Hallo zusammen....
Kann mich zur Zeit nicht so oft melden , weil ich kein Internet mehr habe.
Habe sehr anstrengende Wochen hinter mir.
Aber ich habe endlich alles , was mit meinem neuen Weg , den ich hier in München weiter gehen möchte ENDLICH erreicht.....
War heavy , von Amt zu Amt rennen zu müssen , weil Baden Württemberg und Bayern so zu handhaben ist , als würdest in ein komplett anderes Land ziehen. Lebe im Moment immer noch auf der Strcke zwischen meiner alten Heimat , und meiner Neuen... Also mehr im Zug unterwegs ,was auch nicht gerade billig ist, aber passt schon.
Soulflower....
Habe eine ganze Menge inzwischen wieder lernen müssen , nicht nur dass ich das andere Heckmeck an der Backe kleben hatte , nein .... mein Münchner forderte von mir auch noch nebenbei sehr viele Hausis
Ich habe jetzt gelernt , dass wirklich ALLES in unserem Leben immer
nur mit uns zu tun hat.
Die kleinste Unstimmigkeit , die zwischen Menschen besteht , zeigt uns immer und immer wieder , was noch nicht im Reinen bei uns ist.
Habe Ihn jetzt komplett losgelassen , weil ich erst kapieren musste , ganz ALLEINE meinen Weg in München weiter zu gehen.
Nämlich nicht Ihn als Grund zu sehen , in eine komplett neue Gegend zu ziehen .....
Wir machen den Fehler immer wieder , unsere Stimmungen vom Anderen abhängig zu machen.Das muss man auch erst mal lernen.
Was am Ende bei uns rauskommen wird , kann ich nicht sagen. Aber es ist inzwischen so , dass ich bei ihm trotzdem unterschlüpfen kann , wenn ich wieder mal Termine in München habe . Auch darf ich sein Adresse als meine Postanschrift nutzen. Aber Beziehung existiert im Moment keine mehr. Auch damit muss man erst mal Klar kommen.
Neben einem Menschen im Bett zu liegen , den man Seelisch so Nahe ist....
Aber................. es funktioniert inzwischen , ohne Schmerzen, ohne ziehen in der Brust.
Der Oktober war wahnsinnig !!! Das Jahr 2007 war bisher mein lehrreichtes Jahr , das ich je erlebt habe. Und ich sage Euch , ich möchte trotzdem so ein Jahr nicht nochmal erleben !!!!!!
Wie gehts Euch ??????
Liebe Grüsse Tina