Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
@ all... Wisst ihr was mir gestern eingefallen ist? es gibt doch das Prinzip dass der männliche Seelenpartner während der kymischen Hochzeit das Licht (Gott) symbolisiert, der weibliche Seelenpartner die Liebe (Göttin) symbolisiert und ihr gemeinsames Kind symbolisiert die Wahrheit, vielleicht das Christusbewusstsein? und so wie das Kind im Bauch so kann man die Wahrheit zwar erahnen, fühlen und erleben, aber nicht sehen, nicht im Außen finden, sondern nur in einen selbst finden... und die Wahrheit zu kennen ist ja nicht nur der Größte Wunsch aller Menschen sondern auch der am meist gefürchtete Wunsch und solange man nicht bereit dafür ist die Wahrheit erfahren und tragen zu können, solange bekommt man sie nicht zu sehen... vielleicht sollte ich einfach meine Angst vor der Wahrheit verlieren um die Wahrheit endlich erfahren zu können, was meint ihr? :clown:

lg chirra

Werbung:
@ all... Wisst ihr was mir gestern eingefallen ist? es gibt doch das Prinzip dass der männliche Seelenpartner während der kymischen Hochzeit das Licht (Gott) symbolisiert, der weibliche Seelenpartner die Liebe (Göttin) symbolisiert und ihr gemeinsames Kind symbolisiert die Wahrheit, vielleicht das Christusbewusstsein? und so wie das Kind im Bauch so kann man die Wahrheit zwar erahnen, fühlen und erleben, aber nicht sehen, nicht im Außen finden, sondern nur in einen selbst finden... und die Wahrheit zu kennen ist ja nicht nur der Größte Wunsch aller Menschen sondern auch der am meist gefürchtete Wunsch und solange man nicht bereit dafür ist die Wahrheit erfahren und tragen zu können, solange bekommt man sie nicht zu sehen... vielleicht sollte ich einfach meine Angst vor der Wahrheit verlieren um die Wahrheit endlich erfahren zu können, was meint ihr? :clown:

lg chirra

Hallo Chirra ....

Das hört sich plausiebel an, und ich denke mal , dass es uns alle zusammen betrifft. Nur wir es jeder einzelne auf eine andere Art erfahren, meinst net??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Es war einmal......

ein junger Indianer , und eine süsse Indianersquaw . Die beiden liebten sich über alles. Aber diese Liebe durfte nicht sein. Denn die beiden stammten aus verfeindeten Stämmen ab.
Sie trafen sich aber trotzdem immer heimlich , an einem schönen versteckten Ort. An diesem befanden sich Bäume und Felsen . Auch ein kleiner Bach plätscherte schön dahin.
Eines Tages wollte die junge Frau sich wieder mit ihrer großen Liebe treffen. Als Vorwand gab sie Zuhause an , dass sie Kräuter sammeln ginge. Als sie loszog , schaute sie sich immer wieder einmal um , damit ihr ja niemand folgen konnte. Als sie sich sicher war , dass da niemand kam , rannte sie so schnell sie konnte an diesen wunderschönen Ort. Die Bäume gaben ihnen einen Sichtschutz . Und wenn sie jemanden kommen hörten , konnten sie sich schön dahinter verstecken.
Sie sah von weitem schon ihren Freund auf einem Felsen sitzen. Sie schlich sich leise von hinten an , und umarmte ihn zärtlich.
Heute sah sie besonders hübsch aus. Mit ihrem Fransenkleid , dass aus beigefarbenenem Leder war , und an dem bunte Perlen angenäht waren.Ihre langen Haare , hatte sie mit Bändchen zu zwei Zöpfen zusammen gebunden. Und das rote Stirnband untermalte ihr schönes Gesicht. Ihre Augen leuchteten Türkisfarben , wenn sie von der Sonne angestrahlt wurden. Er liebte so sehr ihr Lachen , wenn er die kleinen Steine über das Wasser tanzen ließ.
Sie mochte sein Gefühlvolles Wesen. Er war ein sehr emotionaler Mensch, und hatte eine so ruhige Ausstrahlung auf sie , die ihr immer so gut tat. Sie schaute so gerne in seine Augen , die immer wieder einmal ihre Farben zwischen braun und leicht grün wechselten.Und wenn er sie ansah , strahlten sie , wie zwei Sterne im Himmel.
An diesem Tag aber bemerkten sie nicht , dass .....

...ihnen Krieger seines Stammes gefolgt waren. Sie sprangen plötzlich von allen Seiten auf die
beiden zu, hielten sie fest, und stellten sie zur Rede. Sie gestanden in aller Offenheit ihre Liebe,
und dass sie sich auch schon körperlich vereinigt hatten, aber das war das Todesurteil des
jungen Indianers. Er spürte einen Schmerz am Hals und etwas warmes floss seine Brust hinunter,
dann verlor er schnell das Bewusstsein......
Die junge Squaw ließen sie in Ruhe, aber sie war seelisch so tief getroffen, dass sie einige Zeit
später ihren Körper für immer dem Wasser übergab.

Ja, wir haben es schon oft versucht zu lernen, eine Liebe freizugeben, wenn sie nicht zum
Lebensweg gehört. Ich habe noch kein früheres Leben von mir entdeckt, in dem es mir in
echtem inneren und äußeren Frieden gelungen wäre.
Um so wichtiger, es jetzt vollständig zu schaffen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

...Ja voll cool hei. Wie der David!! Der hat auch den Goliath besiegt!!!

Ja, ja, liebe Shrek, ich habe auch davon gehört,

aber wie hat der das gemacht??? :fechten:

Und wer ist überhaupt der Goliath???

Aber ich glaub, ich weiß es, es ist ein großer, wogender Ozean, unberechenbar,
schäumende, sich brechende Wellen auftürmend und zum Ufer schleudernd,
alles wegspülend, was nicht fest auf den Füßen steht,
grenzenlos aufgewühlte Gefühle.

Zum Glück ging mir das Wasser im letzten Traum nur bis zum Knie.

Liebe Grüße,

Guten Morgen ihr Herzschmerzen :confused:

Kaum gefunden , und schon wieder verloren.So schnell gehts im Wassermannzeitalter. Zack ... Zack....

Shrek hatte Recht !! Sie meinte , er ist noch nicht der Richtige.
Was ist passiert? Tja , wie ich am Sonntag beim abkotzen (sorry) schon im vorraus gefühlt/geahnt hatte, er muss erst seine Vergangenheit noch abschließen.

Mussten uns nur mal schnell begegnen , bissi lieb haben ,
und schon aufgelöst !!
Aber was solls , bins doch echt schon gewöhnt.
Man man , wieviel Männer hab ich den noch aufzuarbeiten???
Jetzt wars schon Nummer 6 !!!!!! Und dass im Zeitraum Oktober 2005 - heute Juni 2007
Meint ihr , ich kann jemanden überhaupt noch annehmen?? Also wenn jetzt net bald diese Auflöserei aufhört , werde ich noch lesbisch :weihna1

Liebe Grüsse Tina

werde ich noch lesbisch :weihna1

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina!
hihi! :liebe1:

Du weißt was, das ganze hört erst auf, wenn man selbst im tiefsten inneren
aus seinem Gefühl heraus sagen kann, so wozu brauch oder will i jetzt eigentlich
noch einen Partner? Das Leben ist doch soooo schön und mir geht es soo gut
alleine, ich habe meine Pläne meine Ziele, was soll ich noch mit einem Partner?
I will ja gar keinen mehr. Und das net mit dem Verstand sondern aus dem

innersten Gefühl her. Stell Dir mal dein ganzes Leben bis zum Ende vor, wie es
sein könnte ohne Partner, spür die Freiheit dabei die Leichtigkeit den
Genuss des Lebens. Unternimm allein was am Sonntag, geh raus oder
triff dich mit Freunden oder Bekannten.

Erst wenn Du das innere Gefühl verankert hast, ja jetzt weiß i echt nimmer
was mit einem Partner an meiner Seite tun soll. Wozu? Dann ist man
innerlich ganz und dann is es wohl so, dass bald wer in Dein Leben treten
wird. Weil erst dann ist man innerlich wirklich frei.

Am Schluss geht es darum. Ich bin in mir Vollkommen und glücklich und frei.
Ich brauche niemanden mehr für mein Leben. Es ist gut und schön allein
zu sein. Ich bin glücklich so mit mir. Ich bin mein eigener Partner, mein
eigenes Dual. Wenn man diesen Punkt erreicht, dann gibt es ein Zuckerl als
draufgabe. Dann ist man frei für einen Partner der dann in sein Leben
geschmissen wird und einfach da is. Bumm und dann stellt sich die Frage
nicht ob is es der/die oder nicht. Dann ist es einfach so, ohne Fragen ohne
Zweifel.

Das Ding dran is, es hilft nix jetzt sich vom Kopf her das einzureden, dass
man ja eh jetzt allein Leben kann, es muss wie immer aus tiefstem inneren
Herzen und aus dem Gefühl kommen. Aus tiefster Seele. Es muss echt sein.
Man kann das also nicht austrixen und sagen, ok jetzt sag ich ich kann
eh allein sein, weil dann weiß ich dass wer kommt. Tja das funktioniert net.
:liebe1:

Liebe Tina!
hihi! :liebe1:

Du weißt was, das ganze hört erst auf, wenn man selbst im tiefsten inneren
aus seinem Gefühl heraus sagen kann, so wozu brauch oder will i jetzt eigentlich
noch einen Partner? Das Leben ist doch soooo schön und mir geht es soo gut
alleine, ich habe meine Pläne meine Ziele, was soll ich noch mit einem Partner?
I will ja gar keinen mehr. Und das net mit dem Verstand sondern aus dem

innersten Gefühl her. Stell Dir mal dein ganzes Leben bis zum Ende vor, wie es
sein könnte ohne Partner, spür die Freiheit dabei die Leichtigkeit den
Genuss des Lebens. Unternimm allein was am Sonntag, geh raus oder
triff dich mit Freunden oder Bekannten.

Erst wenn Du das innere Gefühl verankert hast, ja jetzt weiß i echt nimmer
was mit einem Partner an meiner Seite tun soll. Wozu? Dann ist man
innerlich ganz und dann is es wohl so, dass bald wer in Dein Leben treten
wird. Weil erst dann ist man innerlich wirklich frei.

Am Schluss geht es darum. Ich bin in mir Vollkommen und glücklich und frei.
Ich brauche niemanden mehr für mein Leben. Es ist gut und schön allein
zu sein. Ich bin glücklich so mit mir. Ich bin mein eigener Partner, mein
eigenes Dual. Wenn man diesen Punkt erreicht, dann gibt es ein Zuckerl als
draufgabe. Dann ist man frei für einen Partner der dann in sein Leben
geschmissen wird und einfach da is. Bumm und dann stellt sich die Frage
nicht ob is es der/die oder nicht. Dann ist es einfach so, ohne Fragen ohne
Zweifel.

Das Ding dran is, es hilft nix jetzt sich vom Kopf her das einzureden, dass
man ja eh jetzt allein Leben kann, es muss wie immer aus tiefstem inneren
Herzen und aus dem Gefühl kommen. Aus tiefster Seele. Es muss echt sein.
Man kann das also nicht austrixen und sagen, ok jetzt sag ich ich kann
eh allein sein, weil dann weiß ich dass wer kommt. Tja das funktioniert net.
:liebe1:

Genauso sehe ich es auch und ich habe es auch einige Beiträge vorher schon mal geschrieben... siehe @ Tinamaster, erst wenn du mit dir selbst alleine leben kannst, dann kommt der Richtige zu dir, glaub mir, das funktioniert, bei mir hasts auch sofort funktioniert :liebe1:

Hallole....

Kann ich voll und ganz verstehen, und Recht geben!!!

Aaaaaaaaaaaaaber...................... soweit war ich schon mal....
ein Jahr lang , hab ich so gelebt. Das mit den Anderen ging so nebenbei. War auch überhaupt nicht bereit , für eine Beziehung.
Aber seit ner Woche ungefähr , hab ich in meim Herzele so ein GAAAAAAAANZ grosses Gefühl der Liebe ....und ich liebe eigentlich alle Menschen.... Versteht ihr ?? Das was Chirra diese Woche auch schon geschrieben hatte. Dass sie soviel hat , dass sie gerne uns was ab gibt. So gehts mir ja auch !!! Dieses Gefühl springt aber dann auf den Menschen noch viel stärker hinüber, wo noch bissi mehr Liebe da iss , als ich es ja eh schon für alle empfinde.
Puhhhhh ....ganz schön kompliziert, oder??

Liebe Grüsse von Tina:liebe1:

Werbung:
....Puhhhhh ....ganz schön kompliziert, oder??

Nöööö, ist leicht zu verstehen, liebe Tina,

dein Herz spürt, dass sich da ein anderes Herz annähert, und ist gaaaaaaanz weit offen.

Aber aus irgend einem Grunde dauert das noch ein bisschen,
und - schwubs - fällt ein anderer in dein Herz hinein, der selbst empfindsam genug ist,
um diese offene Tür zu fühlen.

Ist natürlich schon blöd - jetzt einfach die Tür ganz zu schließen,
wäre wohl nicht so gut - und sie weiter offen stehen lassen - lädt noch .....zig Leute ein.

Mach doch einfach ein energetisches Schild dran, mit 'ner Beschreibung,
wer da Zutritt hat.

Man kann direkt vor dem geistigen Auge einen Zettel schreiben:
"Zutritt nur gestattet für einen Menschen, der bedingungslos lieben kann,
der Harmonie in allen Bereichen seines Lebens hat,
der mir auf meinem seelischen Wachstumspfad weiterhelfen kann,
der mir im irdischen Leben mindestens jeden zweiten Wunsch erfüllt, ..........."
und diesen Zettel ins Herzchakra hineintun, das wirkt!!!

(Ist natürlich die Frage, obs dann auch so einen Menschen gibt, also vielleicht nicht
zu streng sein. :) )

Liebe Grüße,

Zurück
Oben