Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich frage mich nun, was das konkret zu bedeuten hat - wiederholt sich da was? Die Parallelen sind für mich erschreckend. Was sind das für Zufäll? Ach, wenn ich das wüsste. Irgendwie bereitet mir das gerade irgendwie Kopfzerbrechen. Verstehe einer, was mir das sagen will.[/QUOTE]

hallo auriel,
dazu fällt mir dein roter unten angehängter spruch ein.
und wenn du es einfach zuläßt wird es sich vielleicht zeigen.

noch was kommt mir in den sinn...... das gedicht von rilke "geduld". ich kann es hier nicht zitieren, aber im internet kannst du es finden. ein gedicht, das mich ermutigt, nicht allem auf den grund zu drängen, sondern der entwicklung ihren raum, ihre zeit zu lassen und dann vielleicht den größeren zusammenhang, den grund, den sinn erkennen oder auch nicht.

alles gute euch,
herzlich,
almavera

Werbung:
Wo iss denn eigentlich Shrekle ???

Shreeeeeeeeeeeeeeek , wo bist Du ?? Wie gehts denn Dir ????
Chirra , Shrek und all die Anderen .... wir haben bald 200 Seiten hier voll !!!!!!!! Und wo seid ihr denn , wenns soweit ist??? Ich hoff , dass ich dann auch wieder Internet habe, oder zumindest dabei sein kann !!!!!!!

Shrek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Melde Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieabes liabes Tinale! :liebe1: :banane:

Oba wieso schreist den a so? I hea di jo eh gonz deitlich!
(Aber warum schreist Du den so? Ich hör Dich ja eh ganz deutlich!)

Im Herzen simma jo eh olle vabundn, olle oans, a wonn ma grod net
ondas mitanonda in Kontakt is!
(Im Herzen sind wir ja eh alle verbunden, alle eins, auch wenn wir
gerade nicht miteinander in Kontakt sind!)

I bin imma a bisserl do. :clown: :clown:
(Ich bin immer ein bisserl da!)

Oafoch nua kurz ruafn, ich hea di scho.
(Einfach nur kurz rufen, ich hör Dich schon. :winken5::tanzen:)

An dicken Schmatzer liabes Tinale und an wundaschen Neistart in Minga!
(Einen dicken Schmatzer meine liebe Tina und einen wunderschönen
Neustart in München!)

Bussal :welle: und auf zur Fete auf Seite 200! :sekt::zauberer2
I spendia a rundn!
(Ich spendiere eine Runde) :party02:

Lieabes liabes Tinale! :liebe1: :banane:

Oba wieso schreist den a so? I hea di jo eh gonz deitlich!
(Aber warum schreist Du den so? Ich hör Dich ja eh ganz deutlich!)

Im Herzen simma jo eh olle vabundn, olle oans, a wonn ma grod net
ondas mitanonda in Kontakt is!
(Im Herzen sind wir ja eh alle verbunden, alle eins, auch wenn wir
gerade nicht miteinander in Kontakt sind!)

I bin imma a bisserl do. :clown: :clown:
(Ich bin immer ein bisserl da!)

Oafoch nua kurz ruafn, ich hea di scho.
(Einfach nur kurz rufen, ich hör Dich schon. :winken5::tanzen:)

An dicken Schmatzer liabes Tinale und an wundaschen Neistart in Minga!
(Einen dicken Schmatzer meine liebe Tina und einen wunderschönen
Neustart in München!)

Bussal :welle: und auf zur Fete auf Seite 200!
I spendia a rundn!
(Ich spendiere eine Runde) :party02:

Oh, Shrek mal mit nem anderen Dialekt :schnl: Grüß dich Shrek :liebe1:

Hallo liabs Chirrale! :welle:

Ja so red ich den ganzen Tag in echt :banane: ähnlich wie die Münchner :clown:

Dann ist´s ja gut, dass ich dich nicht am Telefon habe oder wirklich grad bei dir bin, wenn du in deinen Dialekt schreibst kann ich es grad noch so richtig übersetzen, aber wenn ich es nur höre würde ich nur Bahnhof verstehen :weihna1

Hallo..

Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, mir ist bewusst geworden, dass es bei mir nicht anders ist, manchmal fühle ich einen ziehen das weh tut, manchmal bin ich einfach glücklich, doch wiederum wenn ich an eine bestimmte person denke, tuts weh.

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass ich ihn kenne, das sich paar Sachen wiederholen, doch ich verliere den Faden.

Omnitak und almavera, vielen Dank für eure Antworten, damit habt ihr mir schon mal geholfen. Vielen Dank :)

noch was kommt mir in den sinn...... das gedicht von rilke "geduld". ich kann es hier nicht zitieren, aber im internet kannst du es finden. ein gedicht, das mich ermutigt, nicht allem auf den grund zu drängen, sondern der entwicklung ihren raum, ihre zeit zu lassen und dann vielleicht den größeren zusammenhang, den grund, den sinn erkennen oder auch nicht.

Ja, das interessante ist: bei meinem früheren Seelenpartner habe ich wirklich zugesehen, dass es sich in die Richtung entwickelt, die ich möchte - und habe dementsprechend die Initiativen gesetzt.
Derzeit ist es so, dass ich mich über die neue Begnung wundere, oft staune, interessiert bin - aber ich mache nichts dafür oder dagegen. Ich schaue es mir gelassen an und warte, was passiert und ob was passiert. Na ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob es dort weitergeführt wird, was man zuvor nicht zu Ende führen kann. Na ich werde es euch wissen lassen ;)

Hallo Leuts....

Bin mal nur kurz hier , weil ich immer noch Internet habe. Aber in drei Wochen , wenn ich dann endlich in meiner Wohnung in Bayern wohne , hab ich wieder eins.

Es gibt vieles zu berichten.....

Bin mit dem Münchner nicht mehr zusammen.
Leider ging diese Geschichte nicht sehr schön zu Ende, aber Er wollte es so.
Und trotzdem ziehe ich in diese Stadt , in der Er lebt. Weil ich inzwischen glaube , dass ich durch Ihn in diese Stadt kommen musste. Ich fühle , dass da noch eine Aufgabe auf mich zukommen wird, die aber nicht mehr mit Ihm zu tun hat.
Es tut noch ein bissi ziehen , aber ich kann ganz gut mit umgehen.
Schade iss halt , dass Er diesen Weg eingeschlagen hatte.
Bin ihm , als ich am Montag in seiner Stadt war , begegnet , aber ich konnte ihn nicht ansehen.
Dafür diskutiere ich jede Nacht (im Traum )mit Ihm. Und dass schon seit einer Woche. Er wollte nicht lernen , aber ich lernte sehr viel durch Ihn. Bin Ihm auch dafür dankbar.
Hoffe , ich kann bald wieder mit Euch hier mehr schreiben, wenn Ihr noch alle da seid !!!!

Liebe Liebe Grüsse von Eurer Tina:liebe1:

Servus, meine liebste Tina!

Schön, daß Du Dich wieder meldest. Das mit Deinem Münchner tut mir leid für Dich... allerdings hast Du ja wieder eine ganz große 'Hausi' gemacht !!!!

Toll... Ich freu mich, wenn Du wieder öfter schreibst und wünsche Dir schon einmal für den Umzug nach München alles Liebe und Gute.

Sei inzwischen umarmt und gedrückt
und herzlichst gegrüßt
Deine La Dame

Werbung:
:liebe1: schön, Dich wieder zu lesen und schön, dass der Thread wieder da ist. :liebe1:
Ich habe es meinem Ex-Mann zu verdanken, dass ich in die Ortschaft gezogen bin, in der mein Partner wohnt. Ohne den Ex hätte ich ihn nie kennengelernt.:weihna1

Viele liebe Grüße
und alles Liebe Dir,
Ingrid

Zurück
Oben