Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Shreeeeeeeeeeeeeeeeeeek..................

Willst mi als deine Neue Partnerin haben??
Bin so ne Liebe , und i hab grad so viel Liebe in mir , dass es mi schier verreist!!! Aber dem , dem ich sie soooooooooooo gern geben möcht , will se grad net!!! Geht lieber auf ein Fussball Abschlussfest *Heul*
Gell , Du tätest lieber zu mir gehen????
könnt grad heulen , obwohl ich doch glücklich und froh sein soll , weil des Leben doch sooooooooooooo scheeeeeeeee iss!!!

Menno , was heisst das jetzt wieder??? Doch der Falsche??
Doch noch net so weit???
Doch noch lernen??
Aber Was???
Ich blicks bald hinten und vorne nimmi!!!

Liebe Grüsse von eurer traurigen Tina

Hallo Schnucki!!
Naja, wennst jetzt ein Mann wärst.. aber weißt ich steh einfach auf Männer,
des is amoi a soooo...

mir gefällt mittlerweile die Sichtweise von, in einem nebenthread hat das
wer geschrieben.

So auf die Art es gibt ja viiiiiele potentielle Seelenpartnerlein und da kommt
halt einer dann spielt ma abissi miteinander und der geht dann wieder und
mann weiß eh genau dass dann der nächste kommt. Also er hat auch
sowas geschrieben wie, wenn man glaubt es is nur einer / eine das is als gäbe
es einen Mangel an Seelenpartnern, wenn man aber von einer FÜLLE an
potenziellen Seelenpartnern ausgeht, man oh man,.. dann is das ganze
viiiiiiel relaxter.

Es is nix die Erwartung, dass der nächste jetzt der richtige oder die richtige
ist, weil das nimmt dem ganzen schon vorher die Kraft, dass sich überhaupt
was schönes entwickeln darf / kann und setzt irrsinnige Erwartungen in
den anderen, das baut Druck auf und das ganze explodiert. pufff!!!!!

Geht einer, kommt der nächste, was neues, wieder Überraschung, Spass,
was lernen, spielen,... das find ich irgendwie cool... :liebe1:

Werbung:
Liebe Shrek,

Ja, und wenn da mal jemand reinfällt in so ein offenes Chakra, dann fängt meistens
gleich der Kopf an zu arbeiten, und will wissen, in welche Schublade derjenige denn reingehört.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi!

Joo, aber der letzte der bei mir reingefallen is war auch schon sehr lustig
auch und schön wars auch.. :rolleyes:
und viel Erfahrungen hab ich auch gemacht, astral und so alles halt und
gelernt hab ich auch viel und entdeckt hab ich auch bei mir noch viel
und ich möchte alle diese Erfahrungen die ich da gemacht habe niiiiiiiiiiiiiniiiiicht
vermissen weil es eine iiiiiiiirrrsinnige Bereicherung auch für mich war und
ist. und dieses Seelchen ja auch ein sehr liebes Seelchen war ist. :liebe1:
Und so arg und schlimm wird ja bei Dir Deine Erfahrung dann auch net
gewesen sein, so arg wird ja dieses Seelchen net gewesen sein. Oder?
War Doch sicher so ein ganz liebes Engerl? :angel2:

Shreeeeeeeeeeeeeeeeeeek..................

Aber dem , dem ich sie soooooooooooo gern geben möcht , will se grad net!!! Geht lieber auf ein Fussball Abschlussfest *Heul*

Liebe Tina!

Ich würd an Deiner Stelle sofort die Seile kappen. Besser gestern als heute.
Dann is wieder Platz. Kapp die Seile mit Deinem Lichtschwert. Halt Dich nicht
mit sowas auf. tztztztztz.. geht lieber Fussballspielen... da brauch ma ja eh
gar nimmer weiterreden... is ja schon Antwort genug... :liebe1:

hallo zusammen!
das wochenende war suuuper schön, viel spaß gehabt, gelacht, morgends bei sonnenaufgang ins wasser gesprungen (ich wohne in einer Hafenstadt und am meer) verrückte sachen gemacht und genossen, alleinezu sein! Ich habe wirklich in dem moment alles andere vergessen und mich soooo frei und gut gefühlt. Ich habe nichts vermisst.. Doch irgendwann (so wie heute) holt einen das wieder ein und ER ist wieder da... dann merkt man, dass es irgendwann auch mal vorbei sein muss mit dem bekloppt sein und dass es doch eigentlich nicht das ist, was ich suche... ich bin zu oft bekloppt, weil ich vielleicht nicht erwachsen werden will... ich meine in dem moment ist es witzig wenn man morgends um7 dem nachbarn beim brötchen holen im Treppenhaus begegnet, während ich klatsch nass, in Badehandtuch, einem fremden pullover und barfuß in gehe... mich dusche und wieder los gehe, weil ich die sonne genießen will und weil ja eh keiner wartet... nein, ich will nicht jammern, aber das ist nicht das leben... was suche ich nur??? Kann mir nicht einer das Rezept geben, wie man sich selber findet??? Ich meine ihr schreibt immer darüber, wenn man sich selber gefunden hat und liebt, bracuht man niemanden um glücklich zu sein... Aber nenne mir irgend´jemanden, der keinen menschen an seiner seite braucht! Wir sind nicht geboren um alleine zu sein. Da sieht man die härtesten typen, die dahinschmelzend mit ihrer freundin knutschen durch den park laufen... und die ienfach nur freude ausstrahlen... ich glaube das braucht jeder!!! Auch derjenige, der sich gefunden hat... Also ich dachte immer ich hätte mich gefunden, denn ich mag mich so wie ich bin. Ich bin ich und so mögen mich auch andere... na ja, die meisten auf jeden fall ;-) Tja, ich denke mal wieder zu viel... An solchen Sonntagen ist es immer extrem, dann wenn die sonne scheint, man das leben genießen sollte... man aber doch irgendwie alleine ist...

Hey Leute, Numerologie ist ja auch was Seltsames, habe gehört das man durch Numerologie auch herrausfinden kann ob man mit jemand Seelenverwandt ist, ich habs nicht so ernst genommen habs aber dieses Jahr doch mal ausprobiert auf dieser Website -> http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm und da kamen ganz kuriose Zahlen raus, nämliche diese hier:

Meine Namenszahl 6
Seine Namenszahl 9

Meine Herzzahl 6
Seine Herzzahl 9

Meine Persönlichkeitszahl 9
Seine Persönlichkeitszahl 9

Meine Geburtszahl 6
Seine Geburtszahl 9

Meine Schicksalszahl 3
Seine Schicksalszahl 9

Schicksalszahl der "Partnerschaft" 3

Die allgemeine Bedeutung der Zahlen dazu ist diese:

- 1 - Gott, Sonne, Mann - Grundlage aller Zahlen
- 2 - Teufel, Mond, Frau - steht für weibliche Eigenschaften
- 3 - Versöhnung von Gegensätzen, Gott Jupiter
- 4 - Materie, Gott Uranus
- 5 - Sinnlichkeit, Männlichkeit, Sexualität, Gott Merkur
- 6 - Ehe, Harmonie, Göttin Venus
- 7 - Geburt, Tod, Magie, Gott Neptun
- 8 - materielle Welt, Gerechtigkeit, Gott Saturn
- 9 - Geist, Gott Mars

Was hält ihr davon, wenn ihr die Bedeutung der Zahlen mit einbezieht? also ich finde das witzig, dass das so schön passt... Gott Mars, Göttin Venus und die Versöhnung von Gegensätzen? ein komischer Zufall ist das :roll:

Ich les euch mal was vor:

"Verträge mit Seelenpartnern

Einige von Ihnen haben beschlossen, für dieses Leben keine Verträge mit Seelenpartnern abzuschließen, weil diese Art von Beziehung für Ihre gewählten Lektionen nicht dienlich ist. Sie sind völlig frei und können die Art von Beziehung eingehen, die Ihnen am besten erscheint, wobei Sie reifen Partnerschaften den Vorzug geben.
Für jene von Ihnen allerdings, die bereits Beziehungen mit Seelenpartnern hatten, bevor Sie Ihren Lebenspartner trafen, ist es unumgänglich, diese Seelenvertäge offiziell aufzulösen. Denken Sie an Menschen, die Sie kennen und die eine Beziehung beendet haben, aber diese anscheinend nicht wirklich loslassen können. Das wirkt sich auf ihr emotionales Gleichgewicht aus und beeinflusst Ihr Leben noch lange nach der Trennung.
Der Grund dafür ist, dass der Seelenvertrag noch immer besteht. Die Seelenvertäge wurden nicht gelöscht, nachdem die karmische Arbeit abgeschlossen war. Seelenvertäge werden in der Akasha-Chronik aufgrund von Gelübden, die auf der Seelenebene abgelegt wurden, festgehalten. Die Gelübde müssen aufgehoben werden, damit Sie sich sowohl emotional als auch spirituell frei fühlen und zur nächsten Erfahrung übergehen können, ob Sie nun eine weitere Beziehung eingehen, oder eine Zeitlang allein bleiben.
Wenn Sie diese Gelübde nicht auflösen, kann es sehr wohl sein, dass sie in einem nächsten Leben denselben Menschen wieder treffen, weil der Vertrag in der Akasha-Chronik noch besteht. Das ist der Grund, warum manche von Ihnen Beziehungen eingegangen sind, die Ihnen nicht ganz passend erschienen, und dennoch konnten Sie nicht anders. In diesem Fall erüllen Sie wahrscheinlich noch einmal einen Seelenvertrag aus einem früheren Leben. Das heißt nicht, dass Sie aus diesen Erfahrungen nicht lernen können, denn jede Situation ist lehrreich. Diese Umwege halten Sie jedoch davon ab, die beabsichtigten Partnerschaften einzugehen. ......"

(Anne Brewer - Schöpferische Macht)

Wie man die Verträge löst, ist auch angegeben.
(Weiter vorlesen?)

Liebe Grüße,

....Aber nenne mir irgend´jemanden, der keinen menschen an seiner seite braucht! Wir sind nicht geboren um alleine zu sein. Da sieht man die härtesten typen, die dahinschmelzend mit ihrer freundin knutschen durch den park laufen... und die ienfach nur freude ausstrahlen... ich glaube das braucht jeder!!! Auch derjenige, der sich gefunden hat... Also ich dachte immer ich hätte mich gefunden, denn ich mag mich so wie ich bin. Ich bin ich und so mögen mich auch andere... na ja, die meisten auf jeden fall ;-) Tja, ich denke mal wieder zu viel... An solchen Sonntagen ist es immer extrem, dann wenn die sonne scheint, man das leben genießen sollte... man aber doch irgendwie alleine ist...

Das ist nicht so leicht, liebe moonlight,
durch diese Lebensphase durchzugehen. Dem was du schreibst, kann ich nur voll zustimmen.

Aber es gibt schon so ein paar Sachen, die einem dabei sehr helfen können.
Für mich war es z.B. sehr wichtig zu lernen, dass ich, und nur ich, Schöpfer meines Lebens
bin. Was ich erlebe, dass habe ich mir erschaffen. Vieles davon zwar auf seelischer Ebene,
aber das ist ja mein eigentliches Ich.
Und damit fällt es mir dann viel leichter, alles so anzunehmen, wie es ist, auch die Sachen,
die nicht so angenehm sind, denn auch die habe ich mir ja mit gutem Grund kreiert,
da muss ich zu mir schon mal ein bisschen Vertrauen haben.

Na ja, und wenns mir mal ganz mieß geht, dann habe ich hier wenigstens noch die Seelenfamilie,
da ist schon immer einer, oder zwei, oder drei, die mich trösten, mir was von ihrer vielen, vielen
Liebesenergie schicken, und das hilft immer.

Liebe Grüße,

Werbung:
Zurück
Oben