mich nun, was das konkret zu bedeuten hat - wiederholt sich da was? Die Parallelen sind für mich erschreckend. Was sind das für Zufäll? Ach, wenn ich das wüsste. Irgendwie bereitet mir das gerade irgendwie Kopfzerbrechen. Verstehe einer, was mir das sagen will.

Werbung:
Ja, ich frage mich nun, was das konkret zu bedeuten hat - wiederholt sich da was? Die Parallelen sind für mich erschreckend. Was sind das für Zufäll? Ach, wenn ich das wüsste. Irgendwie bereitet mir das gerade irgendwie Kopfzerbrechen. Verstehe einer, was mir das sagen will.

Liebe Auriel,

erschrecke nicht - freue dich, zerbricht dir nicht den Kopf - nimm einfach an was kommt. Das Schicksal, die Zufälle, der kosmische Plan, helfen uns das zu lernen, woran wir in einer früheren Beziehung mit einem Seelenpartner gescheitert sind, wir haben die Chance mit einem neuen Seelenpartner das zu lernen was wir noch nicht umsetzten konnten. Die Umstände in der neuen Beziehungen werden auch vielleicht so sein, das sie unterstützend für das noch zu Lernende sind, damit sich beide weiterentwickeln und sich aneinader und miteinander freuen und ergänzen können. Das Neue ist meist noch tiefer und noch schöner und beide Seelen werden so be- und gerührt sein, dass es mit Worten nicht beschreibbar ist.
So war und ist es jedenfalls bei mir.

Alles Liebe für deinen Weg
omnitak

Zurück
Oben