Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Es war hart , aber innerlich bin ich schon wieder gefestigt.Ich weiss was ich will. Ich weiss jetzt wie es sich anfühlt , sich selbst zu lieben. Ich habe viele Hausis gemacht, wo er noch mitten drinn steckt. Da kann ich ihm jetzt nur so helfen , in dem ich mich zurückziehe.

Er hat noch komplettes Ego denken. Einen wahnsinnigen Stolz . Seine Vergangenheit ist auch noch nicht abgeschlossen.
Auch da kann ich jetzt nichts mehr tun.

Versteht ihr ???

Ja, liebste Tina, das verstehe ich sehr, sehr gut!!! Wenn man in der persönlichen Entwicklung zu weit auseinanderliegt (oder sich zu sehr entfernt voneinander), geht sich´s auch nicht aus mit dem Zusammensein.

Und wenn jemand seine Vergangenheit nicht abgeschlossen hat, macht es ohnehin keinen Sinn, etwas Neues anfangen zu wollen.
Es wäre lediglich ein Davonrennen... wobei kein Kontinent weit genug enfernt läge, um sich auf der Flucht vor sich selbst nicht begegnen zu müssen!!!! Der eigene Schatten folgt einem IMMER !!!

Ja, ich versteh Dich gut.

Ganz liebe Grüße *Dich in die Arme nehme*
La Dame

Werbung:
hallo ihr Lieben!

Hallo meine liebe Tina! :liebe1:

Ich lese Deine Beitrag und höre gerade Grönemeyer. "Der Weg."
http://www.youtube.com/watch?v=5j57qCmBBxw&NR=1

Und höre die Zeile: "...Ich trag Dich bei mir, bis der Vorhang fällt!"

Find ich ein wunderbares Lied, und klingt für mich auch nach DS (is ja ein
Lied für seine Frau).

Auch ein sehr schöner Spruch der mir da einfällt.

"Lasse los, wen es zurückkommt, gehört es für immer Dir...." :liebe1:

Ist doch auch ein schöner Gedanke....

zu dem Thema der Zahlenverwechslung: 09.10. bzw. 09.01. is mir
spontan eingefallen, wenn man immer 01 schreibt statt 10, hört sich
für mich eher an als ob da ein Engerl an die Schulter klopft und sagt,
hei das ist der einser Monat, wo alles neu beginnt, hallo, Himmel an ERde,
Himmel an Erde, mayday mayday, einser Monat, also daher 01 und nicht 10.
So mein erster Gedanke,... :zauberer1

Hallo,ich bin erst neu auf diese Seite,und freue mich endlich etwas gefunden
zu haben wo nach ich suche.Ich habe auch Gefühlen die ich manchmal nicht unter bringen kann.sie machen mir Sorgen.Nun für gut zwei Jahren ist mein Mann gestorben,es war ein nicht so schöne Ehe.Ich fühlte mich erlösst aber nach ein halbes Jahr ist in mein leben jemanden gekommen die mir sehr tiefe gefühlens gab wir haben nur geflirtet zwei jahren lang ,wir haben zusammen gearbeitet,nach umständen zogen wir uns immer wieder zurück ,aber die gefühlen waren zu stark,nun hat er gekündigt ,wir haben nicht richtig Abscheit genommen ,doch nach drei monaten habe ich immer noch gefühlen und sehr stark,war er ein seelenpartner die ich verpasst haben?

grüsst Laara

Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der Seele des Anderen sind !!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt ! Man ist in dem Moment mit irgendetwas beschäftigt , und plötzlich kommt dir das Bild der Person in deinen Kopf , und dieses ziehen in deiner Brust fängt an . Man meint dann , der andere denkt gerade an dich , und man redet sich ein , er empfindet jetzt genauso für dich , wie du für ihn . Aber wenn es nur die Seele ist , die so fühlt , aber der Verstand von ihm dass nicht so denkt....?? Was dann ??
Ist es nicht dass , was uns so herumbeutelt ? Jeden Tag ??
Liebe Grüsse Tina[/QUOTE]

Hallo Sunnygirl,

Ich habe im Moment auch keine Beziehung mit einer DS oder sagen wir mal eher Seelenwerwandte.
Und teilweise schmerzt es mich...und ich habe eine Sehnsucht danach - aber erst in Momenten des "Schmerzes" mache ich einen Los-Lass-Prozess...und fühle mich danach wieder gut. Ich fühle mich dann meistens wieder GANZ..

Also ich würde auch durchaus behaupten, dass das Akzeptieren des Zustandes, mal ohne den Partner/in haben zu müssen - auf jedenfall der vorteilhaftere Zustand ist.
Ich glaube dass man zuerst einen Zustand in dem man sich befindet, annehmen/akzeptieren sollte, bevor man in wirksam verändern kann.
Vor allem, wenn wir davon ausgehen würden, dass wir (sei es aus karmischen Prozessen, aus früheren Leben, aus dem Jenseits...des weiteren vom Leben hier im Dieseits ...unterbewusst und bewusst) den Zustand oder unser Leben - alles "selbst" erschaffen oder kreiert haben.

lg
Oskar

Hi Oskar

Mir gefällt Dein Schreibstil, Du lässt alles offen und schreibst nicht so axiomatisch, echt sympathisch und vor allem sehr weise, in der Einsicht, dass wir nichts gesichert wissen, es immer nur Annäherungen bleiben, ein Vortasten durch eigene Erfahrungen. Ich mag Menschen, welche der Versuchung der Selbsterhebung nicht erliegen, sondern bescheiden bleiben. :liebe1:

Ich war lange sehnsüchtig, aber ich hab IHN präkognitiv vorausgeträumt und auch so wahrgenommen in Visionen und Astral-Dates. Von einem Dual gehe ich nicht aus, weil ich nicht an sowas glaube, aber Seelenverwandtschaft im Sinne von Wesensverwandtschaft ja.

Hallo Sunnygirl,

Hi Oskar

Mir gefällt Dein Schreibstil, Du lässt alles offen und schreibst nicht so axiomatisch, echt sympathisch und vor allem sehr weise, in der Einsicht, dass wir nichts gesichert wissen, es immer nur Annäherungen bleiben, ein Vortasten durch eigene Erfahrungen. Ich mag Menschen, welche der Versuchung der Selbsterhebung nicht erliegen, sondern bescheiden bleiben.

Danke...:liebe1:

Ich versuchte hier vor allem mit meinen Aussagen, nicht zu suggestiv zu wirken - da letztendlich die Strasse des Lebensweges und ihrer Erfahrungen doch recht breit ist. Und für mich zählt sehr oft ein Sowohl.....als Auch.

Ich war lange sehnsüchtig, aber ich hab IHN präkognitiv vorausgeträumt und auch so wahrgenommen in Visionen und Astral-Dates. Von einem Dual gehe ich nicht aus, weil ich nicht an sowas glaube, aber Seelenverwandtschaft im Sinne von Wesensverwandtschaft ja.

Also Du hast ihn noch nicht "real" gesehen..?
Also Voraustraum ...und Du wirst ihm vielleicht mal real begegnen - wer weiss...:)

Vor ca. 5 jahren, als ich noch verheiratet war (Meine Frau ging früher aus dem Haus), wachte ich auf und sah im Schlafzimmer eine Frau vis à vis vor dem Bett, auf einem Hocker sitzend, welche mich anschaute.
Dieses Bild wurde von Sekunde zu Sekunde immer blasser und verschwand.
Ich war aufgewacht und hatte meine Sinne auf die grobstoffliche Welt ausgerichtet und sah sie nicht mehr.
Ich wusste - sie kennt mich und ich kenne sie, aber ich weiss immer noch nicht, ob sie mir einen Besuch aus dem Jenseits abstattete oder (unbewusst im Schlaf) aus dem Dieseits.

Eine Dualseele halte ich für mich gesehen als einen Teil meines Selbstes und ist für mich auch nicht wirklich als Bezug zu einer geteilten oder etwa anderen Seele, zu erkennen.
Anders hingegen sind aus meinen Betrachtungen her Seelenverwandte, Seelen aus einer Grossfamilie im Jenseits (feinstofflicher Bereich), zu welcher ich auch gehöre.

Liebe Grüsse
Oskar

Hallo Sunnygirl,

Danke...:liebe1:

Ich versuchte hier vor allem mit meinen Aussagen, nicht zu suggestiv zu wirken - da letztendlich die Strasse des Lebensweges und ihrer Erfahrungen doch recht breit ist. Und für mich zählt sehr oft ein Sowohl.....als Auch.

Also Du hast ihn noch nicht "real" gesehen..?
Also Voraustraum ...und Du wirst ihm vielleicht mal real begegnen - wer weiss...:)

Vor ca. 5 jahren, als ich noch verheiratet war (Meine Frau ging früher aus dem Haus), wachte ich auf und sah im Schlafzimmer eine Frau vis à vis vor dem Bett, auf einem Hocker sitzend, welche mich anschaute.
Dieses Bild wurde von Sekunde zu Sekunde immer blasser und verschwand.
Ich war aufgewacht und hatte meine Sinne auf die grobstoffliche Welt ausgerichtet und sah sie nicht mehr.
Ich wusste - sie kennt mich und ich kenne sie, aber ich weiss immer noch nicht, ob sie mir einen Besuch aus dem Jenseits abstattete oder (unbewusst im Schlaf) aus dem Dieseits.

Eine Dualseele halte ich für mich gesehen als einen Teil meines Selbstes und ist für mich auch nicht wirklich als Bezug zu einer geteilten oder etwa anderen Seele, zu erkennen.
Anders hingegen sind aus meinen Betrachtungen her Seelenverwandte, Seelen aus einer Grossfamilie im Jenseits (feinstofflicher Bereich), zu welcher ich auch gehöre.

Liebe Grüsse
Oskar

Hi Oskar

Ja, ich hab IHN noch nicht real gesehen, aber ER wird in mein Leben treten, so wie sich alles davor in meinen präkognitiven Träumen und Wahrnehmungen erfüllt hat. ER ist mir astral sehr vertraut.

Meine Familie sind für mich meine Lieben, sie möchte ich dereinst auch wieder bei mir wissen und sie mich.

Ansonsten weiß ich mehr über den Übergang, wann jemand stirbt, wie seine Seele sich vorbereitet und den Körper verlässt und in die Andere Welt übergeht. Ich bin eine Grenzseherin, gehe also nicht mit.

Deine Wahrnehmung von der Frau auf dem Hocker finde ich faszinierend. Bei einigen Wahrnehmungen bin ich mir auch nicht sicher, ob die betreffende Person jenseitig war oder nicht.

Hi Oskar

Ja, ich hab IHN noch nicht real gesehen, aber ER wird in mein Leben treten, so wie sich alles davor in meinen präkognitiven Träumen und Wahrnehmungen erfüllt hat. ER ist mir astral sehr vertraut.

Hallo Sunnygirl!

so ähnlich wars bei mir auch. Wir haben uns astral getroffen, auch in der Anderwelt und ich hatte schon einige Eingebungen wie er sein würde und ein paar Bilder wie wir uns begegnen würden. Die Zeit bis dahin war nicht leicht, und dort wo ich ihn gar nicht vermutet hätte, stand er dann doch vor mir.

Jetzt bin ich glücklich mit ihm verheiratet :)

Wenn du ihn triffst, da spürst du ganz stark dass ihr zusammengehört, geh einfach ins Vertrauen und denk nicht zuviel darüber nach.

Alles Liebe

Ich bi erst neu hier,aber ich habe auch so ein Gefuhl das ich nicht einordnen kann,darum die frage.
Ich bin Verleibt aber wir sind wegen umstanden nicht zusammen gekommen,ich habe ihm immer gespürt wen er kommt oder in der Naehe war.
Wir haben zusammen gearbeitet es war ein auf und ab.Nun hat er gekündigt,aber die Gefühlen sind noch immer da,habe ich mein seelenpartner verpasst!

...habe ich mein seelenpartner verpasst!

Liebe laara,

die Vergangenheit ist die Vergangenheit, sie hatte ihren Sinn, aber sie ist vorbei.
Jetzt ist nur der Moment wichtig, in dem wir leben, in dem wir unsere Realität erschaffen.

Aus der Sicht unseres kleinen menschlichen Ich ist es immer schmerzvoll, wenn wir Trennung
spüren, wenn wir nicht mit dem Menschen zusammen sind, mit dem wir uns sehr stark
verbunden fühlen.
Aber die Seele weiß ganz genau, dass es richtig ist, so wie es ist.
Tina hat es oben gerade geschrieben, dass oft Phasen notwendig sind, in denen man durch
bestimmte Schritte der eigenen Entwicklung allein hindurchgeht, und wahrscheinlich
habt ihr auch gerade so eine Zeit.

Du kannst dir sicher sein, wenn es in euren Lebensplan passt, dass ihr zusammen seid,
dann werden eure Seelen auch alles dafür tun, und ihr werdet euch wieder finden.
Genausogut kann es aber auch sein, dass irgendwo noch ein anderer Seelenpartner auf
dich wartet, der deinen Weg kreuzen wird.

Was für dich jetzt im Augenblick richtig ist zu tun, das kannst du nur in deinem Herzen
fühlen. Manchmal ist es nicht so leicht, diese leise Stimme wahrzunehmen, wenn das Ego
oben im Kopf sich lauthals aufplustert, dann ist es wichtig, erstmal die innere Ruhe und
den inneren Frieden zu finden, um die Signale des Herzens spüren zu können.
Doch wenn man ihnen lauscht, dann wird man sie auch erkennen, und zu verstehen wissen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Werbung:
i wish you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life :)

Liebe secretways,

das habe ich letztens gerade an anderer Stelle gelesen, und es hat mir sehr gefallen.
Deshalb frage ich jetzt mal neugierig - ging es dir auch so wie mir, oder bist du die Quelle
dieses Wunsches?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben