Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich, soulflower, dass es Dir besser geht und Du diese Liebe gespürt hast. Ich hab sie vor ein paar Tagen ganz ähnlich wahrgenommen, es fühlte sich auch so an, wie Du es gerade beschrieben hast.

Jetzt allerdings ist es wieder weg. Ich höre ständig tröstliche Musik zur Arbeit, weil ich mich derzeit so überfordert fühle, gibt sich hoffentlich bald.

Werbung:
liebe sunny,

ich glaube, was mir auch viel kraft gegeben hat, ist, dass ich gesehen habe, dass es auch auf der realen ebene weitergeht und sich weiterentwickelt und er sich mir wieder geöffnet hat. ich kenne so phasen nur allzu gut, wo man wieder überfordert ist mit all dem. aber ein blick in seine augen und du weißt dein gegenüber empfindet gerade das gleiche wie du. und eine umarmung, die mehr als tausend worte sagt - das gibt einem dann wieder kraft für all die hürden, die da noch vor einem liegen, und das vertrauen, dass man den weg gemeinsam meistern wird :liebe1:

Hi Soulflower

Ja, Du hast Recht. Es geht immer wieder aufwärts.

Mein Neffe baute vor 3 Stunden einen Unfall, kam mit dem Bus nach Hause, ich organisierte den Fahrdienst und dann gings gleich zum Arzt. Der Arm wurde geröngt, ist zum Glück nur eine starke Prellung, tut natürlich jetzt noch fürchterlich weh, aber die Armbinde und die Medis sollten helfen.

Hätte auch anders ausgehen können, mein Neffe hatte wieder mal sehr viel Glück im Unglück.

Der Schreck steckt mir immer noch in den Gliedern. Mir geht´s fast schlechter als meinem Neffen, der schon wieder ziemlich munter gerade zu Mittag isst.

Zum Thema; die Seele des anderen spüren; Ich habe heute im Traum eine andere Seele getroffen zu der ich eine ähnliche seelische Verbindung wie zu meiner Dualseele spürte, nur nicht so stark... die andere Seele war ein etwa 2 Jahre altes Mädchen was ziehmlich redseelig gewesen war^^ als ich sie fragte wie alt sie sei meinte sie zuerst 12 was ich bezweifelte und dann meinte sie fast 3... naja, ich hatte das Gefühl das beides stimmte... hinterher viel mir ein, dass man ja auch 12 Wochen alt sein kann, also fast 3 Monate, das würde natürlich passen, hihi^^ naja egal, was auch immer diese Seele bei mir wollte, war mal nett gewesen mit ihr zu plaudern :clown:

hallo leuts,

erst mal danke für die lieben antworten, sie haben mir doch etwas geholfen...und freut mich das es einigen besser geht wie mir zurzeit....eigentlich bin ich zurzeit sogar fast zu müde zum schreiben, eine bleierende tiefe müdigkeit umgibt mich seit zwei tagen...komisch sonst war es immer so das ich bei vollmond kein auge zubekam, jetzt kann ich schlafen wie ein baum....und das schweigen hält immer noch an...jetzt ist es zwar so das ich gerne würde aber irgendwie nicht kann...dabei spür ich schon sehr deutlich den druck in meiner brust von meiner ds, die sich fragt was das ist/wird - obwohl- er könnt ja auch was sagen.....so wars noch nie....verstehs selbst nicht aber ich merke deutlich das eine große änderung im gange ist....

danke für eure offenen ohren/augen

slg blue

.....eigentlich bin ich zurzeit sogar fast zu müde zum schreiben, eine bleierende tiefe müdigkeit umgibt mich seit zwei tagen......

Ja liebe blue,

das geht mir heute auch so. Die Energien der letzten Wochen waren für unsere Körper
ziemlich anstrengend, mich hat gestern meine Reikimeisterweihe noch zusätzlich durchgeschüttelt,
nun ist echt erstmal ausruhen angesagt.
Wenn sich mein seelisches Pendant in meinem Herzen meldet, dann muss ich mir schon richtig
Mühe geben, ein bisschen was Angenehmes zurückzuschicken, damit es sich nicht so anfühlt
wie - Ach du schon wieder! Ne, zumindest die Energie kratze ich dann noch zusammen,
und antworte ihr was Liebes.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

nabend diddi..nabend sunny...

wie lange kann/wird dieser zustand andauern? sooooo müde, zum sterben müde.....und dennoch scheint irgendwas in aufruhe zu sein....verstehen kann ich das nicht...auch wenn ich doch weiß das in der letzten zeit viel mit unseren energiehaushalten passiert ist....ich verstehe mich im moment nicht recht.....wie in trance...unfähig auch nur eine silbe an meine ds zu schreiben..obwohl die magie/energie von Ihm mich innerlich zereist...jedesmal wenn ich auch nur versuche daran zu denken mich zu melden (er tuts seit ca 4wochen nicht) ist es so als ob mein gehirn ERROR meldet.....ich bin zur zeit nicht ungeduldig aber auch nicht geduldig nicht aufgeregt aber auch nicht ruhig usw.....irgendwie befinde ich mich grad im NICHTS....gehts euch ähnlich??? und sollte ich mich aufraffen zu einer nachricht??

alles liebe blue

Werbung:
Ich trauere diesem Tag nach. Auf einmal empfange ich nichts mehr. Was ist bloß passiert?

hallo sunny...

solche "fähigkeiten" kommen und gehen...sie sind in dem moment wichtig für irgendwas in dir...dann gehen sie wieder wenn du sie nicht wirklich brauchst..und andere kommen ganz plötzlich für einen anderen zweck...und irgendwann kommen die anderen zurück um dein puzzle zu vervollständigen...mußt nicht traurig sein, es bedeutet nur das du vorwärts gehst....in das land deiner eigenen seele

slg blue

Zurück
Oben