Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
komm ich garnicht zurecht....habe gestern abend wider meines gedanklichen könnens mich bei meiner ds gemeldet..resultat...ich fühl mich seelisch wie auf einem pulverfass, die energie die vom ihm rüber kommt ist noch schlimmer geworden..aber es schweigt und schweigt...ich werd davon fast warnsinnig....bewege mich gedanklich zwischen unendlicher sehnsucht hin zu - gib mich doch endlich frei, das ist nicht zum aushalten!!!

Loslassen ist eine Kunst für sich. Ich betrachte sie als eine Zurückziehen (Wasser) - Magie. Es ist eine Art passive Aktivität.
Lass mal kurzfristig einfach voll los.
Im übrigen hat Dir zur DS, Diddi Nachricht Nr.2822 - dazu eigentlich eine recht interessante Ansicht geäussert.

Nun ja, was soll's - habe im Moment keine DS in der Nähe....:morgen:

lg
Oskar

Werbung:
halli hallo,

ich find es sehr interessant wie ihr mit dem feinstofflichen und grobstofflichen jongliert und kommuniziert und diskutiert und sicherlich, auch aus meiner eigenen erfahrung heraus sind diese erkenntnisse durchaus richtig...:cry3::doof: leider komm ich garnicht zurecht....habe gestern abend wider meines gedanklichen könnens mich bei meiner ds gemeldet..resultat...ich fühl mich seelisch wie auf einem pulverfass:nudelwalk, die energie die vom ihm rüber kommt ist noch schlimmer geworden..aber es schweigt und schweigt...ich werd davon fast warnsinnig....bewege mich gedanklich zwischen unendlicher sehnsucht hin zu - gib mich doch endlich frei, das ist nicht zum aushalten!!!
naja wenigstens ist die müdigkeit wie weggeblasen....aber die ist diesem inneren pulverfass doch vorzuziehen...rein gefühlsmässig.....meno meno meno....

lg blue

Du musst Dich selbst freigeben...

Es hilft, wenn Du Dich auf Dich selbst besinnst, wie es wäre, wenn ER keine Rolle mehr spielen würde. Du kannst ohne IHN sein. Wende Dich ab, stehe auf und gehe von IHM weg, das geht. Wenn Du es schaffst, Deine Gedanken und Gefühle auf etwas ganz anderes zu lenken, dann kannst Du Dich lösen.

Danke, liebe Tina, Deine Worte helfen mir sehr. Derzeit ist es Dummheit, gepaart mit großen weißen Flecken auf der Bildungslandkarte, welche sich großsprecherisch zu äußern pflegt, was ich partout nicht haben kann. Darauf reagiere ich mit heftiger Ungeduld. Wenn man sehr gut gereinigt ist, denkt und handelt man blitzschnell... da wird´s für viele eng. Und für mich auch, wenn sie dann - sehr vorhersehbar - bei "Adam & Eva" beginnen, anstatt auf das einzugehen, was "jetzt Sache ist". Ich rufe mich seit Tagen zur Ordnung!

Ein lieber Freund erzählt mir vom Lehrling in der Firma, der im 1. Lehrjahr schon ALLES weiß (die Fehlerhäufigkeit schnellt nach oben) - der Freund gehört übrigens zu den Besten seines Fachs in Europa und hat schon viele gute Leute mitentwickelt. Anscheinend geht´s nicht nur mir so. Gestern abend gingen wir miteinander essen. Am Nachbartisch saß ein österr. Minister, das tat richtig weh, auch körperlich. Junge Seelen halt, die noch viel lernen müssen... Also Nähe ist derzeit schon angesagt, aber (wenn möglich) eher handverlesen.

Ja, die Müdigkeit ließ sich gestern auch nicht durch guten starken Kaffee vertreiben. Heute geht´s wieder besser.

Wie geht es Dir mit dem Herrn aus MUC? Habt Ihr die erste Krisis überwinden können?

Alles Liebe
La Dame

Hallo meine Liebe La Dame :liebe1:

Im Moment ist das volle Loslassen von Dingen , die nichs mehr in meinem Leben zu suchen haben , angesagt.

Iss ganz schön heavy im Moment , kann ich Dir nur sagen.
Zu allem Übel bin ich mit meinem Münchner auch nicht im Moment im Reinen.:nudelwalk

Iss echt nicht einfach , kannst mir Glauben.
Muss in zwei Wochen meine Wohnung räumen , da mein Vermieter keine Kohle mehr für Miete mehr bekommen hat . Arge macht auch keinen Schnackler , lebe zur Zeit nur vom Unterhalt und Kindergeld.

Und mein Wegzug nach Münchenen hab ich jetzt nochmal verschoben , weil ich fühle , dass es der falsche Zeitpunkt jetzt wäre.
Meine Insolvenzgeschichte ist gerade voll am Laufen. Muss das Studio diese Woche komplett räumen, und fülle nur noch Formulare aus.....
Was die alles immer wissen wollen :party02:

Wie gehts Dir ???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hi Tina

Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles in Ordnung kommt.

Das mit der Evolution und dem Weiter-und-höher-als-die-anderen-Sein sehe ich nicht so, ist mir zu überheblich, so wie Shrek es mal gut formulierte. Ich denke, diese Hybris kann nur mit einem tiefen Fall enden, weil der Realitätssinn verloren geht. Also: Flieg nicht zu hoch! :liebe1:

Hi Sunny :):)

Danke Dir :liebe1::liebe1:

Bussi Tina:)

Hallo Tinamaster,

Ein altes hermetisches Gesetz: Wie Innen - so Aussen.

Letztendlich umso mehr...die Frequenz unserer Gaia ansteigt.
Alles realisiert sich schneller.
Und als alter esoterischer Hase besorgte ich mir auf Drängen meiner Tochter das Buch "the secret" - eigentlich sehr kitschig aufgemacht, aber beim gründlichen Durchlesen....entdeckte ich, dass ich früher etwas grundlegendes übersehen hatte.

Die grobstoffliche Welt (auch die feinstoffliche Welt) spiegelt quasi alles zu einem hin - was man denkt und vor allem was man fühlt.
Vor allem wie man fühlt, so sendet man auch seine Schwingungen hinaus in die feinstoffliche Welt...und von dort komt es (teilweise sehr schnell) wieder in die grobstoffliche Welt.

Nehmen wir mal an man reist in schamanistischer Manier im astralen Bereich und nimmt vielleicht noch einige Ängste mit, so kann es geschehen, dass man plötzlich mit einem Ungeheuer konfrontiert wird. Es kommt zum Kampf oder zur Flucht und das Ungeheuer packt einem und will fressen.
Entweder funktioniert der "eingebaute Mechanismus" wie im Traum..und man schnellt zurück in den physischen Körper.
Falls nicht - hilft nur noch die Kraft der Gedanken und der Gefühle. Also trotz dieser sehr real erscheinenden Gefahr, stellt Du Dir dieses Ungeheur als liebendes Wesen vor, dass eigentlich ursprüglich nur mit Dir kommunizieren wollte. Und Du fühlst (Imagination) Dich sehr gut mit ihm.
Oder Du stellst Dir eine andere Landschaft - eine schöne - vor und schwups...das Monster ist verschwunden.

Im grobstoffliche Bereich, hier auf der Erde geht es genauso - nur ein bischen langsamer.

Ich habe Vieles von Dir gelesen...und vielleicht kannst Du Dir eine bessere Situation und Umgebung, durch Deine Visualisierungen und inneren Gefühlen
hineinziehen oder "hineinzaubern".
Was mir aber sehr delikat erscheint- ist wenn man unbedingt mit einer speziellen Person etwas will. Dieses "göttliche Wesen" ist auch Jemand - dies mit eigenen zauberischen Kräften ausgestattet. Sei es aus unbewussten, überbewussten oder bewussten Gedanken..Gefühlen und auch Zielen.

Mit lieben Grüssen ::liebe1:
Oskar

Hallo Oskar :)

Ich verstehe , was Du mir sagen möchtest!!
Ich setzte auch sehr vieles in meinem Leben schon um , durch Visualisieren usw....
Aaaaaaber .... wenn wir Prüfungen (Lernaufgaben , Hausi) vorgesetzt bekommen , ist das Visualisieren nicht immer dann so einfach :nono:

Stecke gerade wieder in nem heavy Lernprozess, kannst mir glauben. Nein , nicht NUR eine Hausi , es müssen ja bei mir immer gleich mehrere sein :nudelwalk

Bin seit drei Tagen total im Chaos in meim Kopf... und ich hoff , dass ich das Wirrwarr bald wieder sortiert habe !!!

Danke Dir für Deine Worte :liebe1:

Liebe Grüsse Tina:)

Liebe Tina,

ich glaub, was du dir gerade kreiert hast, das ist ein Prozess, der dich endgültig
deine eigene, innere Kraft finden lässt.
Das war bei mir in den letzten Wochen und Monaten ähnlich, nur nicht ganz so extrem.
Wir erschaffen uns eine Situation, in der wir völlig auf uns selbst gestellt sind, sozusagen
allein gegen die Welt.
Das ist hart, bei dir sicherlich extrem hart. Aber wir gehen da durch, wir finden in uns selbst
die Stärke, selbst durch solche Situationen hindurch zu kommen.

Und du wirst sehen, wenn du das geschafft hast, wenn das hinter dir liegt, und es wird
bald hinter dir liegen, dann kennst du deine wirkliche Kraft, dann wirst du auch alles andere
bestehen können, was noch kommen mag, es wird dir einfach vorkommen, du wirst es mit
Leichtigkeit meistern.

Ich umarme dich, mit viel Mitgefühl, und mit viel Liebe zu dem, was du jetzt leistest,
du weißt ja, auch wenn es manchmal so aussieht, sind wir doch niemals wirklich allein.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina,

ich glaub, was du dir gerade kreiert hast, das ist ein Prozess, der dich endgültig
deine eigene, innere Kraft finden lässt.
Das war bei mir in den letzten Wochen und Monaten ähnlich, nur nicht ganz so extrem.
Wir erschaffen uns eine Situation, in der wir völlig auf uns selbst gestellt sind, sozusagen
allein gegen die Welt.
Das ist hart, bei dir sicherlich extrem hart. Aber wir gehen da durch, wir finden in uns selbst
die Stärke, selbst durch solche Situationen hindurch zu kommen.

Und du wirst sehen, wenn du das geschafft hast, wenn das hinter dir liegt, und es wird
bald hinter dir liegen, dann kennst du deine wirkliche Kraft, dann wirst du auch alles andere
bestehen können, was noch kommen mag, es wird dir einfach vorkommen, du wirst es mit
Leichtigkeit meistern.

Ich umarme dich, mit viel Mitgefühl, und mit viel Liebe zu dem, was du jetzt leistest,
du weißt ja, auch wenn es manchmal so aussieht, sind wir doch niemals wirklich allein.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi :liebe1: Mein Engel :liebe1:

Danke Dir , für Dein Verständnis und Deine aufbauenden Worte !!
So ein Jahr , wie das Jahr 2007 hab ich bisher noch nie erlebt.
Der totale Umbruch in mir ,
komplett Loslassen von vielen materiellen Dingen ...und Menschen....
Ein Hammerjahr !!!!

Liebe Grüsse Deine Tina:liebe1:

Hallo ihr Lieben! :liebe1:

Hallo Tinale! :liebe1:

Heut ein schöner Spruch für Euch:

"S´Leben is herrlich!
Manchmal beschwerlich und manchmal gefährlich!
Oba im Grunde sama uns ehrlich,
oafoch nua herrlich!"

Übersetzung Hochdeutsch :zauberer1
"Aber im Grunde sind wir uns ehrlich,
einfach nur herrlich!" :banane: :banane:

Werbung:
Hallo meine Liebe La Dame :liebe1:

Im Moment ist das volle Loslassen von Dingen , die nichs mehr in meinem Leben zu suchen haben , angesagt.

Iss ganz schön heavy im Moment , kann ich Dir nur sagen.
Zu allem Übel bin ich mit meinem Münchner auch nicht im Moment im Reinen.:nudelwalk

Iss echt nicht einfach , kannst mir Glauben.
Muss in zwei Wochen meine Wohnung räumen , da mein Vermieter keine Kohle mehr für Miete mehr bekommen hat . Arge macht auch keinen Schnackler , lebe zur Zeit nur vom Unterhalt und Kindergeld.

Und mein Wegzug nach Münchenen hab ich jetzt nochmal verschoben , weil ich fühle , dass es der falsche Zeitpunkt jetzt wäre.
Meine Insolvenzgeschichte ist gerade voll am Laufen. Muss das Studio diese Woche komplett räumen, und fülle nur noch Formulare aus.....
Was die alles immer wissen wollen :party02:

Wie gehts Dir ???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Meine Liebe Tina!

Wie gut ich es Dir nachfühlen kann... dieses sich von Altem zu trennen, von all dem, was man nicht mehr brauchen kann. Ja, jetzt ist die Zeit dafür.

Und Du hast Dir - tinamäßig - wieder mehrere Aufgaben gleichzeitig zur Lösung aufgegeben. Weißt Du, daß ich es großartig finde, was du alles auf einen Punkt bringst? Das ist überaus mutig... alles aufzugeben und in eine (Dir bwußt) noch nicht bekannte Zukunft zu gehen? Ich bewundere Dich dafür.

Und ich weiß, Du wirst wie der Phönix aus der Asche steigen... und fliegen.

Ich denke auch so wie Diddi, daß Du es gleich mal geschafft hast. Meistern... ja, das ist das Wort.

Nicht lehrlingen, nicht gesellen. Nein, meistern !!!

Du wirst es meistern, meine liebe Tina.

Ich bin bei Dir und schick Dir gaaaanz viel Kraft.

Alles Liebe
La Dame

Zurück
Oben