Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Einzigsten Menschen , dem ich meine Liebe im Moment geben konnte , hat jetzt eine Freundin !! Ich bin so traurig , und ich versteh im Grund nicht einmal das Warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ihn doch losgelassen , und nun hatte ich ihn trotzdem wieder irgendwie , und konnte mit den Gefühlen ganz gut umgehen , und nu habe ich ein Gefühl , dass sich wie Verlustangst anfühlt !!! Ich versteh nur noch Bahnhof !!!!!

Diddi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das????

Hilfe!!!!

Liebe Grüsse Tina

Diesen Beitrag meine ich, Tina *nach oben zeig* :clown:

Werbung:
Mein Dualseelchen ist da , und streichelt mich , und ich bin trotzdem so traurig... weil ich meinen jungen Mann jetzt weiter geschickt hatte , und nu hat er eine andere Frau gefunden , und vorgestern noch , hat er mich ganz fest im Arm gehalten...und wir haben gesagt , dass wir uns immer noch sooooooooooooooo lieb haben , und dass es immer bleiben wird.... und trotzdem weiss ich jetzt , dass er bei seiner neuen Freundin ist , und das macht mich traurig , und das schlimmste ist , dass ich es nicht verstehen kann , warum ich jetzt so traurig bin !!!!!!

Mein Dualseelchen ist da , und streichelt mich , und ich bin trotzdem so traurig... weil ich meinen jungen Mann jetzt weiter geschickt hatte , und nu hat er eine andere Frau gefunden , und vorgestern noch , hat er mich ganz fest im Arm gehalten...und wir haben gesagt , dass wir uns immer noch sooooooooooooooo lieb haben , und dass es immer bleiben wird.... und trotzdem weiss ich jetzt , dass er bei seiner neuen Freundin ist , und das macht mich traurig , und das schlimmste ist , dass ich es nicht verstehen kann , warum ich jetzt so traurig bin !!!!!!

Ach so darum gehts^^ ja da kann ich auch net weiterhelfen, leider...

3.gif

Werbung:
Zurück
Oben