Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chirra

Ja, vielen Dank, Du konntest mir helfen. Vor einigen Jahren hatte ich einen sehr eindrucksvollen Traum. Der Mann der darin vorkam geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Vielleicht war er tatsächlich ein Seelenverwanter oder sogar meine Dualseele, wäre schön :)

Gruss Jolay

Werbung:
Hallo Chirra

Ja, vielen Dank, Du konntest mir helfen. Vor einigen Jahren hatte ich einen sehr eindrucksvollen Traum. Der Mann der darin vorkam geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Vielleicht war er tatsächlich ein Seelenverwanter oder sogar meine Dualseele, wäre schön :)

Gruss Jolay

ich hatte auch mal so träume von einem mann - diesen traum habe ich aber erst mal schließlich vergessen, denn ich kannte niemanden in meinem umfeld, der diesem mann irgendwie ähnlich war.

nun ja, jahre später stand er dann vor mir :)

Was ist eigentlich los mit uns, mit dieser Welt???

Rein äußerlich betrachtet scheinen die Zeichen überall auf Konfrontation zu stehen.
Seelenpartner stoßen sich mehr ab, als dass sie sich anziehen,
in uns selbst gibt es oft jede Menge Disharmonie, wir fühlen uns nicht gut mit uns,
die Lockführer gehen auf die Bahn los wie ein Stier aufs rote Tuch des Torreros,
Bush geht auf Putin los, als wären wir in den schlimmsten Tagen des kalten Krieges, ......

Ist das etwa die Neue Energie????

Ja, kann man nur sagen, es ist die reinigende Wirkung der Neuen Energie.
Es ist, als ob auf dieser Erde ein riesiges Licht angegangen ist,
eins das man zwar nicht direkt sehen kann, aber das man überall spürt.
Und was macht dieses Licht?
Dieses reinigende Licht spült alle Schattenseiten nach oben, alles Dunkle, das noch in uns
vorhanden war, kommt jetzt nach oben, es kommt "ans Licht", weil dieses immense Licht
einfach überall hinscheint, und es keinen Winkel mehr gibt, in den sich das Dunkle noch
verkriechen könnte.

Aber es ist wie bei jeder großen Wäche, das Waschwasser wird trüb und trüber,
anfangs sieht man nur die schmutzige Schaumschicht an der Oberfläche.
Doch man weiß eigentlich, dass diese ganze Brühe sowieso bald verschwindet,
und dann kommt was schönes strahlendes zum Vorschein.
Noch ein paar mal kräftig Nachspülen, richtig auswringen, und staunen.
Vielleicht kommt ja ein schönes neues menschliches Miteinander dabei heraus,
ganz romantisch zu zweit, oder auch viel größer. Ich spür schon was!

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Rein äußerlich betrachtet scheinen die Zeichen überall auf Konfrontation zu stehen.
in uns selbst gibt es oft jede Menge Disharmonie, wir fühlen uns nicht gut mit uns,
die Lockführer gehen auf die Bahn los wie ein Stier aufs rote Tuch des Torreros,
Bush geht auf Putin los, als wären wir in den schlimmsten Tagen des kalten Krieges, ......

Dieses reinigende Licht spült alle Schattenseiten nach oben, alles Dunkle, das noch in uns
vorhanden war, kommt jetzt nach oben, es kommt "ans Licht", weil dieses immense Licht
einfach überall hinscheint, und es keinen Winkel mehr gibt, in den sich das Dunkle noch
verkriechen könnte.

Alles Liebe,

Ich spüre auch was Diddi, nämlich dass es vorbei ist... für mich... ich meine, ich muss nix mehr machen hier auf dieser Erde, außer zu sein, Schule und so ist nebensächlich gewurden für mich... ich könnte wie ein Stern am Nachthimmel stehen und nur noch zukucken was passiert... ich habe heute den Film "Der Sternenwanderer" angesehen... da sagte ein Stern, dass der Grund warum sie noch all dem Leid und den Hass auf der Erde zusehen könne der wäre, weil sie im Zustand der Liebe gewesen war und sie deshalb alles ertragen konnte... mir ist auch eingefallen, dass in dem Moment wo ich Eins war mit meiner DS ich mich nur im Licht befand, im Zustand der Liebe und nichts mehr denken wollte, mir war alles so uninteressant gewurden, ich wusste alles und konnte alles sehen was ich wollte, auch Leid auf Erden aber es hat mich nicht mehr berührt... ich habe mir keine Gedanken mehr darüber gemacht... ich sah es Alles so, als wäre es nur ein einfaches Spiel... wir spielen doch nur hier unsere Rollen, aber ich merke wie ich immer mehr aufhöre zu spielen... naja, irgendwann wird man halt doch erwachsen und einfach zu alt dafür :clown:

Ja, lieber Diddi!

Die alte Welt fliegt in Scherben... wir entrücken uns dem Dritten Himmel, lassen alles zurück, was wir entbehrlich finden... inzwischen.

Unser Wille geschieht... er wird Wirklichkeit...

Mercie
La Dame

verkriechen könnte.

Alles Liebe,

das hast du schön geschrieben, diddi :liebe1:

schon seltsam, zu sehen, wie im moment alles auf konfrontation steht... ich sehe es auch in meinem umfeld.

aber ein bisschen verunsichert es einen doch, wenn man - gerade bei der seelenverwandtschaft - die erfahrung macht, wie man sich "abstößt", obwohl man doch gleichzeitig weiß und spürt, dass da diese unglaubliche nähe ist.
aber ob dieser prozess der distanzierung - dieser bruch - jetzt vielleicht erst einmal notwendig ist, um eine stufe weiterzukommen? ich hatte in der letzten zeit das gefühl, in einer sackgasse zu stehen. habe mir eine transformation gewünscht. ist jetzt also dieser bruch, der in seelenverwandtschaften stattfindet, teil dieses transformationsprozesses? muss jetzt dieser ganze dreck einfach hochkommen - und erst mal immer mehr werden - bevor man plötzlich frei ist, sich aus ganzem herzen und ohne ängste und altlasten für diese beziehung entscheiden zu können?
oder ist dieser distanzierungsprozess eine weitere flucht, und flüchtet man sich immer weiter voneinander weg, weil man noch immer diese nähe nicht ertragen kann - einfach nicht umgehen kann mit dieser starken energie?

"ich habe einen traum"... und das ist der, dass wir es schaffen, diese seelenbeziehungen auszuhalten - ja uns ganz offen und frei darauf einlassen können. weil ich glaube, dass in diesen beziehungen unglaubliches potential steckt - wir haben ja noch gar keine ahnung, was da alles auf uns wartet, entfaltet und erschaffen zu werden :liebe1:

aber dann frage ich mich: bin ich vielleicht wirklich nur ein träumer? es ist in diesen zeiten so schwer zu sehen, wie man aus dieser sackgasse bloß wieder rauskommen soll und wie man wieder den weg zueinander finden soll.

:blume:

weil ich glaube, dass in diesen beziehungen unglaubliches potential steckt - wir haben ja noch gar keine ahnung, was da alles auf uns wartet, entfaltet und erschaffen zu werden :liebe1:

Hallo soulflower,

da gebe ich Dir recht, daß denke ich mir auch. Ich kann zwar nicht beschreiben, was dieses Potential ist oder wie es sich ausdrückt, doch es könnte sonstwas daraus entstehen. Wenn nicht die Blockaden im Wege stehen. Sind diese erst einmal beseitigt, dann... - das fühle ich nur in meinem Herzen, kann ich nicht ausdrücken. Es ist ein Wissen, um etwas.
Es ist wie, daß was der eine tut, wird bei dem anderen auf fruchtbaren Boden fallen und sich Weiterentwickeln und andersrum. :confused: Weiß nicht, ob jemand damit was anfangen kann. Habe selbst das Gefühl, nicht das geschrieben zu haben, was ich eigentlich meine...

Kaji

Hallo soulflower,

Es ist wie, daß was der eine tut, wird bei dem anderen auf fruchtbaren Boden fallen und sich Weiterentwickeln und andersrum. Kaji

JA JA JA !

das ist es:

du hast das perfekt erwischt

mir ist schon aufgefallen (so wie ich bereits sagte alle "meine" männer waren mehr oder weniger meine seelenverwandte) das wir viel von ein andere gelernt haben

aber du hast das wunderschön ausgedruckt

DAS WAS DER EINE TUT; WIRD BEI DEM ANDEREN AUF FRUCHTBAREN BODEN FALLEN

DAS IST ES !

wir schieben uns gegenseitig richtung licht....:banane:

MM:liebe1:

Werbung:
schön dass ihr es auch so seht und empfindet :liebe1:

was bloß noch alles passieren muss, damit dieses potential sich entfalten kann, und man aufeinander zugeht anstatt voreinander wegzulaufen... sich öffnet statt sich zu verschließen... vertraut statt angst zu haben...
kaji, genauso spüre ich es in meinem herzen, dieses: wenn erst die blockaden beseitigt sind, dann... ja, dann beginnt etwas ganz großes! :liebe1:

Zurück
Oben