Auch deine andere Hälfte weiss was du denkst und fühlst, wenn auch nicht bewusst... und er beschützt dich wie einen Schutzengel, wenn du Gefahr läufst dich selbst zu verlieren... spürtest du nie, wenn du mal nicht an ihn dachtest, Liebe die dich plötzlich überfällt? diese Liebe kommt von ihm... Dualseelen helfen sich doch gegenseitig... meine andere Hälfte ist immer da, wenn ich ihn am nötigsten brauche und ich bin für ihn da, wenn er mich am nötigsten brauch... wenn ich spüre, dass es ihn schlecht geht, dann bin ich ihm seelisch sehr nahe und tröste ihn alleine durch meine seelische Anwesendheit, so wie er es auch bei mir tut... diese Verbindung hat den Nachteil, dass man zwar die Gefühle der anderen Person mit erdulden muss, aber wenn keiner von beiden wüsste wie es den anderen geht, würden sie sich nie gegenseitig unterstützen und helfen können... manchmal verzweifel ich, weil ich seine Gefühle spüre und sie mich runterziehen und manchmal weine ich Freudentrännen, wenn es mir schlecht geht und ich im nächsten Augenblick seine Liebe in mir spüre, Liebe die mich ganz plötzlich überfällt und ich dann einfach nur denken kann; "Danke dir dafür!"

Vielleicht solltest du @ Blue-spirit einfach nur lernen, dass es manchmal keine Worte brauch um mit jemanden komunizieren zu können, mit jemanden verbunden sein zu dürfen