....gleicht einem Ritterschlag.
Im Namen der Lilie - Ehre wem Ehre gebürt. Oder besser - Liebe wem Liebe gebürt.

Leider hab ich mein Schwert schon vor langer Zeit in den Ozean geworfen.
Aber ich reiche dir meine linke Hand.

Alles Liebe, Diddi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....gleicht einem Ritterschlag.

Liebe moonlight,
wir sind alle auf der Suche, hier auf dieser Welt. Es ist die Liebe, nach der wir uns sehnen,
für die wir so ziemlich alles tun würden, wenn wir sie nur bekommen und festhalten könnten,
und wenn sie uns verlorenzugehen scheint, dann krümmen wir uns regelrecht vor Angst und Schmerz.
Aber werden wir sie dort finden, wo wir meistens suchen? Wirst du sie bei IHM finden?
Und wenn du sie vielleicht findest, wirst du sie feshalten können? Wohl kaum.
Denn auf diese Weise wird sie uns immer wieder entwischen, auch wenn wir sie für eine
bestimmte Zeit erleben durften.
Warum? - Sie ist nicht wirklich außerhalb von uns.
Sie ist in uns!
Jeder von uns trägt in seinem Herzen die Liebe Gottes, die reinste, klarste, schönste Liebe,
die es im Universum gibt.
In unserem eigenen Herzen gilt es zuerst zu suchen!
Dort ist die göttliche Quelle der Liebe zu finden, die uns niemals verloren gehen kann,
die uns aufblühen lässt, die alles in uns heilen kann.
Wenn wir sie dort gefunden haben, dann wird sie so strahlen, dass sie automatisch
auch im Außen auf uns zukommen wird, ganz leicht, ganz frei, bedingungslos.
Alles Liebe,
Diddi![]()

... Ich kann mich nur selber lieben, wenn ich geliebt werde....

Liebe sterndi,
ja, Lieder sind oft Botschaften. Es gibt bestimmte Situationen, in denen Menschen sich finden,
die auch bei vielen anderen Menschen sehr ähnlich sind.
Das ist z.B. die Sehnsucht nach einer Seele, deren Energie man spürt, die man gern
als Mensch bei sich hätte.
Und irgendeiner der Leute, die so etwas empfinden, schreibt dann darüber ein Lied,
aus seinem eigenen Gefühl heraus, und berührt damit alle anderen, die auch so fühlen
wie er, und man hört dann dieses Lied genau zum richtigen Zeitpunkt, denn es gibt
keine Zufälle.
Die Energien, die du bei dir spürst, sind völlig real. Realität ist halt viel mehr, als nur das,
was wir sehen und anfassen können.
Wenn uns eine Seele, mit der wir eng verbunden sind, sehr intensiv begleitet, dann können
wir das oft wirklich empfinden, so wie bei dir.
Und es wird die Zeit kommen, wo sie sich in deinem wirklichen Leben zeigen wird,
doch bis dahin ist es wichtig, mit ganzer Aufmerksamkeit das Leben zu leben, so wie
es JETZT ist.
Alles Liebe,
Diddi
Liebe moonlight,
du bist Schöpfer. Du erschaffst deine Welt, dich selbst als Mensch.
So wie du es wählst, ist es.
Wenn du es so wählst, wie du es geschrieben hast, dann ist es so.
Du hättest auch die Möglichkeit zu wählen:
"Weil ich mich selbst über alles liebe, und allen um mich herum Liebe gebe,
empfange ich auch auf wunderbare Weise Liebe."
Was sollte dich daran hindern (außer du selbst)?
Die Energien dieser Welt sind im Moment so, dass wir auf uns selbst gestoßen werden,
wir bekommen um uns herum genau das gespiegelt, was in uns ist, damit wir uns besser sehen können.
Es ist deshalb im Moment sehr schwierig, im Außen etwas anziehen zu wollen,
was nicht in unserem Inneren vorhanden ist.
Das ist aber die Energie des Wachstums, der Erkenntnis.
Sie will uns zeigen, dass wir Schöpfer unseres Lebens sind, das wir mit dem Denken und Fühlen,
vor allem mit dem Fühlen tief in uns, unsere Welt, die uns umgibt, erschaffen.
Diese Energie, diesen Weg des Lernens anzunehmen, kann bedeuten, sehr schnell und leicht
im seelischen Wachstum voranzukommen.
Allerdings kann es auch jeder anders wählen, wir sind frei darin.
Wichtig ist, was wir selbst tief in uns wünschen.
Wollen wir uns erkennen?
Wollen wir den Weg zur wahren Essenz unseres Herzens gehen?
Wollen wir auf diesem Weg alles heilen, was schon lange, sehr lange darauf wartet?
Wir können wählen.
Und wir werden fühlen, was wir gewählt haben.
Alles Liebe,
Diddi![]()
....Manchmal wünsche ich mir, ich hätte das alles nie erlebt. Mir ging es gut zu dem zeitpunkt, zumindest bevor ich diesen mann traf. ....