Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liabs Tinale! :liebe1:

Vielleicht muss halt einfach erst die neue Leitung so richtig gut gebaut werden, Deine Innere, und jetzt brauchts daher im außen auch noch bissi dass die neue Leitung gscheit gebaut wird. hmmm...

Hast Du vorjetzt dann wieder zu malen? der Diddi hat vor kurzem mal gemeint, dass sie Dir Deine Bilder in München so richtig aus den Händen reißen werden. Wenn ich in Wien dann mal einen passenden Standort hab, dann könn ma da vielleicht auch mal eine Vernissage organisieren. Schau ma mole gel? Ein bisserl Tinaenergie in Wien schadet nie. Ehm eventuell wüßte ich sogar schon ein Platzerl fällt mir gerade ein. :liebe1:

Wennst mal soweit bist, brauchst nur sagen, dann frag ich dort nach. :liebe1:

Bussal :liebe1:

Lieb von Euch , dass Euch meine Bilder gefallen:weihna1
Habe aber im Mommewnt noch nicht die Zeit , aber die kommt scho noch. Meine Bilder gefallen auch meiner Neuen Freundin :clown:
Aber da reden wir noch a mole darüber , gelle:)

Huhu

Dann sag ich wieder einmal Hallo im Seelenthread. Ist zwar oft ein bisschen verrückt und abgehoben hier, aber was uns verbindet ist das Thema, ein Lebensthema, das für mich auch sehr wichtig ist. Und ist irgendwie auch schön, wieder mal Bescheid zu geben, wo man so steht.

Ich hab den Eindruck, als ob wir alle ein bisschen neue Wege gehen, find ich nicht schlecht, Aufbruchstimmung.

Tina, ich finde, Du machst das sehr gut mit dem Neuanfang. Ist doch normal, dass am Anfang einige Dinge angemeldet werden müssen etc.

Immerhin hast Du ja eine Wohnung, bist also nicht obdachlos, klang teilweise so, als ob Du nächstens rausgeworfen würdest. Von daher geht´s bei Dir doch jetzt eher bergauf.

Also nur nicht den Mut verlieren!

Dass hier nur jemand schreibt, wenn Du dabei bist, liegt an Dir, Tina. Das ist Dein Thread, wir sind an Deinem Leben interessiert und wollen, dass es Dir gut geht. Auch das verbindet uns. :liebe1:

Dass hier nur jemand schreibt, wenn Du dabei bist, liegt an Dir, Tina. Das ist Dein Thread, wir sind an Deinem Leben interessiert und wollen, dass es Dir gut geht. Auch das verbindet uns. :liebe1:

Ja, Tina zieht uns magnetisch an, so als hätten wir einen Magneten im Bauch und könnten einfach nicht wiederstehen ihr was zu schreiben, hehe :clown: ne ich glaube es ist einfach nur Symphatie zwischen uns allen hier, etwas das man selten zwischen Menschen findet :liebe1:

Ja, Tina zieht uns magnetisch an, so als hätten wir einen Magneten im Bauch und könnten einfach nicht wiederstehen ihr was zu schreiben, hehe :clown: ne ich glaube es ist einfach nur Symphatie zwischen uns allen hier, etwas das man selten zwischen Menschen findet :liebe1:

Hallo Sunny...

Ja , Chirra sagt es .. Wir haben so viel miteinander elebt , und viel gelacht, und ich mal geweint:confused:

Aber wir sind alle so ähnlich , so gleich !!!

Hi zusammen

Ja, stimmt. Man vermisst sogar die Kontrahenten, wenn sie auf einmal nicht mehr schreiben. Das Menschliche geht eben nicht den Weg der Argumente, ich mag auch meine Kontrahenten, deshalb sag ich auch nicht Feinde. Ich habe keine wirklichen Feinde. Ich kann niemandem böse sein. Es ist sogar so, dass ich durch Leute etwas lerne, die mir wirklich nicht gut gesinnt sind.

Gott zum Gruße, liebste Tina!

Gutes Neues Jahr nocheinmal!!!!

Ach, ich freu mich, daß Du jetzt in einem neuen Leben 'angekommen' bist. Ich hab ein gutes Gefühl dabei...

Es wär schön, wennst wieder öfters vorbeischauen tätst... mag keiner schreiben, wenn Du nicht da bist... Das Herz des threads bist und bleibst Du!

Bussi und alles Liebe
La Dame

Werbung:
Hallo Tina,

schön, Dich wieder zu lesen!!! Auch wenns nicht wirklich gut klingt, was Du alles erlebt hast.

Ich wünsche Dir, aber auch den anderen Schreiberinnen hier im Thread, alles alles Liebe im neun Jahr.

Lieben Gruß
Jogurette

Zurück
Oben