Hallo Tinamaster,
Ein altes hermetisches Gesetz: Wie Innen - so Aussen.
Letztendlich umso mehr...die Frequenz unserer Gaia ansteigt.
Alles realisiert sich schneller.
Und als alter esoterischer Hase besorgte ich mir auf Drängen meiner Tochter das Buch "the secret" - eigentlich sehr kitschig aufgemacht, aber beim gründlichen Durchlesen....entdeckte ich, dass ich früher etwas grundlegendes übersehen hatte.
Die grobstoffliche Welt (auch die feinstoffliche Welt) spiegelt quasi alles zu einem hin - was man denkt und vor allem was man fühlt.
Vor allem wie man fühlt, so sendet man auch seine Schwingungen hinaus in die feinstoffliche Welt...und von dort komt es (teilweise sehr schnell) wieder in die grobstoffliche Welt.
Nehmen wir mal an man reist in schamanistischer Manier im astralen Bereich und nimmt vielleicht noch einige Ängste mit, so kann es geschehen, dass man plötzlich mit einem Ungeheuer konfrontiert wird. Es kommt zum Kampf oder zur Flucht und das Ungeheuer packt einem und will fressen.
Entweder funktioniert der "eingebaute Mechanismus" wie im Traum..und man schnellt zurück in den physischen Körper.
Falls nicht - hilft nur noch die Kraft der Gedanken und der Gefühle. Also trotz dieser sehr real erscheinenden Gefahr, stellt Du Dir dieses Ungeheur als liebendes Wesen vor, dass eigentlich ursprüglich nur mit Dir kommunizieren wollte. Und Du fühlst (Imagination) Dich sehr gut mit ihm.
Oder Du stellst Dir eine andere Landschaft - eine schöne - vor und schwups...das Monster ist verschwunden.
Im grobstoffliche Bereich, hier auf der Erde geht es genauso - nur ein bischen langsamer.
Ich habe Vieles von Dir gelesen...und vielleicht kannst Du Dir eine bessere Situation und Umgebung, durch Deine Visualisierungen und inneren Gefühlen
hineinziehen oder "hineinzaubern".
Was mir aber sehr delikat erscheint- ist wenn man unbedingt mit einer speziellen Person etwas will. Dieses "göttliche Wesen" ist auch Jemand - dies mit eigenen zauberischen Kräften ausgestattet. Sei es aus unbewussten, überbewussten oder bewussten Gedanken..Gefühlen und auch Zielen.
Mit lieben Grüssen :

Oskar