L
La Dame
Guest
![]()
Guten Morgen Diddi...
Ja Danke !! Mir gehts wieder besser. Mir haben gestern abend in dem Thema , wo ich rosim bissi mit ärger *lach* soviele geholfen , indem sie einfach nur da waren , und mich verstanden hatten.Das hatte mir schon so gut getan !!!
Ich hatte es selbst nicht ganz verstanden , weil ich ihn schon richtig losgelassen hatte. Aber als er diese Woche in meinem Studio war , und mir angesehen hatte , dass es mir net gut ging , hatte er mich so lieb in seinem Arm genommen , und mir gesagt , dass er mich auch noch lieb hat.
Und wir wissen ja alle, dass so eine Liebe immer bleibt . Aber mit umgehen , das konnte ich gestern irgendwie nichtUnd das hat mich gestern aus der Bahn geworfen , weil ichs selbst net verstehen konnte.
Ich wünsche ihm doch eine liebe Partnerin , die auch zu ihm passt . Ich möchte doch , dass es ihm gut geht!! Aber ich habe gestern erkannt , dass man sich nicht so schnell mehr begegenen darf, bis man wirklich komplett losgelassen hat.Und deshalb hab ich ihm gestern geschrieben , dass ich ihn nicht mehr sehen möchte. Denn er kann ja auch nicht ganz von mir loslassen , weil er immer wieder auf mich zu gekommen ist , mich immer wieder berühren musste. Das ist nicht gut.Aber wie gesagt , bin heute wieder in einer besseren Stimmung....
Danke Dir !!
Liebe Grüsse Tina![]()
Liebe Tina!
Vielleicht ist Abstand doch ein guter Tip? Maximal einige mails im Jahr, keine persönlichen Zusammenkünfte... es reißt jedesmal die Wunden auf. Das arme Gewebe hat ja gar keine Zeit zu vernarben. Alles Materielle von ihm wurde "vernichtet". Hie und da eine mail ist schon mehr als genug. Es fließen jedesmal die Tränen. Ich komme besser klar, das Thema in mir abzuarbeiten. So heilt die Zeit doch alle Wunden, das fühle ich.
Liebe Grüße
La Dame