hi leute bin des couisinchen von tina find euch alle hier voll interessant und mega bahnhof stark

werd bei euch so bissi mitmische.denn war scho öffter hier drin aber bei euch würd i mi au wohlfühlen.
liebe grüssle lee
Jo, herzlich willkommen liebe Naala in diesem bunt gemischten, manchmal etwas
verrückten Haufen von Menschen auf der Suche nach sich selbst.
Ich bin der Diddi. Bin schon durch einige Lektionen in diesem Leben gegangen, einiges
konnte man hier mitbekommen, wie die letzte Lektion des Freigebens eines sehr geliebten
Menschens. War natürlich nicht der einzige, der das gelernt hat, irgendwie sind wir ha hier
auch alle in der gleichen Schulklasse.
Ich habe für mich mal festgelegt, dass ich mein Leben in Leichtigkeit gehen möchte,
das geht zwar nicht immer so ganz perfekt, aber im großen und ganzen kommt es schon hin.
Meine berufliche Tätigkeit ist zur Zeit eher noch normale Mukkelarbeit, statt spirituelles Werk,
obwohl da noch sehr viel in mir verborgen ist. Aber es ist manchmal besser, eine Sache
langsam anzugehen.
Ich weiß, dass ich mal als spiritueller Lehrer und Heiler arbeiten werde, und ein Gebiet davon
scheint zu werden, den Menschen in der Geschäftswelt zu helfen, sich und den Kommerz
zu wandeln, denn alles, was nicht auf Liebe basiert, wird früher oder später zerbröckeln.
Dafür ist es aber ganz sinnvoll, wenn ich die Geschäftswelt auch sehr gut kenne,
und deshalb lerne ich im Moment dort noch dazu.
Was dich hier noch so erwartet, weiß sicher keiner zu sagen, aber es wird bestimmt
interessant werden.
Liebe Grüße,
Diddi