Hallo Alle zusammen...
Hallo meine Liebe La Dame

Hallo Mein Lieber Diddi

Hallo Liebe Jogurette
Danke Euch , für Eure lieben Worte !!

Es ist immer noch nicht leicht , für uns im Moment. Das spüren wir alle, gelle ;-)
Seit Montag spüre ich den Vollmond schon wieder vom Feinsten.
Bin im Moment wieder mal in meiner neuen Heimat , bei meinem Münchner Kumpel/Freund *lach* fahre aber morgen wieder in meine noch Heimat , zu meinem Sohn.
Muss meinen Umzug da weiter organisieren, und komme wahrscheinlich erst wieder in den nächsten zwei Wochen hierher , um hier weiter zu organisieren.
Iss ganz schön heavy , und heute hab ich so ein Tag , wo ich fast kein Bock mehr habe , noch irgend etwas zu tun. Ach ja , was das Leben so alles einem bescheren tut , iss scho interessant, und net immer so leicht.....
Falls ihr wissen wollt , was ich in den letzten Wochen gelernt habe ???.......
Habe von ihm einen riesen grossen Spiegel vor meine Nase täglich hingehalten bekommen. Und in den rein zu schauen , war nicht sehr angenehm !! Sich in seinem Innern selbst da zu sehen ..... Hammer !!!!
Aber mit jedem Tag wurde es immer interessanter für mich. Wie weit ich mit meinem Ego inzwischen voran geschritten bin. Er brachte mich an meine Grenzen , im Innern. Und ich blieb diesesmal sehr sehr ruhig.Habe lange gebraucht , um jetzt zu verstehen , was mir diese Begenung mit ihm bis jetzt brachte. Er hat viele Ecken und Kanten an mir geholfen , abzuschleifen.
Seine beste Lernmethode benutze er damit , dass er es perfekt beherrscht , einen Menschen total zu ignorieren. Er kann einen Tagelang einfach links liegen lassen. Wenn ich in meiner alten Heimat war , und er bei sich , 230km entfernt, bekam ich auf meine Sms einfach keine Antwort. Tagelang !!
Da ich kein Internet mehr habe , und kein Festnetz, sitzt ganz schön im Trockenen. Meine Seele lies mich dieses schmerzhafte ziehen dadurch wieder spüren , und ich dachte oft , ich halte den Schmerz jetzt nicht aus.
Und wieder musste ich lernen , mich , meinen Alltag ,
nicht durch ihn abhängig zu machen.Ich bin diesem Menschen sehr dankbar , dass er noch vieles in mir geholfen hat , zu bereinigen.
Selbst wenn ich bei ihm bin , kann er einen auch mal so nen Tag lang links liegen lassen.... war echt interessant, anschließend bei sich selbst zu beobachten , wie WUASCHT des mir trotzdem war. Vor einigen Wochen wäre ich wieder abgedampft , auf die Flucht gegangen , vor mir selbst. Aber ich blieb trotzdem jetzt weiter bei ihm wohnen. Schlafe trotzdem neben ihm , in seinem Bett, und es zieht nix mehr in mir.
Seit gestern bin ich an einem Punkt angelangt , der mir sagt , dass ich bei ihm irgendwie fertig bin. Ich weiss nicht , wie ichs erklären soll/kann....
Habe fertig!! Oder so..... Keine Ahnung , aber ihr wisst schon ....
Vielleicht wendet sich jetzt das Blatt bei uns??? Ich weiss es nicht , und ich lasse mich auch da jetzt weiter führen.....wo immer mein Weg jetzt weiter gehen wird . Aber ich ziehe trotzdem hierher, weil ich mich hier , in dieser neuen , mir noch unbekannten Gegend , viel wohler fühle , als in meiner alten Heimat.
Hoffe Euch gehts gut !!!
Liebe Bussi Grüsse von Eurer Tina