Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut:

"Wenn Sie eine Verbindung mit einem Seelenpartner hatten und das Gefühl haben, dass sie emotional und spirituell nicht frei davon sind, dann ist es Zeit, Ihre Gelübde aufzulösen. Es ist auch ratsam, Ihre Gelübde aufzulösen, wenn sie gegenwärtig eine Beziehung mit einem Seelenpartner haben, die gekennzeichnet ist von Leidenschaft, Konflikt, Lösung des Konflikts, neuer Leidenschaft und erneuter Konfliktlösung, und wenn Sie nicht bereit sind, die Partnerschaft aufzugeben.
Die Auflösung Ihres Seelenvertages bedeutet nicht, dass Sie sich trennen werden. Ihre Partnerschaft wird lediglich von den karmischen Spannungen befreit. Es wird Ihnen sehr wahrscheinlich leichter fallen, an der Beziehung zu Ihem Partner zu arbeiten, wenn die Spannungen aufgrund der Seelenverbindung wegfallen.
Die folgende Methode dient dazu, Seelenverträge zu annulieren:"

(Anne Brewer)

.....

Werbung:
"Fragen Sie Ihre Führer, ob jetzt die richtige Zeit ist, Ihre Verträge mit Seelenpartnern aufzulösen. Es kann sein, dass Sie noch nicht das ganz Karma zwischen Ihnen und Ihrem Partner beseitigt haben und das Gelübde noch nicht auflösen dürfen. Falls notwendig, verwenden Sie ein Pendel, um die entsprechenden Fragen zu stellen. Oder suchen Sie jemanden auf, der Sie dabei beraten kann.

Zünden Sie eine weiße Kerze an, und halten Sie Ihre gewölbten Hände mit den Handflächen nach unten über die Flammen. Bitten Sie die Energie des weißen Lichtes, Ihr Energiefeld zu reinigen, und zentrieren Sie sich, bevor Sie Ihr Anliegen formulieren.
Bitten Sie Ihre Führer und Lehrer, Ihnen dabei zu helfen, die Verträge, die Sie mit ...(Name)... abgeschlossen haben, aufzulösen.

Leiten Sie das weiße Licht der Kerze durch Ihren Körper, und bitten Sie die Liebe, das Licht und die Wahrheit des Schöpfers in Ihrem physichen, spirituellen, mentalen und emotionalen Körper anwesend zu sein, während Sie Ihr Anliegen vorbringen.

Stellen Sie sich Ihren Partner vor, den Sie loslassen, und führen Sie Ihre Hände zu Ihrem Herzen, wobei Sie das intensive und tiefe Gefühl der Liebe wachrufen, das Sie zu Beginn Ihrer Partnerschaft, bevor die Konflikte begannen, verspürten.
Denken Sie daran, dass Sie jemanden nur in Liebe loslassen können. Mit Wut kann man niemanden loslassen, denn sie agiert als Magnet, der Energie anzieht, statt sie freizusetzen.
Manchmal hilft es dabei, diese Liebesenergie zu spüren, wenn Sie sich den Partner als Kind vorstellen, denn während einer karmischen Beziehung kann viel Schaden angerichtet worden sein.

Halten Sie die Liebesenergie in Ihren Händen, und führen Sie Ihre Hände mit den Handflächen nach oben über den Kopf.
Lassen Sie die Energie frei.

Sagen Sie dreimal:
Schöpfer aller Lebewesen, Haus der Liebesgötter und -Göttinnen, Akasha-Chronik, hohes Selbst, mittleres Selbst, niederes Selbst.

Sagen Sie:
Ich löse meine Gelübde gegenüber ....(Name).... auf, weil unsere Seelenvereinbarungen jetzt vollzogen sind, und ersuche darum, dass die Akasha-Chronik entsprechend geändert wird. Ich löse meinen Vertrag mit ....(Name).... voller Liebe auf und bestätige, dass unsere Partnerschaft uns die Liebeserfahrungen, die wir miteinander machen wollten, optimal gebracht hat.

Sagen Sie dreimal:
Danke.

Lassen Sie die Kerze ganz zu Ende brennen, bis sie von selbst erlischt. Löschen Sie die Kerze nur aus, wenn Sie das Haus verlassen oder schlafen gehen, damit nichts passiert.
Schließen Sie das Ritual einfach damit ab, dass Sie sagen:
So sei es,
Nachdem Sie die Flamme gelöscht haben."

(Anne Brewer)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo zusammen....

Ich hatte gestern Nachmittag einen Herzanfall. Aber einen Richtigen. Das tat so was von weh , dass ich weinen musste.
Aber nicht dass ihr meint einen emotionalen, nein nein...
In meinen Beinen hatte ich das Gefühl , Millionen Ameisen krabbeln da drinne.Auch in den Fingerspitzen ein voll taubes Gefühl.
Und jede Minute dachte ich , ich kipp jetzt um , und weg bin ich. Nach Stunden tat mir mein Herz immer noch Schmerzen, jetzt auch noch. Das war ne Warnung meines Körpers. Hab mir zuviel des Guten wohl zugemutet. Und bin au immer ein so emotionaler , der sich alles immer so schnell zu Herzen nimmt.

@ Shrek ....habe nach der Herzattacke seine Nummer natürlich gelöscht.Muss mich jetzt auch schonen, und nimmi so arg immer aufregen. Der , der ein Fußball Abschlussfest mir gegenüber vorzieht , hat mich als Frau die ihm ihre Liebe sehr gerne gegeben hätte , nicht verdient....

@Diddi .... Danke , dass dir die Mühe gemacht hast , um das alles so ausführlich zu erklähren

Liebe Grüsse Tina

...Ich hatte gestern Nachmittag einen Herzanfall. Aber einen Richtigen. Das tat so was von weh , dass ich weinen musste.
In meinen Beinen hatte ich das Gefühl , Millionen Ameisen krabbeln da drinne.Auch in den Fingerspitzen ein voll taubes Gefühl.
Und jede Minute dachte ich , ich kipp jetzt um , und weg bin ich. Nach Stunden tat mir mein Herz immer noch Schmerzen, jetzt auch noch.

Liebe Tina,

ich bin ja nun eher einer von den Robusten, die vieles wegstecken können, aber so wie
du das schreibst, sollte sich das wirklich mal jemand ansehen, der was davon versteht.
Muss ja kein Mukkeldoktor sein, gibt auch genug spirituelle Heiler, die den Körper ganz genau
analysieren können, und die Seele gleich dazu, denn das ist eigentlich noch wichtiger.
Für mich wäre sowas ein Hinweis, dass meine Seele mir ein ernstes Signal setzen will,
mal zu prüfen, ob ich auf meinem eigentlichen Weg bin. Denn Leuts wie wir sind ja mit
einer speziellen Absicht hier, und in diese Richtung will die Seele natürlich gehen.

Liebe Grüße,

Sehr interessant, danke Diddi .
Warst ja noch recht fleissig mit schreiben obwohls schon soooooooo spät is :rolleyes:

Ja, danke Pezi,

war auch schon recht müde, aber nun hatte ich ja mal damit angefangen,
und es kann ja für einige schon sehr wichtig sein, solche Verträge zu lösen.
Da wollte ich euch den Rest dann nicht vorenthalten.
Habe gestern auch gleich noch einen Vertrag gelöst (schon vor dem Schreiben),
meine Kerze brannte dann noch bis in die Nacht hinein, das war richtig wie ein feierlicher
Abschied. Ist ja schon eine besondere Sache, so ein Vertrag.

Liebe Grüße,

Hallo zusammen....

Ich hatte gestern Nachmittag einen Herzanfall. Aber einen Richtigen. Das tat so was von weh , dass ich weinen musste.
Und jede Minute dachte ich , ich kipp jetzt um , und weg bin ich. Nach Stunden tat mir mein Herz immer noch Schmerzen, jetzt auch noch. Das war ne Warnung meines Körpers. Hab mir zuviel des Guten wohl zugemutet. Und bin au immer ein so emotionaler , der sich alles immer so schnell zu Herzen nimmt.

@ Shrek ....habe nach der Herzattacke seine Nummer natürlich gelöscht.Muss mich jetzt auch schonen, und nimmi so arg immer aufregen. Der , der ein Fußball Abschlussfest mir gegenüber vorzieht , hat mich als Frau die ihm ihre Liebe sehr gerne gegeben hätte , nicht verdient....

@Diddi .... Danke , dass dir die Mühe gemacht hast , um das alles so ausführlich zu erklähren

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tinalein! :liebe1:

Mit sowas spielt man net. Geh sofort zum Arzt und lass Deinen Körper
durchchecken. Hörst Du? Ich halte nichts davon, dass man die Schulmedizin
in solchen Fällen verunglimpft oder außen vor lässt. Die Schulmedizin hat sehr
wohl seine Berechtigung und kann auf körperlicher Ebene einiges abfangen.
Wenn jemand wie Du oder wir grad so extrem seelisch gefordert is, dann hat
das oft arge Auswirkungen auf den Körper die man mit reiner geistheilere
net in den Griff bekommt weil man da eben noch net so weit ist das weg-
zustecken oder geistig, seelisch zu verarbeiten.

Ein Beispiel: Ich hatte im Herbst Blutanämie. Ich war beim Arzt. Dort wurde
es festgestellt. Ich hab mich mit den seelischen ursachen beschäftigt und
auch rausbekommen. War aber zu dem Zeitpunkt net soweitdas ganze auf
geistig-seelischer Ebene volle zu verarbeiten. Ich nahm daher Medikamente
für das Blut, das hat mir sehr geholfen und hat meinen Körper dabei
unterstützt wieder stark zu werden. Man kann nämlich auch genauso auf
körperlicher Ebene anfangne zu arbeiten, den Körper stärken und dadurch
wird dann der geist und die Seele wieder stärker und bekommt dadurch
Unterstützung.

Nach ärztlicher Abklärung kannst du ja ergänzend von einem spirituellen
Menschen Hilfe annehmen der Dir auf seelischer Ebene unterstützt.
Aber ich halte nix davon in so einem Fall NUR zu einem Heiler zu gehen.
Mein Gott es gibt so viele Heiler die so viel erzählen und selber nu net soweit
sind. Das is ja auch wie eine glückslotterie, da hab ich auch meine
Erfahrungen machen dürfen. Drum bin i da mal eher vorsichtig, weil es
eben nur vereinzelt welche gibt die auch wirklich was draufhaben bzw.
auch nein sagen, wenn sie merken, dass sie da unsicher sind oder da nicht
wissen was sie am besten tun können. Das Heiler-Ego halt dann.

Gell? Also nicht damit Spaßen und zum Arzt gehen. Wir sind genauso
Menschen und brauchen ärztliche Hilfe im Notfall.

Tinalein ich drück Dich ganz fest und tu die bissi schonen gel?
Wennst was brauchst... :liebe1:

Liebe Tina,

ich bin ja nun eher einer von den Robusten, die vieles wegstecken können, aber so wie
du das schreibst, sollte sich das wirklich mal jemand ansehen, der was davon versteht.
Muss ja kein Mukkeldoktor sein, gibt auch genug spirituelle Heiler, die den Körper ganz genau
analysieren können, und die Seele gleich dazu, denn das ist eigentlich noch wichtiger.
Für mich wäre sowas ein Hinweis, dass meine Seele mir ein ernstes Signal setzen will,
mal zu prüfen, ob ich auf meinem eigentlichen Weg bin. Denn Leuts wie wir sind ja mit
einer speziellen Absicht hier, und in diese Richtung will die Seele natürlich gehen.

Liebe Grüße,

Lieber Diddi! :liebe1:

Weißt da bin ich anderer Meinung. Weil wenn man sagt dass die Seele
noch wichtiger ist, ist das aus meiner Sicht so nicht richtig. Wir sind ja
eine Körper - Geist - Seele einheit und alles was auf den Körper wirkt wirkt
auf Geist und Seele und umgekehrt alles was auf Seele wirkt wirkt auch auf
Geist und Körper. Also wenn wir den Körper heilen, heilen wir gleichzeitig
auch die Seele. Hier gibt es keine Prioritäten die drei sind Partner und
gleichwertig. Und wenn wir mit einer speziellen Absicht hier sind, dann brauchen wir auch unseren Körper noch länger. Und Medikamente zB
wirken nun mal sehr schnell, falls die Seele oder der Geist grad net in der
lage sein sollten irgend eine Situation zu verdauen. Is so..
Die Schulmedizin ist auch wichtig. Ist kein schwarz - weiß, gehört alles
dazu und diese Fähigkeiten sind auch göttlich. Jeder Heiler sollte mit
den Schulmedizinern kooperieren und Hand in Hand gehen... durch den
Austausch kann viel erreicht werden. Kennst Du Rüdiger Dahlke? Der ist für mich da
einer der vorausgeht und das sehr gut kombiniert. :liebe1: Sozusagen
ein spiritueller Psychoarzt. :clown:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :banane:

Da ich jetzt schon eine Weile mitlese bei euch, hab ich euch auch schon in mein Herz geschlossen und muß auch meinen Senf dazu geben :weihna1

@Tina - ich würde dir ebenfalls wie Shrek schon sagt nen Arzt vorschlagen, weill ganz aussenvor kann man die auch nicht lassen :stickout2

@Diddi - hab jetzt mal auch nen Vertrag gekündigt, mal sehen was rauskommt :dontknow2

@all - ihr seid ne Wucht und habt mir schon einiges weitergeholfen :kiss3:

LG Pezi

Zurück
Oben