Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
liebe moonlight kann dich auch verstehn

oft denk ich mir wieso lebe ich wnen ich sowieso ein unfall war,
wieso hab ich mich nicht umgebracht als ich es wollte

wieso erlebt ein einzelner mensch so viel leid und schmerz?

aber anscheinendb üsst man ür etwas oder man soll daraus lernen oder seine tärke seinen willen beweisen

hätt ich den ganzen horror mit meinem ex nicht mitgemacht hätt ich meine kinder nicht,hätt mich selber aufgegeben meine kräfte meine beagbung abgelegt und das erwachen kam kurz vorm ende

ich weiss auch nicht was ich tun soll was ich amchen soll mit dem was ich weiss

aber ich glaube dasschicksal bestimmt wann es für uns so weit ist

jedenfalls viel kraft auf all deinen wegen

Werbung:
Also ich kapiere es nicht... die Freundin meines Bruders war nur eine Woche bei uns und seitdem träume ich andauernt von ihr und meinen Bruder und als ich meinen Bruder sagte was ich träumte ist er vom Stuhl gekippt, weil offensichtlich träumte ich etwas das seine Freundin ihm später sagte oder mal machen wollte oder so... total komisch... kann es sein, dass ich und seine Freundin auch seelenverwandt sind miteinader? sieht fast so aus :lachen: aber als DS würde ich sie nicht bezeichnen, ganz ehrlich :clown:

Hallöchen ihr Lieben !
hach ja..mir gehts ziemlich gleich wie euch schon seit einem jahr oder eineinhalb geht das jetzt so. jap seelenverwandtschaft- was ich mir sagen ließ- ist das nicht nein. weil bbei einer seelenverwandtschaft und soetwas sind die seelen wirklich in bedingungsloser liebe miteinander verbunden was bei den meisten von uns hier nicht der fall ist. - ich mein liebe schon ja bedingungslos lieben unsre seelen sich schon-aber es gibt eben diese verstrickungen und das sind karmische..sobald sich etwas zwischen zwei menschen nicht gut anfühlt oder es irgendwo zwickt sag ich mal.., gibt es da was das nicht gelöst ist..das uns nicht loslassen lässt. das mit dem spürbar werden ist übrigens wirklich ein wahnsinn ja wenn er an mich denkt bzw seine seele an mich denkt komme ich auch immer ins grübeln(bild ich mir das ein?..aufeinmal erscheint mir sein bild vor mir ich spüre ihn ich höre ihn ach einfach alles es ist wirklich nichts gewöhnliches für diese welt *gg*) tja was ich mit halt frage ist..ist es wirklich seine seele oder bild ich mir das ein? denk nur ich an ihn? er haltet ja von seelenverwandtschaft und dem ganzen auch nichts. deshalb ist es doppelt so schwer ich denke er macht das alles unterbewusst auf seiner seelenebene die gefühle und alles was da immer hochkommt. aber mein problem ist es ich fühle es in meiner seele und auch ganz bewusst das da etwas sehr intensives wahnsinniges abgeht. er aber anscheinend nicht..ich werde es wohl nie von ihm hören..er ist sich denk ich mal gar nicht im klaren darüber was da passiert..das lässt mich verzweifeln ich hab keine ahnung wie das weiter gehen soll..bin total überfordert damit auserdem is er 1000km von mir entfernt *lol* das is alles sooo toll was mich ich bloß *pfff* universum wieso tust du mir das aaan..

licht und liebe an alle.
malia

Hallöchen ihr Lieben !
hach ja..mir gehts ziemlich gleich wie euch schon seit einem jahr oder eineinhalb geht das jetzt so. jap seelenverwandtschaft- was ich mir sagen ließ- ist das nicht nein. weil bbei einer seelenverwandtschaft und soetwas sind die seelen wirklich in bedingungsloser liebe miteinander verbunden was bei den meisten von uns hier nicht der fall ist. - ich mein liebe schon ja bedingungslos lieben unsre seelen sich schon-aber es gibt eben diese verstrickungen und das sind karmische..sobald sich etwas zwischen zwei menschen nicht gut anfühlt oder es irgendwo zwickt sag ich mal.., gibt es da was das nicht gelöst ist..das uns nicht loslassen lässt. das mit dem spürbar werden ist übrigens wirklich ein wahnsinn ja wenn er an mich denkt bzw seine seele an mich denkt komme ich auch immer ins grübeln(bild ich mir das ein?..aufeinmal erscheint mir sein bild vor mir ich spüre ihn ich höre ihn ach einfach alles es ist wirklich nichts gewöhnliches für diese welt *gg*) tja was ich mit halt frage ist..ist es wirklich seine seele oder bild ich mir das ein? denk nur ich an ihn? er haltet ja von seelenverwandtschaft und dem ganzen auch nichts. deshalb ist es doppelt so schwer ich denke er macht das alles unterbewusst auf seiner seelenebene die gefühle und alles was da immer hochkommt. aber mein problem ist es ich fühle es in meiner seele und auch ganz bewusst das da etwas sehr intensives wahnsinniges abgeht. er aber anscheinend nicht..ich werde es wohl nie von ihm hören..er ist sich denk ich mal gar nicht im klaren darüber was da passiert..das lässt mich verzweifeln ich hab keine ahnung wie das weiter gehen soll..bin total überfordert damit auserdem is er 1000km von mir entfernt *lol* das is alles sooo toll was mich ich bloß *pfff* universum wieso tust du mir das aaan..

licht und liebe an alle.
malia

also du kensnt ihn von dem du die seele spürst weill da gibt esn ähmlich paar unterschiede weg dem fühlen

Hallöchen ihr Lieben !

licht und liebe an alle.
malia

Meine Dualseele lebt auch Hunderte von Kilometern von mir entfernt, scheint irgendwie Mode zu sein das DS immer soweit voneinander weg leben. Aber weisst du, in erster Linie geht es doch nur um dich und nicht darum jemanden davon zu unterrichten was er für dich ist oder nicht. Auch kann man zum Beispiel sich seiner DS bewusst sein und dieses Bild von ihr auf jemanden anderen projektieren, ist mir mal passiert :escape: aber ich habe dann doch den Richtigen gefunden zu dem diese Gefühle und diese Seele passte :schnl: also eigentlich fühlen beide DS diese Verbindung, gibt´s nicht dass einer das net fühlt, dann lügt er entweder oder er versucht es zu unterdrücken, weil diese Gefühle schon ziehmlich heftig sein können und die kann man nun wirklich nicht übersehen^^ diese Gefühle schreien ja regelrecht einen an, dass da grad was komisches abgeht mit einem und man ne Antwort darrauf suchen sollte^^ Ganz wichtig ist, selbst wenn es deine DS ist, bloss nicht zu klammern sondern dich auf dich selbst zu konzentrieren. Du sollst ihn nicht vergessen, aber bleibe dir selbst einfach treu. Dadurch bleibst du auch deiner DS treu und vielleicht passiert nochmal ein Wunder und derjenige erkennt dich als andre Hälfte an oder du findest plötzlich die Person der die Seele gehört die du fühlst :clown:

Im Zuge von "Seele des anderen spüren" ist mir eine Sache eingefallen, die ich vor ein Paar Wochen auf dem Ersten Deutschen Bleep-Kongress in Berlin gehört habe und die mich seitdem sehr beschäftigt: Scheinbar verfügt jeder Mensch über gewisse Sensoren, die weit über Verstand und Biochemie hinaus gehen. Vielleicht vergleichbar mit den sensitiven Sensoren eines Tieres (die wissen ja auch schon lange vor einer Naurkatastrophe, dass diese kommen wird). Es existiert wohl so eine Art "kollektives Bewusstsein". Auf diesem Bleep-Kongress (übrigens initiiert nach dem gleichnamigen Film "What the bleep do we (k)now?!" (kennt den jemand?), habe ich ein sehr spannendes Gespräch mit einem Quantenphysiker aus Österreich geführt. Darin erklärte er mir ein sehr aufwühlendes Phänomen: Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, WELCHE Eliteuni aus USA es war. Aber er sagte, dass besagte Eliteuni vor etlichen Jahren schon eine Art "Sonder-Projektgruppe" zur Messung von globalen Stimmungen/Schwingungen gegründet hat... Ich will euch an dieser Stelle nicht mit technischen Details langweilen (zumal ich sie zugegebenermaßen selbst nicht verstanden hab)... Jedenfalls war es scheinbar so, dass es VOR den Anschlägen des 11.09. auf das WTC eine deutliche globale Irritation in den Messungen gab. Er hat zwar versucht, mir zu erklären, was genau da gemessen wurde, aber wie gesagt... viel verstanden hab ich nicht. WAS mir jedoch klar wurde, war: Es gibt scheinbar sogar wissenschaftliche Belege dafür, dass wir die "Seelen" der anderen erspüren können. Und bewusst oder unbewusst darauf reagieren... Und dadurch sogar Kettenreaktionen möglich sind. Beeindruckend, oder?
Liebe Grüße MM

Hallo zusammen

Ich hatte wieder einen präkognitiven Traum, da sah ich ein Weihnachtskrippenspiel und danach IHN, werd also wohl noch bis ins neue Jahr warten müssen. Er kam mir etwas weiter weg vor im Raum. Könnte also auch im neuen Jahr noch etwas dauern. Aber immerhin ist er schon in Sichtweite, ein gutes Zeichen.

Knuddy!

Die Seele des Anderen Spüren -

Rose Rosetree schreibt in ihrem Buch "Die Aura erkennen - mit allen Sinnen" von insgesamt
11 subtilen Sinnen, die wir grundsätzlich haben, und von denen bei jedem von uns
einige Sinne mehr oder weniger aktiv sein können.

Einer der subtilen Sinne ist "Seelenerkenntnis", man weiß einfach etwas vom Anderen über die
seelische Ebene, auf der wir ja alle verbunden sind.
Es muss halt nur dieser Sinn aktiv sein, dann ist es nichts Besonderes mehr, so als ob
man den Puls eines Menschen fühlt, nur seelisch.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Hallo Alle zusammen...

Hallo meine Liebe La Dame :liebe1: Hallo Mein Lieber Diddi :liebe1: Hallo Liebe Jogurette:liebe1:

Danke Euch , für Eure lieben Worte !!:kuss1:
Es ist immer noch nicht leicht , für uns im Moment. Das spüren wir alle, gelle ;-)
Seit Montag spüre ich den Vollmond schon wieder vom Feinsten.
Bin im Moment wieder mal in meiner neuen Heimat , bei meinem Münchner Kumpel/Freund *lach* fahre aber morgen wieder in meine noch Heimat , zu meinem Sohn.
Muss meinen Umzug da weiter organisieren, und komme wahrscheinlich erst wieder in den nächsten zwei Wochen hierher , um hier weiter zu organisieren.
Iss ganz schön heavy , und heute hab ich so ein Tag , wo ich fast kein Bock mehr habe , noch irgend etwas zu tun. Ach ja , was das Leben so alles einem bescheren tut , iss scho interessant, und net immer so leicht.....

Falls ihr wissen wollt , was ich in den letzten Wochen gelernt habe ???.......

Habe von ihm einen riesen grossen Spiegel vor meine Nase täglich hingehalten bekommen. Und in den rein zu schauen , war nicht sehr angenehm !! Sich in seinem Innern selbst da zu sehen ..... Hammer !!!!

Aber mit jedem Tag wurde es immer interessanter für mich. Wie weit ich mit meinem Ego inzwischen voran geschritten bin. Er brachte mich an meine Grenzen , im Innern. Und ich blieb diesesmal sehr sehr ruhig.Habe lange gebraucht , um jetzt zu verstehen , was mir diese Begenung mit ihm bis jetzt brachte. Er hat viele Ecken und Kanten an mir geholfen , abzuschleifen.
Seine beste Lernmethode benutze er damit , dass er es perfekt beherrscht , einen Menschen total zu ignorieren. Er kann einen Tagelang einfach links liegen lassen. Wenn ich in meiner alten Heimat war , und er bei sich , 230km entfernt, bekam ich auf meine Sms einfach keine Antwort. Tagelang !!
Da ich kein Internet mehr habe , und kein Festnetz, sitzt ganz schön im Trockenen. Meine Seele lies mich dieses schmerzhafte ziehen dadurch wieder spüren , und ich dachte oft , ich halte den Schmerz jetzt nicht aus.
Und wieder musste ich lernen , mich , meinen Alltag , nicht durch ihn abhängig zu machen.Ich bin diesem Menschen sehr dankbar , dass er noch vieles in mir geholfen hat , zu bereinigen.
Selbst wenn ich bei ihm bin , kann er einen auch mal so nen Tag lang links liegen lassen.... war echt interessant, anschließend bei sich selbst zu beobachten , wie WUASCHT des mir trotzdem war. Vor einigen Wochen wäre ich wieder abgedampft , auf die Flucht gegangen , vor mir selbst. Aber ich blieb trotzdem jetzt weiter bei ihm wohnen. Schlafe trotzdem neben ihm , in seinem Bett, und es zieht nix mehr in mir.
Seit gestern bin ich an einem Punkt angelangt , der mir sagt , dass ich bei ihm irgendwie fertig bin. Ich weiss nicht , wie ichs erklären soll/kann....
Habe fertig!! Oder so..... Keine Ahnung , aber ihr wisst schon ....
Vielleicht wendet sich jetzt das Blatt bei uns??? Ich weiss es nicht , und ich lasse mich auch da jetzt weiter führen.....wo immer mein Weg jetzt weiter gehen wird . Aber ich ziehe trotzdem hierher, weil ich mich hier , in dieser neuen , mir noch unbekannten Gegend , viel wohler fühle , als in meiner alten Heimat.

Hoffe Euch gehts gut !!!

Liebe Bussi Grüsse von Eurer Tina:kuss1::liebe1:

Zurück
Oben