Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Oskar :)

Ich verstehe , was Du mir sagen möchtest!!
Ich setzte auch sehr vieles in meinem Leben schon um , durch Visualisieren usw....
Aaaaaaber .... wenn wir Prüfungen (Lernaufgaben , Hausi) vorgesetzt bekommen , ist das Visualisieren nicht immer dann so einfach :nono:

Stecke gerade wieder in nem heavy Lernprozess, kannst mir glauben. Nein , nicht NUR eine Hausi , es müssen ja bei mir immer gleich mehrere sein :nudelwalk

Bin seit drei Tagen total im Chaos in meim Kopf... und ich hoff , dass ich das Wirrwarr bald wieder sortiert habe !!!

Danke Dir für Deine Worte :liebe1:

Liebe Grüsse Tina:)

Hallo Tinamaster...:)

Ja – wir haben Aufgaben. Das Leben oder diese Leben hat/haben ja irgendwie auch einen Sinn.

Einmal musste ich Jemanden um ein Darlehen/Schenkung fragen…und davon hängte sehr viel ab.
Nach einigen ermüdenden Gedanken, was passiert, wenn nicht ......entschloss ich mich diese Person zu kontaktieren um danach zu fragen.
In diesem Moment des Fragens war ich soweit, dass es mir egal war, ob er es gibt…oder nicht. D.h. Ich konnte es in diesem Moment innerlich komplett zulassen, dass er es nicht gibt.
Ich fühlte mich dabei dadurch auch sehr frei… und er gab es.
Ich hatte irgendwie zugelassen, dass es so ist – wie es ist…..und dabei von etwas (etwas unbedingt haben müssen) losgelassen.
Zugleich aber hatte und äusserte ich auch eine Wunschvorstellung.

Mehr will ich dazu nicht sagen, da zuviel Worte eventuell den Inhalt dessen wieder entstellen könnte.

Vielleicht noch etwas: Wenn ich ein Chaos im Kopf habe, versuche ich für 5-10 Sekunden an NICHTS zu denken und nur “Hier und Da“ zu sein - und Mich zu SEIN. (Dies ohne Meditation oder geschlossen Augen - sondern gerade da, wo ich bin mit offenen Augen).
Oftmals ergibt sich dann (als Nachklang) eine andere oder völlig freie Sichtweise.

Mit lieben Grüssen :liebe1:
Oskar

from me to you

all.eins.sein

meine seele berührt
wieder und wieder
momente der ewigkeit
stille
übertönt den lärm
ruhe den frieden
und die erkenntnis,
dass wir zu uns finden ...
irgendwann.

wenn ich mit den sternen lache
bist du mir nahe
wenn die sonne in meine poren brennt
spüre ich dich
die winde senden das wissen
die wasser die weisheit
und der fels auf dem weg -
gewissheit.

tief in uns brennen die feuer
zu leben
zu lieben
zu schweigen
bis sie wieder vereinen
was in wahrheit nie getrennt ...

bedingungslos

merci bien La Dame,

vor einigen jahren hab ich es geschrieben / schrieb es sich von allein ...

wollte es gerne mit euch teilen, weil es für mich der ausdruck des ganz seins mit sich selbst und seelenpartnern ist zugleich - so, wie es sich für mich anfühlt, die seele des anderen zu spüren.

freut mich sehr, dass es dir gefällt.

enjoy

Hallo Tinamaster...:)

Ja – wir haben Aufgaben. Das Leben oder diese Leben hat/haben ja irgendwie auch einen Sinn.

Einmal musste ich Jemanden um ein Darlehen/Schenkung fragen…und davon hängte sehr viel ab.
Nach einigen ermüdenden Gedanken, was passiert, wenn nicht ......entschloss ich mich diese Person zu kontaktieren um danach zu fragen.
In diesem Moment des Fragens war ich soweit, dass es mir egal war, ob er es gibt…oder nicht. D.h. Ich konnte es in diesem Moment innerlich komplett zulassen, dass er es nicht gibt.
Ich fühlte mich dabei dadurch auch sehr frei… und er gab es.
Ich hatte irgendwie zugelassen, dass es so ist – wie es ist…..und dabei von etwas (etwas unbedingt haben müssen) losgelassen.
Zugleich aber hatte und äusserte ich auch eine Wunschvorstellung.

Mehr will ich dazu nicht sagen, da zuviel Worte eventuell den Inhalt dessen wieder entstellen könnte.

Vielleicht noch etwas: Wenn ich ein Chaos im Kopf habe, versuche ich für 5-10 Sekunden an NICHTS zu denken und nur “Hier und Da“ zu sein - und Mich zu SEIN. (Dies ohne Meditation oder geschlossen Augen - sondern gerade da, wo ich bin mit offenen Augen).
Oftmals ergibt sich dann (als Nachklang) eine andere oder völlig freie Sichtweise.

Mit lieben Grüssen :liebe1:
Oskar

Hi Oskar

Das hab ich auch oft in Bezug auf Partnersuche gehört - Loslassen, damit ER/SIE kommen kann.

Im Moment bin ich auch in diesem Loslass-Prozess, ich hab es damit nicht mehr so eilig bzw. akzeptiere, dass ich noch auf IHN warten muss und die Wartezeit auch ihren Sinn hat, wo ich noch einige Vorbereitungen treffen kann für mich.

ihr lieben,

bei mir ists seit ein paar jahren, insbesondere die letzten monate auch sehr krass ...

loslassen ist immer so ein schönes thema ... ich finds persönlich recht schwer, weil allein die energie des loslassens ja auch bedeutet, dass man noch an was festhält ... mir fällt es wesentlich leichter, es unter dem aspekt neubeginn oder aber befreiung zu sehen. da ist der fokus auf dem neuen statt auf dem IST und irgendwie ists auch aktiver ... vielleicht hilft euch das ja auch oder macht das loslassen an sich ein wenig leichter ... :)

*funkelnde grüße zu euch - soak up the sun - und einen für den himmel! :D

@La Dame ... merci dear, you are an angel :liebe1:

Hi Oskar

Das hab ich auch oft in Bezug auf Partnersuche gehört - Loslassen, damit ER/SIE kommen kann.

Im Moment bin ich auch in diesem Loslass-Prozess, ich hab es damit nicht mehr so eilig bzw. akzeptiere, dass ich noch auf IHN warten muss und die Wartezeit auch ihren Sinn hat, wo ich noch einige Vorbereitungen treffen kann für mich.

Hallo Sunnygirl,

Ich habe im Moment auch keine Beziehung mit einer DS oder sagen wir mal eher Seelenwerwandte.
Und teilweise schmerzt es mich...und ich habe eine Sehnsucht danach - aber erst in Momenten des "Schmerzes" mache ich einen Los-Lass-Prozess...und fühle mich danach wieder gut. Ich fühle mich dann meistens wieder GANZ..

Also ich würde auch durchaus behaupten, dass das Akzeptieren des Zustandes, mal ohne den Partner/in haben zu müssen - auf jedenfall der vorteilhaftere Zustand ist.
Ich glaube dass man zuerst einen Zustand in dem man sich befindet, annehmen/akzeptieren sollte, bevor man in wirksam verändern kann.
Vor allem, wenn wir davon ausgehen würden, dass wir (sei es aus karmischen Prozessen, aus früheren Leben, aus dem Jenseits...des weiteren vom Leben hier im Dieseits ...unterbewusst und bewusst) den Zustand oder unser Leben - alles "selbst" erschaffen oder kreiert haben.

lg
Oskar

Werbung:
Hallo Sunnygirl,

Ich habe im Moment auch keine Beziehung mit einer DS oder sagen wir mal eher Seelenwerwandte.
Und teilweise schmerzt es mich...und ich habe eine Sehnsucht danach - aber erst in Momenten des "Schmerzes" mache ich einen Los-Lass-Prozess...und fühle mich danach wieder gut. Ich fühle mich dann meistens wieder GANZ..

Also ich würde auch durchaus behaupten, dass das Akzeptieren des Zustandes, mal ohne den Partner/in haben zu müssen - auf jedenfall der vorteilhaftere Zustand ist.
Ich glaube dass man zuerst einen Zustand in dem man sich befindet, annehmen/akzeptieren sollte, bevor man in wirksam verändern kann.
Vor allem, wenn wir davon ausgehen würden, dass wir (sei es aus karmischen Prozessen, aus früheren Leben, aus dem Jenseits...des weiteren vom Leben hier im Dieseits ...unterbewusst und bewusst) den Zustand oder unser Leben - alles "selbst" erschaffen oder kreiert haben.

lg
Oskar

Hallo Oskar ...

Vollkommen korrekt !!!

Hallo La Dame... Hallo ihr anderen die am Loslassen sind...

Muss meinen Münchner zu all dem Anderen Übel auch gerade loslassen!!!

Ich habe kapiert , dass ICH ihm am Besten dabei helfen kann , seine Entscheidung was seinen zukünftigen Lebensweg betrifft , ganz alleine zu finden zu lassen.
Das kann er aber nur , wenn ich ihn jetzt erst mal loslassen tu. Er muss selbstständig lernen. Habe ihm vieles gesagt , erklährt . Besser ist es aber , wenn ER selbst auf seine Antworten kommt.

Es war hart , aber innerlich bin ich schon wieder gefestigt.Ich weiss was ich will. Ich weiss jetzt wie es sich anfühlt , sich selbst zu lieben. Ich habe viele Hausis gemacht, wo er noch mitten drinn steckt. Da kann ich ihm jetzt nur so helfen , in dem ich mich zurückziehe.

Er hat noch komplettes Ego denken. Einen wahnsinnigen Stolz . Seine Vergangenheit ist auch noch nicht abgeschlossen.
Auch da kann ich jetzt nichts mehr tun.

Versteht ihr ???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zurück
Oben