Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
:liebe1: schön, Dich wieder zu lesen und schön, dass der Thread wieder da ist. :liebe1:
Ich habe es meinem Ex-Mann zu verdanken, dass ich in die Ortschaft gezogen bin, in der mein Partner wohnt. Ohne den Ex hätte ich ihn nie kennengelernt.:weihna1

Viele liebe Grüße
und alles Liebe Dir,
Ingrid

Hallo La Dame :liebe1:

Drück Dich au ganz ganz feste :kuss1:

Danke Dir !!!

Bussi:liebe1:

Hallo Liebe Ingrid ....

Danke auch Dir , für dass was Du mir mit Deinem Mann
geschrieben hast :liebe1:

Ja ich habe wirklich das<Gefühl , weil mich nichts und niemand in meiner alten Heimat halten könnte.
Und ich mich trotzdem noch sehr freue , auf meine neue Heimat.

Werde Euch ja auch weiter immer wieder an meinem Leben , an meiner Zukunft mit dran teil haben lassen.

Ich Grüsse Euch noch einmal von ganzem Herzen , dass übrigens im Moment wieder sehr groß und sehr empfänglich für eine Neue Liebe ist:weihna1

Ja ja , die Tina liebt immer sehr stark , und ist dann erst sehr traurig , was inzwischen aber nicht mehr von langer Dauer ist.Das Loslassen hab ich wirklich in den letzten zwei Jahren sehr gut gelernt !!

Bussi auch Dir von Tinalein:kuss1:

Werbung:
Hallo Leuts....

Bin mal nur kurz hier , weil ich immer noch Internet habe. Aber in drei Wochen , wenn ich dann endlich in meiner Wohnung in Bayern wohne , hab ich wieder eins.

Es gibt vieles zu berichten.....

Bin mit dem Münchner nicht mehr zusammen.
Leider ging diese Geschichte nicht sehr schön zu Ende, aber Er wollte es so.
Und trotzdem ziehe ich in diese Stadt , in der Er lebt. Weil ich inzwischen glaube , dass ich durch Ihn in diese Stadt kommen musste. Ich fühle , dass da noch eine Aufgabe auf mich zukommen wird, die aber nicht mehr mit Ihm zu tun hat.
Es tut noch ein bissi ziehen , aber ich kann ganz gut mit umgehen.
Schade iss halt , dass Er diesen Weg eingeschlagen hatte.
Bin ihm , als ich am Montag in seiner Stadt war , begegnet , aber ich konnte ihn nicht ansehen.
Dafür diskutiere ich jede Nacht (im Traum )mit Ihm. Und dass schon seit einer Woche. Er wollte nicht lernen , aber ich lernte sehr viel durch Ihn. Bin Ihm auch dafür dankbar.
Hoffe , ich kann bald wieder mit Euch hier mehr schreiben, wenn Ihr noch alle da seid !!!!

Liebe Liebe Grüsse von Eurer Tina:liebe1:

Hallo liebe Tina! :liebe1:

Schön von Dir zu lesen. hab mal einige Seiten vorher auch auf Dein post geantwortet, sind jedoch in der zwischenzeit wieder viele Seiten dazwischen.

Also einen guten Umzug und einen guten Start in München dann sozusagen ab Januar..

Alles Liebe!

Liebe Tina,

das liest sich nach wirklich schweren Zeiten .... ich wünsche Dir auch einen guten Start in München. München ist eine sehr schöne Stadt. Wenn ich mir aussuchen könnte in einer Stadt zu leben, wäre es dort. :)

Von Herzen liebe Grüße
Sandra

Hi zusammen

Ja, Geduld ist angesagt, geht mir auch so. Ich wünschte, ER wäre schon da. Aber ich träumte vor Kurzem von IHM, da war zuerst ein Weihnachtsspiel, bevor ich IHN sah. Wird also wohl zuerst Neujahr.

Wär ja an sich nicht so schlimm, wenn mein Leben sonst ruhig und sorglos verlaufen würde, tut es aber leider auch nicht, wie bei vielen von euch. Dabei geht es vor allem um meine Familie, die braucht mich, doch ich bräuchte eben auch jemanden...IHN...

Knuddies!

hi tina..schön das du wieder hier bist

ich hoffe doch das du uns rzählst welche aufgabe du hast sobald du sie endeckt hast :)

alles aht aj seine gutenseiten und vl findest du in bayern dann deinen wirklichen seelenverwandten sei es geschäftlich oder sonst wie...viel glück ;)

Danke liebe La Dame,

heute ist ein besonderer Tag, um die Seele der Anderen spüren zu können,
und ich wünsche euch allen, dass ihr etwas Zeit und Ruhe dafür habt,
um die Nähe zu empfinden, die sich heute zu allem bietet, was ist.

Eine Seele spüre ich ganz besonders nah bei mir :liebe1: und dieses Gefühl
lässt mich in wunderbarer Weise das Ereignis empfinden, das dem heutigen Tag
zugrunde liegt, denn der Meister, der das Licht der Welt erblickte, legte den Samen,
aus dem wir nun ein ganz neues Zeitalter für diesen herrlichen Planeten wachsen lassen.

Alles Liebe für euch alle,
Diddi :kiss4:

Ich habe sehr viele Seelenverwandte kennengelernt als ich als Buffetkraft gearbeitet habe, ich habe wenige Seelenverwandte kennengelernt als ich beim Supermarkt gearbeitet habe, in dem jetzigen Sektor sind es 1 oder 2 Seelenverwandte alle Jahre mal. :weihna1

Das zeigt mir wie besonders das Leben werden kann. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben