S
Shrek
Guest
Also mein Gefühl sagt, dass bei mir noch mal was passieren wird dieses Jahr, ob das auch ne globale Auswirkung haben kann, weiss ich nicht^^... bin ja sowieso die ganze Zeit schon gefuchst durch das was in den letzten Wochen und Monaten bei mir los war und immernoch ist, aber es geht aufwärts und ich hab mich jetzt auch aus mein kleines Mäuseloch getraut, die Neugier ist halt doch stärker als die Angst vor zukünftigen Ereignissen... also mir gehts eigentlich supi^^ trage wieder viel Liebe in Herzen und was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, als ich draußen saß auf der Terasse und mal durch mein drittes Auge gesehen habe, dass irgendwas Anders ist... die Energien fühlen sich alle anders an um mich herum, neuer, heller, frischer, ruhiger, zu ruhig aber doch sehr kraftvoll, es kommt mir vor, wie wenn ne Katze sich bereit macht für den Sprung... und das macht mich noch mehr gefuchster, ich werde immer neugieriger, platze fast vor Vorfreude und werde immer unruhiger... total schlimm![]()
Hihi!
Ja ich bin auch schon soooo neugierig, weil i au so das Gefühl hab dass sich
da heuer noch einiges bewegen wird. Weil i denk mir, irgendwann muss sich
die innere Fülle ja auch im außen manifestieren, das geht ja gar n et anders,
denk i mir... Jetzt hab i so lang an mir herumgewurschtelt innerlich und
jetzt muss das doch mal sich im außen manifestieren? Bin i schon gespannt
weil i schon soo gern irgendwas tun würd aber im Moment hab i nix zu
tun außer Ruhe bewahren, naja ein par kleinigkeiten sonst noch aber nix
wesentliches. Eigentlich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ruhig....
Danke La Dame: so Doppelzahlen wie 33 hab i mal gehört sind ja auch
sowas wie Meisterzahlen, also wie die Bedeutung der 6 nur auf einer
anderen Ebene dann oder so. bin aber auch nur so Hobbymässig bissi
Numerologie beschäftigt.

und jetzt geh i trotzdem baden. 

(die Weihnachtsmützen sind so ein bissel fehl am platz^^)
<--------------des alles im Moment