L
La Dame
Guest
"S´Leben is herrlich!
Manchmal beschwerlich und manchmal gefährlich!
Oba im Grunde sama uns ehrlich,
oafoch nua herrlich!"
Liebe Shrek, danke für diesen sinnigen Spruch *schmunzel*
Mercie
La Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"S´Leben is herrlich!
Manchmal beschwerlich und manchmal gefährlich!
Oba im Grunde sama uns ehrlich,
oafoch nua herrlich!"
Hallo Oskar
Ich verstehe , was Du mir sagen möchtest!!
Ich setzte auch sehr vieles in meinem Leben schon um , durch Visualisieren usw....
Aaaaaaber .... wenn wir Prüfungen (Lernaufgaben , Hausi) vorgesetzt bekommen , ist das Visualisieren nicht immer dann so einfach
Stecke gerade wieder in nem heavy Lernprozess, kannst mir glauben. Nein , nicht NUR eine Hausi , es müssen ja bei mir immer gleich mehrere sein
Bin seit drei Tagen total im Chaos in meim Kopf... und ich hoff , dass ich das Wirrwarr bald wieder sortiert habe !!!
Danke Dir für Deine Worte
Liebe Grüsse Tina![]()

vor einigen jahren hab ich es geschrieben / schrieb es sich von allein ...
Hallo Tinamaster...
Ja wir haben Aufgaben. Das Leben oder diese Leben hat/haben ja irgendwie auch einen Sinn.
Einmal musste ich Jemanden um ein Darlehen/Schenkung fragen und davon hängte sehr viel ab.
Nach einigen ermüdenden Gedanken, was passiert, wenn nicht ......entschloss ich mich diese Person zu kontaktieren um danach zu fragen.
In diesem Moment des Fragens war ich soweit, dass es mir egal war, ob er es gibt oder nicht. D.h. Ich konnte es in diesem Moment innerlich komplett zulassen, dass er es nicht gibt.
Ich fühlte mich dabei dadurch auch sehr frei und er gab es.
Ich hatte irgendwie zugelassen, dass es so ist wie es ist ..und dabei von etwas (etwas unbedingt haben müssen) losgelassen.
Zugleich aber hatte und äusserte ich auch eine Wunschvorstellung.
Mehr will ich dazu nicht sagen, da zuviel Worte eventuell den Inhalt dessen wieder entstellen könnte.
Vielleicht noch etwas: Wenn ich ein Chaos im Kopf habe, versuche ich für 5-10 Sekunden an NICHTS zu denken und nur Hier und Da zu sein - und Mich zu SEIN. (Dies ohne Meditation oder geschlossen Augen - sondern gerade da, wo ich bin mit offenen Augen).
Oftmals ergibt sich dann (als Nachklang) eine andere oder völlig freie Sichtweise.
Mit lieben Grüssen
Oskar

Hi Oskar
Das hab ich auch oft in Bezug auf Partnersuche gehört - Loslassen, damit ER/SIE kommen kann.
Im Moment bin ich auch in diesem Loslass-Prozess, ich hab es damit nicht mehr so eilig bzw. akzeptiere, dass ich noch auf IHN warten muss und die Wartezeit auch ihren Sinn hat, wo ich noch einige Vorbereitungen treffen kann für mich.
Hallo Sunnygirl,
Ich habe im Moment auch keine Beziehung mit einer DS oder sagen wir mal eher Seelenwerwandte.
Und teilweise schmerzt es mich...und ich habe eine Sehnsucht danach - aber erst in Momenten des "Schmerzes" mache ich einen Los-Lass-Prozess...und fühle mich danach wieder gut. Ich fühle mich dann meistens wieder GANZ..
Also ich würde auch durchaus behaupten, dass das Akzeptieren des Zustandes, mal ohne den Partner/in haben zu müssen - auf jedenfall der vorteilhaftere Zustand ist.
Ich glaube dass man zuerst einen Zustand in dem man sich befindet, annehmen/akzeptieren sollte, bevor man in wirksam verändern kann.
Vor allem, wenn wir davon ausgehen würden, dass wir (sei es aus karmischen Prozessen, aus früheren Leben, aus dem Jenseits...des weiteren vom Leben hier im Dieseits ...unterbewusst und bewusst) den Zustand oder unser Leben - alles "selbst" erschaffen oder kreiert haben.
lg
Oskar