Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Moin *gähnt* kaum bin ich wach klingelt auch schon mein mentales Seelentelefon :roll: mein Herzchackra gribbelt wieder so angenehm... wie kann ich das am besten ignorieren, wenn ich schon nix zu tun habe? :confused:

Werbung:

Danke liebe Tina,

das klingt ja sehr vielversprechend:

"Venus wandert ab heute in das Zeichen Löwe. Damit werden auch auf 3D die Herzen der Liebenden gestärkt. Das Gefühl der "Seligkeit" ist untrennbar mit Herzensmut verbunden. Wer ein konkretes Zeichen setzen will, sagt es mit Blumen. Venus im Löwen ist die Zeit der roten Rosen. In den kommenden Wochen rückt die Liebe aus dem Schatten der Heimlichkeit und stellt sich selbst ins Licht. "
(www.lunaria.at)

Mal sehen, was da so alles ins Licht rückt. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Danke liebe Tina,

das klingt ja sehr vielversprechend:

"Venus wandert ab heute in das Zeichen Löwe. Damit werden auch auf 3D die Herzen der Liebenden gestärkt. Das Gefühl der "Seligkeit" ist untrennbar mit Herzensmut verbunden. Wer ein konkretes Zeichen setzen will, sagt es mit Blumen. Venus im Löwen ist die Zeit der roten Rosen. In den kommenden Wochen rückt die Liebe aus dem Schatten der Heimlichkeit und stellt sich selbst ins Licht. "
(www.lunaria.at)

Mal sehen, was da so alles ins Licht rückt. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Ich hoffe , dass wir sehr viel hier noch schreiben werden !!!
Denn dann erleben wir auch alle gemeinsam unser grosses Glück , unsere Wahre Liebe *gg* bei mir hat sie ja schon vorsichtig angeklopft ...hihi

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Liebe Tina,

ich bin auch sehr gespannt, was wir hier alle noch so gemeinsam erleben dürfen.

Im Moment ist es ja eher ein bisschen sehr ruhig hier, da hatten wir aber vor kurzem
noch ganz andere Stimmung.

Bei mir drückt auch irgendwas auf die Seele heute abend, weis garnicht recht,
ob's überhaupt von mir selbst ist.
Muss ich mir wohl mal näher ansehen, anfühlen.

Ach so, ja, wir bekommen im nächsten Jahr alle einen neuen Emotionalkörper,
der alte ist voll ausgereizt, aber es muss jetzt noch alles rausgeputzt werden,
was da noch in ihm drin steckt.
Emotionales Großreinemachen, alle alten dunklen Flecken müssen weg, sind sie auch
noch so alt und historisch.
Mühsam, mühsam.

Liebe Grüße,

Und mich, mich hat die tiefe Liebe wieder gepackt und die verteile ich gleich an drei Personen/Seelen zugleich, an mich selbst, meiner Dualseele und meinen kleinen Mäuschen, von dem ich nicht weiss, ob es wirklich physisch existiert oder nicht, zumindestens fühlt es sich so an, als wenn es wirklich existiert :liebe1: und wer von euch noch etwas Liebe brauch, der muss es nur sagen, dem schicke ich dann auch noch gleich ein bisschen Liebe über sein Herzchackra :liebe1:

Mal ein paar Worte zum ewigen irdischen Seelengefährten,

manchmal auch einfach Dualseele genannt, aber das klingt mir immer zu sehr banal.

Es gibt eine ganze Menge grundsätzliche Gemeinsamkeiten in der Entwicklung dieses seelischen
Paares. Es ist aber andererseits so, das der Seelengefährte, wenn er inkarniert ist,
das meiste von dem auslebt, was in uns auch als Anlage vorhanden ist, was wir aber
aus den verschiedensten Gründen nicht leben.

Da gibt es zum Einen Dinge, die wir nicht tun, die wir vielleicht gern tun würden,
uns aber nicht trauen, weil es nicht "nach der Norm" ist, weil uns der Mut fehlt,
weil wir nicht zu sehr "anders sein" wollen.
Das sind alles Dinge, die im konventionellen Bewertungssystem auf der "negativen"
Seite zu sehen wären.

Zum Anderen gibt es Dinge, die wir auch gern tun würden, bei denen wir uns aber selbst
irgendwie behindern, weil uns vielleicht die Kraft fehlt, wir nicht genug Konsequenz
oder Durchsetzungsvermögen haben, wir es uns einfach nicht zutrauen, .....
Sowas würden wir nach gebräuchlicher Bewertung im positiven Bereich einordnen,
weil wir es schon gern täten.

So, nun kommt unser Seelengefährte daher, und tut vieles davon einfach, denn es
ist vielleicht wichtig, dass es Teil des seelischen Erfahrungsschatzes wird.
(Man könnte sagen - einer von beiden muss es ja tun.)
Er/Sie hält uns einen perfekten Spiegel vor, mit allem, was wir bisher gut verdrängt haben.

Ja, an dieser Stelle kommt es auf die Reife der Menschen an, wie es weitergeht.

Es kann sein, dass manche diesen Spiegel nicht aushalten werden, ohne zu wissen warum.
Es ist ja ein liebevoller Spiegel, der Spiegel selbst tut nicht im geringsten weh,
nein, er ist angenehm und sanft.
Aber das Spiegelbild, das wir in uns selbst aufnehmen, das kann wehtun.

Aber wir sind ja alle schon sehr weit entwickelt, und deshalb merken wir, welche
riesige Hilfe für unsere eigene Entwicklung uns dieser Spiegel bietet.
Es gibt keinen anderen Menschen auf dieser Welt, der uns im Wachstum auf dem letzten
Stück unseres Weges besser helfen könnte, als unser Seelengefährte.

Das ist die Quelle der tiefen Liebe, die in unserem Herzen, in unserer Seele wohnt.
Denn wir sind doch hier auf diesem Planeten um zu wachsen und zu werden.:liebe1:

Ja, und wir sind natürlich schon über jede Form der Bewertung von Menschen hinausgewachsen,
wir sehen nichts mehr als gut oder schlecht an, denn wir wissen, dass es alles der
seelischen Erfahrung dient, das es alles im göttlichen Spiel seinen Platz hat.
Und wir nehmen alles, was wir uns in unserem Leben kreieren, bewusst und dankbar an,
wir gehen unseren Weg in Demut und ohne Erwartungen für unser Leben, da wir ja
tiefes Vertrauen haben, immer mit allem versorgt zu sein, was wir wirklich brauchen.

Na ja, jedenfalls sind wir halbwegs so weit, oder?
Deshalb wird jetzt der Seelengefährte in unser Leben kommen.

Liebe Grüße,

Hallo zusammen....

Ja Diddi , ich gebe Dir schon wieder einmal Recht !! Ich habe vor ca 2 Wochen einen Mann kennen gelernt , was sehr schnell jetzt wieder ging , da ich des mit meinem Jungen Mann gerade abgeschlossen hatte. Schon wieder dieses zack zack ..*lach* bins ja schon gewohnt , dieses Eiltempo hahaha

Auf jeden Fall kann ich jetzt schon soviel dazu sagen , dass es dieses mal was
ist , was ich bisher noch bei keinem meiner karmischen "Männern" erlebt habe!!
So wie Du sagst , er hat etwas , dass mich am Anfang total aus meiner Bahn geworfen hatte. Dass mich so was von erschrak... absolut seltsam..
Er gab mir ein Gefühl , dass ich ihm wichtig bin , obwohl er mich noch gar nicht richtig kannte. Ich wollte ja immer einen Mann an meiner Seite haben , der mich liebte , und zwar so wie ich bin!! Der mich nicht verletzte und der in meinen Augen lesen konnte.
Und nu kommt da einer daher , der mir eine sms schickt , just in dem Moment , wo ich vorm Rechner sitz , und schon am spickeln bin , ob er endlich mal on ist, und mir dann mitteilt , dass er noch geschäftlich unterwegs ist , und er erst später im Internet drinne iss. Der mir abends , wenn ich auf meiner Couch sitze und an ihn denke , wieder in dem Moment ne sehr liebe sms vorbeischickt. Der so lieb schreiben kann , wie mein Diddi :liebe1:
Ein Emotionaler Mensch auch noch , den ich mir immer so sehr gewünscht hatte . Und auch noch ein Krebschen , wie ich einer bin !!!
Was ich auch wollte.....Hiilllfeeeeee:escape:
Dann hab ich doch den Schwanz eingezogen , und sowas von Schiss bekommen !! Als ich mich am Sonntag dann hier mal ausgekotzt(sorry) hatte. Ich bekam es nämlich ganz schön mit der Angst zu tun , da jetzt wirklich so nem Menschen begegnet zu sein , der das wirklich ernst meinte , mit dem was ich mir immer gewünscht hatte. Aber ich bildete mir doch tatsächlich ein , der Käs iss jetzt gegessen , und ich habe wieder meine Ruhe !!! Aber Scheissendreck wars *gg*, denn er rief mich kurz danach an , und wollte sich mal mit mir unverbindlich treffen. hihi ..unverbindlich .....
Aber was macht die Tina , die dumme Kuh ??? Sie schaltet den ganzen Abend ihren Verstand ein !! Sie wartete auf diese Gefühle , die sie bei ihrem jungen Mann damals so heftig empfand , aber sie spürte nix!! Das verwirrte sie , und ihn bestimmt auch :confused: Na toll !!!
Sie fuhr nach Hause , und spürte immer noch nix.
hmmmmm ?????????:confused:
Bis ihr am nächsten Morgen dann ihr liebes Cousinchen Nala :liebe1:
erklährte , dass sie Schiss hat. Ganz einfach nur Schiss !!!! Denn sie hat mich nachts , ohne von unserem Treffen zu wissen , in einem Glaskasten sitzen sehen , und hatte sofort gewusst , dass ich mich selbst da drinne einsperrte!!
Mann bin ich Blöd !!!!! Wie kann man sich selbst nur so sau blöd im Weg stehen??? Aber , ich denke dass ist wieder dass , was Diddi mit dem eigenem Spiegel meinte , mit dem erschrecken!! Gell , mein Diddi :clown:
So , und jetzt bin ich wieder einmal am Arbeiten an mir selbst. Immer diese Schuffterei !! :nudelwalk Hast so schon nen 12 Stunden Tag zu bewältigen , von den anderen Problemen (Geld:confused: ) an denen ich auch noch mit dran arbeite, ganz zu schweigen. Ich versuche jetzt trotzdem mein Leben mit mir als Hauptdarstellerin zu leben , und ER bekommt eine Nebenrolle. Ich fang nämlich schon wieder an , zu denken ........
"wäre schön wenn er heute kommen würde "........"also ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall zu ihm fahren" ..........
Nein Nein Tina , was haben wir denn alles inzwischen gelernt????? Du sollst nicht Erwarten !!!! Du sollst nicht glauben , dass Er auch so denkt wie Du !!!
Also ging ich heute abend noch einkaufen . Radler , Chips und Eis , für nen gemütlichen Abend heute und evtl morgen. Und wenn er doch kommen sollte , auch schön !!! lalalalalala
Wisst ihr wie Hart das ist , diese Arbeit??? :nudelwalk
Aber ich sitze jetzt da , und schreibe Euch des , und mir gehts trotzdem sau gut !!!! hihihi

Liebe Grüsse Eure fleissige :party02: Tina

Guten Morgen :)

Und das ist auch sehr interessant... lest a mal ----------->

Weiteres über die Energien im Juni 2007

In diesem Monat der Jahresmitte, dem Juni, wird es außerdem zweimal einen Vollmond geben, wobei der zweite Vollmond eines Monats üblicherweise (in der englischen Sprache, Anmerkung der Übersetzerin) als "Blue Moon" bezeichnet wird. Der erste Vollmond wird am 1. Juni sein und der zweite am 30. Juni 1007.

Der erste Vollmond wird ein Feuermond sein, im Sternzeichen des Schützen stehend und er wird die mächtige Energie der solaren, göttlichen Weiblichkeit tragen. Die Sonne wird im Sternzeichen der Zwillinge stehen, ein Luftzeichen, was eine spielerische, warme und tanzende Energie hervorbringen wird, in der Art, wie sie von den Feuer- und Luftelementarwesen geliebt wird. Sie kann auch instabil sein, seid also auf kleine "Brände" und "Wirbelstürme" auf der emotionalen Ebene vorbereitet!

Nach der kraftvoll einwirkenden Sonnenwende, und zu dem Zeitpunkt, wenn wir uns auf das Sternentor des Löwen hinzu bewegen, wird der zweite Vollmond, der Blue Moon, im Sternzeichen des Steinbockes stehen, mit der Sonne im Sternzeichen Krebs. Diese Kombination der Elemente Erde/Wasser wird stabiler und sanfter sein, doch auch das Potential dafür tragen, dass Themen im Bereich der Emotionen und im Bereich des Wohlstandes betont werden und gereinigt werden, bevor der neue Zyklus beginnt.

Weiterhin kommt zu der Intensität der Monate von Juni und Juli hinzu, dass der Merkur rückläufig sein wird, vom 15. Juni bis zum 9. Juli. Diese Energie wird Euch die Zeit und den Raum dafür geben, mit alten Themen und Energien zu arbeiten, welche erlöst werden müssen. Es ist eine letzte Gelegenheit, um alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster vollständig aufzugeben, bevor Ihr in den Fluss der strahlenden neuen Energien des neuen Zyklus eintreten werdet.
Neumond wird am 15. Juni im Sternzeichen der Zwillinge sein. Dies wird ein guter Zeitpunkt sein, um Eure Absicht zu "säen", in den neuen Zyklus in einem Zustand vollkommener innerer Balance und Harmonie einzutreten.

Lieb Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Da gibt es zum Einen Dinge, die wir nicht tun, die wir vielleicht gern tun würden,
uns aber nicht trauen, weil es nicht "nach der Norm" ist, weil uns der Mut fehlt,
weil wir nicht zu sehr "anders sein" wollen.
Das sind alles Dinge, die im konventionellen Bewertungssystem auf der "negativen"
Seite zu sehen wären.

Das ist mein derzeites Problem, wenn ich das mal zuegeben darf *sich schäm*

Zurück
Oben