Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
@all - ihr seid ne Wucht und habt mir schon einiges weitergeholfen :kiss3:

LG Pezi

Hallo Pezi! :liebe1:

Des is lieb von Dir und ich find es auch lustig, dass du sagst Du hast uns
in Dein Herz geschlossen, weil WIR Dich ja nu gar net kennen. Aber ich
hoffe das ändert sich und Du schreibst mal öfter mit über Dich. :liebe1:
Und es ist schön zu hören, dass das Chaos das wir hier verzapfen anderen
anscheinend weiterhilft. hihi! Mit all unseren Ups and Downs.. Mal liegt der
am Boden mal der... naja so is es halt..gut ein Stehaufmännchen zu sein
bzw. in meinem Fall ein Stehaufweibchen...:clown:

Bin übrigens auch ursprünglich aus OÖ. :clown:

Werbung:
Hallo Chirra!

Danke für Deinen Link!! Das is ja ein Buch! Hab mal drübergeschaut, klingt
sehr interessant, werd ich mir mal zu Gemüte führen!!

Wegen der Numerologie:

69

Das erste was ich mir gedacht hab, das is eben genau das Pendant
(Penetrant bedeutet etwas anderes ;-))

und mit etwas phantasie wenn man die beiden Zahlen verbindet wird es ein
Ying - Yang zeichen. :clown: Schön!

Diddi: Danke für die texte die du letzte nacht noch getippselt hast, hab
gleich während dem lesen eine general Vertragslöschung beantragt... :liebe1:
Damit alles alte mal gelöscht is.. kann ja net schaden hab i mir gedacht..
und das neue dann frei sein kann... :liebe1:

Hallo Chirra!

Danke für Deinen Link!! Das is ja ein Buch! Hab mal drübergeschaut, klingt
sehr interessant, werd ich mir mal zu Gemüte führen!!

Wegen der Numerologie:

69

Das erste was ich mir gedacht hab, das is eben genau das Pendant
(Penetrant bedeutet etwas anderes ;-))

und mit etwas phantasie wenn man die beiden Zahlen verbindet wird es ein
Ying - Yang zeichen. :clown: Schön!

Ja Penetrant und Pendant, Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiss schon^^ :doof:

Juhu, ich bekomme mit wenig Glück nen Termin bei ner Internistin vor September/August... die dann mich darrauf untersuchen soll ob ich vielleicht ´Luft´ im Bauch habe, weil als ich paar Symptome näher beschrieben habem, meinte der Freund meiner Mutti das ich auch Luft im Bauch haben könnte und ein Internist das Beste wäre für mich... super^^ das Beste: die Internistin (die wir ausgesucht haben) kann auch Föten indentifizieren, weil sie schon mal rausgefunden hat, dass meine Mutti in der 8. Woche schwanger war und da ich immernoch Kindsbewegungen spüre ist das ja schon mal günstig... schön, endlich kommt bald mal Licht ins Dunkel, endlich bekomme ich mal den richtigen Artzt für mich zugewiesen, ick freu mich so :banane: :liebe1:

Ja Penetrant und Pendant, Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiss schon^^ :doof:

Juhu, ich bekomme mit wenig Glück nen Termin bei ner Internistin vor September/August... die dann mich darrauf untersuchen soll ob ich vielleicht ´Luft´ im Bauch habe, weil als ich paar Symptome näher beschrieben habem, meinte der Freund meiner Mutti das ich auch Luft im Bauch haben könnte und ein Internist das Beste wäre für mich... super^^ das Beste: die Internistin (die wir ausgesucht haben) kann auch Föten indentifizieren, weil sie schon mal rausgefunden hat, dass meine Mutti in der 8. Woche schwanger war und da ich immernoch Kindsbewegungen spüre ist das ja schon mal günstig... schön, endlich kommt bald mal Licht ins Dunkel, endlich bekomme ich mal den richtigen Artzt für mich zugewiesen, ick freu mich so :banane: :liebe1:

Hallo Chirra .....

Das freut mich jetzt für Dich !!!
Hallo Petzi:liebe1: Ich begrüsse Dich auch sehr herzlich in unseren recht lustigen Familie!!

Das mit dem Arzt habt ihr alle Recht!! Aaaaaaaaaaaaber......
ich bin im Moment nicht mal Krankenversichert.
Hätte gestern ins Krankenhaus gehen müssen , und mindestens eine Nacht an das EKG angeschlossen werden....
Ich weiss , dass ich das Studio jetzt wirklich loslassen muss, aber ich hab einfach kein Plan wie :confused:
Und wenn ich noch länger warte , bekomm ich den nächsten Dämpfer verbraten...weiss ich auch schon !!!

Liebe Grüsse und vielen vielen Dank dass ihr mir dazu Eure Meinung schreibt!!!

Schau mal Chirra!

Zu Deinen Zahlen:

"...Die archetypische Energie der "dreifachen Göttin", repräsentiert durch die Zahlen 3 -6-9, wurde wiedergeboren und erneuert, weil die Große Mutter als eine Ausdrucksform der göttlichen Quelle ihre Gegenwart auf der Erde auf ein neues Fundament stellt. ..."
Quelle: http://somethingtothinkabout-de.blogspot.com/2007/06/die-energien-im-juni-2007.html

Danke, liebe Shrek!

Freu mich ganz besonders über diese Energien, da meine numerologische Geburtszahl 6/33 ist.

Liebe Grüße
La Dame

Das mit dem Arzt habt ihr alle Recht!! Aaaaaaaaaaaaber......
ich bin im Moment nicht mal Krankenversichert.

hallo Tina!

Wie geht das den, dass man in Deutschland net krankenversichert ist?
I glaub des geht in Österreich irgendwie gar net, weil es ja eine
Pflichtversicherung ist. Und wie geht das wenn Du ein Studio hast? Muss
man in Deuschland als Unternehmerin net auch eine Pflichtversicherung
abschließen?

Bei mir is so mit meim Gewerbeschein, krieg i automatisch die gewerbliche
Sozialversicherung, geht gar net anders. Ich dachte in Deutschland ist
das auch so.

Hast irgend eine Vorahnung was da sein könnte außer dem stuido oder hast
keinen Plan?

An alle.. I bin soooooooooo neugierig was die nächsten Wochen und Monate
bringen... Was habt Ihr da so für ein Gefühl ...?

Im Moment is bei mir alles sehr ruhig... wie ein See ...

La Dame: was bedeutet das 6 / 33 ? Woraus hast Du das berechnet?

Liebe Shrek!

Das zusammengezählte Geburtsdatum ergibt 6 (2x 3). Eine Astrologin errechnete vor einigen Jahren, daß es eigentlich die (schwierigere) Zahl 33 ist (hat mit Karma zu tun). Numerologie ist nicht meine Stärke. Dafür errechnete eine andere Wissende, daß 6 (Ajna-Chakra, das Chakra des 6. Körpers) die männliche Seite und 2 (das Sakral-/Sexual-Chakra) die weibliche dessen darstellt, was ich mir als Aufgaben für dieses Leben gestellt habe... Liebe und Hingabe.

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
An alle.. I bin soooooooooo neugierig was die nächsten Wochen und Monate
bringen... Was habt Ihr da so für ein Gefühl ...?

Im Moment is bei mir alles sehr ruhig... wie ein See ...

Also mein Gefühl sagt, dass bei mir noch mal was passieren wird dieses Jahr, ob das auch ne globale Auswirkung haben kann, weiss ich nicht^^... bin ja sowieso die ganze Zeit schon gefuchst durch das was in den letzten Wochen und Monaten bei mir los war und immernoch ist, aber es geht aufwärts und ich hab mich jetzt auch aus mein kleines Mäuseloch getraut, die Neugier ist halt doch stärker als die Angst vor zukünftigen Ereignissen... also mir gehts eigentlich supi^^ trage wieder viel Liebe in Herzen und was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, als ich draußen saß auf der Terasse und mal durch mein drittes Auge gesehen habe, dass irgendwas Anders ist... die Energien fühlen sich alle anders an um mich herum, neuer, heller, frischer, ruhiger, zu ruhig aber doch sehr kraftvoll, es kommt mir vor, wie wenn ne Katze sich bereit macht für den Sprung... und das macht mich noch mehr gefuchster, ich werde immer neugieriger, platze fast vor Vorfreude und werde immer unruhiger... total schlimm :kugel:

Zurück
Oben