Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
.....Ich wollte ja immer einen Mann an meiner Seite haben , der mich liebte , und zwar so wie ich bin!! ...

Und nu kommt da einer daher , ... der so lieb schreiben kann ,... den ich mir immer so sehr gewünscht hatte . .....

Dann hab ich doch den Schwanz eingezogen , und sowas von Schiss bekommen !!

Liebe Tina,

bei mir sind die Emotionen im Moment auch etwas durcheinander, und es kann gut sein,
dass es ähnlich ist, wie bei dir, ich habe mir vielleicht auch einen Glaskasten gebaut.

Man wünscht sich, dass etwas ganz großes kommen möge, und dann deutet es sich an,
und man bekommt fürchterliche Angst, dass es wirklich so groß sein könnte, wie man gewünscht hat. :blue2:
Fühle mich echt irgendwie ziemlich klein zur Zeit, so im übertragenen Sinne, warum eigentlich???

Oh mein großer Wunsch, mein wunderbarer Wunsch, werde bitte nicht ganz so groß,
wie ich gesagt habe, ich bin zu klein dafür!!!! Ich will in meinen Glaskasten!!! :escape:

Ist das vielleicht ein Brutkasten, in dem man noch etwas aufgepäppelt wird,
bevor es raus ins richtige Seelenleben geht?

Hey, Spiegel, kannst du mal das Programm umschalten? Ich will mich nicht sehen,
wie ich wirklich bin, so lange habe ich die ganzen Seiten von mir, die ich nicht mochte,
prima versteckt, und nun kommst du, Spiegel. :cry3:

Ach Mensch..........

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Das ist mein derzeites Problem, wenn ich das mal zuegeben darf *sich schäm*

Willkommen im Kreis der kleinen, liebe Chirra,

sich gemeinsam zu schämen, ist ja nur noch halb so schlimm, ich mach mit.

*gemeinsam schäm*
*gemeinsam schäm*
*gemeinsam schäm*

Macht ja richtig Spaß!!! :banane:

Liebe Grüße,

Haio Diddi und Tina,

Ich habe mir letztes Jahr auch Jemanden gewünscht der mich so aktzeptiert und liebt wie ich bin, letztendlich hatte ich aber dann festgestellt, das der Person der ich immer vetrauen kann, die mich so aktzeptiert wie ich bin und mich so liebt wie ich bin nur Ich selbst sein kann und damit war ich dann zufrieden gewesen, ich konnte plötzlich nur mit mir selbst leben... und dann trat "Er" in mein Leben ein... es war, wie wenn jemand meinte: So, jetzt hast du die Lektion endlich begriffen, jetzt bekommt du auch den Preis dafür... und ich fing an mich selbst und ihn zu lieben, einfach so, obwohl ich nur mir selbst treu geblieben war die ganze Zeit :liebe1:

lg chirra :clown:

....letztendlich hatte ich aber dann festgestellt, dass die Person der ich immer vetrauen kann, die mich so aktzeptiert wie ich bin und mich so liebt wie ich bin nur Ich selbst sein kann .....

Oh ja, liebe Chirra,

das ist sehr weise, das ist megaweise. In meinem Kopf ist das auch schon lange vorhanden,
mein alter Lehrer Ramtha predigt das schon ewig, aber es fängt wohl bei mir jetzt erst
richtig an ins Gefühl einzudringen. Und erst da wird es zur gelernten Lektion.

Obwohl - fällt mir ein - vor zwei Jahren ging das Thema schonmal durch mein Gefühl,
und dann platzte ja auch meine Seelenschwester in mein Leben (Belohnung und so).
Aber danach ging dann ein Prozess los, in dem ich anfing meine früheren Leben zu heilen,
und da kam das Thema wahrscheinlich nochmal neu auf die Tagesordnung.

Das macht den ganzen Lern- und Heilungsprozess ja so zäh, dass er nicht nur für dieses
eine Leben wirkt, sondern auch für die anderen.
Und bei mir startet gerade die nächste Phase, die Heilung der seelischen Wunden,
die im familiären Energiefeld noch wirken.
Man kann so manches Problem bei sich selbst heilen - Mangel an Fülle z.B. - aber
wenn es im Energiefeld der Familie noch stark vorhanden ist, dann kommt es immer wieder.

Liebe Grüße,

Hallo Chirra , Hallo Diddi ... Hallo Shrek????

Wo iss nur Shrek geblieben?? Sie sollte sich net immer so reinstressen!!
Is so ne Liebe !!!

Ich weiss aber auch , dass wir im MOment ganz schön in die Mangel genommen werden :confused: Man man man......

:gitarre: Wann wirds mal endlich wieder besser la la la la

Jetzt hab ich doch glatt den Tag heute doch alleine verbringen müssen/dürfen.
Was iss des denn jetzt wieder??? Also mein Radler iss getrunken , Chips sind alle, und Eis esse ich jetzt noch den Rest!!!!
So , das war jetzt mein Ersatz , für meinen nicht gekommenen Mann :cry3:
Diddi !!!!!!!!!! Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?
Bin ich wieder mal selbst Schuld , werden sie alle sagen!!
Weisst net was willst !! Du erwartest zuviel!!! blablablabla

Erwarten ?? Ich Will doch NUR mal ENDLICH Sonntags net immer alleine sein , iss das zuviel erwartet? Menno ...........

Liebe Grüsse Tina

Für meinen Ralf !!!!!!!:liebe1:

Es war einmal......

ein junger Indianer , und eine süsse Indianersquaw . Die beiden liebten sich über alles. Aber diese Liebe durfte nicht sein. Denn die beiden stammten aus verfeindeten Stämmen ab.
Sie trafen sich aber trotzdem immer heimlich , an einem schönen versteckten Ort. An diesem befanden sich Bäume und Felsen . Auch ein kleiner Bach plätscherte schön dahin.
Eines Tages wollte die junge Frau sich wieder mit ihrer großen Liebe treffen. Als Vorwand gab sie Zuhause an , dass sie Kräuter sammeln ginge. Als sie loszog , schaute sie sich immer wieder einmal um , damit ihr ja niemand folgen konnte. Als sie sich sicher war , dass da niemand kam , rannte sie so schnell sie konnte an diesen wunderschönen Ort. Die Bäume gaben ihnen einen Sichtschutz . Und wenn sie jemanden kommen hörten , konnten sie sich schön dahinter verstecken.
Sie sah von weitem schon ihren Freund auf einem Felsen sitzen. Sie schlich sich leise von hinten an , und umarmte ihn zärtlich.
Heute sah sie besonders hübsch aus. Mit ihrem Fransenkleid , dass aus beigefarbenenem Leder war , und an dem bunte Perlen angenäht waren.Ihre langen Haare , hatte sie mit Bändchen zu zwei Zöpfen zusammen gebunden. Und das rote Stirnband untermalte ihr schönes Gesicht. Ihre Augen leuchteten Türkisfarben , wenn sie von der Sonne angestrahlt wurden. Er liebte so sehr ihr Lachen , wenn er die kleinen Steine über das Wasser tanzen ließ.
Sie mochte sein Gefühlvolles Wesen. Er war ein sehr emotionaler Mensch, und hatte eine so ruhige Ausstrahlung auf sie , die ihr immer so gut tat. Sie schaute so gerne in seine Augen , die immer wieder einmal ihre Farben zwischen braun und leicht grün wechselten.Und wenn er sie ansah , strahlten sie , wie zwei Sterne im Himmel.
An diesem Tag aber bemerkten sie nicht , dass ihre Mutter ihr nachging, und die beiden von weitem beobachtete. Als die junge Frau wieder Zuhause war , saß ihre Mutter bereits in ihrem großen Zelt und wartete auf sie. Als sie von ihrere Mutter darauf angesprochen wurde , wo sie denn gewesen sei , legte ihre Tochter die Käuter , die sie noch unterwegs schnell gesammelt hatte, vor ihre Füsse. Ihre Mutter aber erzählte ihr , was sie beobachtet hatte. Sie erklährte ihr nochmals , dass die Ehre des Stammes nicht darunter leiden darf , wenn das mit diesem Treffen herauskommen würde. Sie durfte anschließend Monatelang das Dorf nicht mehr verlassen. Aber sie hatte auch keine Möglichkeit , ihrem über alles geliebten Freund eine Nachricht zukommen zu lassen.Sie war sehr unglücklich , und traurig. Ihr Lachen versiegte, und aus einer humorvollen Frau , wurde ein sehr trauriger Mensch.
Der junge Indianer ging jeden Tag an diesen schönen Ort . Er saß auf seinem Felsen , und hoffte , dass sie jetzt bald einmal wieder kommen würde. Aber sie kam nicht. Nach einigen Wochen wurde sein Herz immer schwerer. Er ließ traurig die Steine über das Wasser tanzen , aber ihm machte es keinen Spaß dabei , denn das Lachen seiner über alles geliebten süssen Squaw fehlte ihm dazu. Es wurde ihm langsam immer mehr bewusst , dass er sie niemals mehr sehen würde. Er wusste , dass er sich jetzt langsam von diesem Ort verabschieden musste , da ihn die Erinnerung an sie zu sehr schmerzte.
Nach einigen Jahren heiratete er eine andere Frau . Aber in seinem Herz blieb immer seine süsse kleine Squaw.

hallo ihr alle .....
erst mal vielen Dank lieber diddi:kuss1: werd hier gut zurecht kommen:banane: du machst das schon ganz richtig mit dem geschäftlichen.
hab au so angefangen,oder besser gsagt, wurde in eine krankheit gedrückt um zu kappieren das den job den ich mach nicht der richtige ist.
bin dem universum heut noch dankbar das se mir die augen geöffnet haben sonst wär ich wahrscheinlich immer noch hin und hergerissen was ich machen soll:schaukel:
hab so bissi fähigkeiten mit den händen die net so jeder hat und au einige kunden die des über sich ergehe lassen*g*
also liebe grüssle

Werbung:
Zurück
Oben