Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Diddi ..... :)

Heute bissi wieder melanchonisch ????

Jo, liebe Tina, sieht wohl so aus.

Melancholie hat immer was von Abschied, es geht etwas, das lange da war,
aber jetzt ebend Platz macht,
denn da will vielleicht Neues kommen, und das ist doch schön,
und deshalb ist auch die Melancholie schon ein Gefühl, das man genießen kann,
so wie Vorfreude, ....

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Und da hab ich doch gleich noch einen alten Diddi ausgegraben:

Erwachendes rotflutendes elfenflüsterndes Heimkehren aus Märchensphären,
lautlos samtweich nebelfeucht blaufrische Urkraft berauschend einatmend,
lustvoll lauerndes schillernd lockendes ungebändigtes Abenteuer neugierig erwartend,
sommerbunte wiesenzarte Zuckerwatte sprühend, lavendelduftendes Vogelzwitschern schäumend,
erdbeereisschleckendes walzertanzendes Nilkrokodil mit kariertem Toupé,
hellgrün gepunktete seilhüpfende Pelikane auf rotgelb krümelndem Toastbrot,
lachende hüpfende Kinder umkreisen das schielende singende rosa Nashorn,
von silbernen Bergen rinnt prasselndes meerblaues Popkorn hin zu strudelnden Schokomilchseen,
verliebte Aprikosen umkreisen turtelnde Mandelblüten beim Klang von tausend Tomaten,
und mein Herz sonnt sich wohlig im strahlenden Licht des unendlichen Lebens.

:kiss4:

hallo alle !
nur eine einzige sekunde.....

es war einmal,so zwischen märz und mai an einen vollmondabend,da dachten zwei menschen,die noch kein einziges wort miteinander gesprochen hatten,sich gar nicht kannten,heute wollen wir uns begegnen.sie nahm sich ihre freundin mit und sparzierte so in diesen sinne durch die stadt.er dachte an dieses blonde mädchen was er einmal vom fenster herunterblicken sah,wo sich ihre blicke für eine einzige sekunde trafen. zwei seelen erkannten sich sofort.an diesen aben kam es beide in den sinn fortzugehen um sich kennen zu lernen. vieleicht treffen wir einander und dann sprechen wir uns an.und genau so ist es auch passiert.nach einen jahr feierten sie verlobung und ein jahr drauf traten sie vor den traualtar..........eine sekunde genügte, um zwei seelen zu verbinden und im takt der zukunft,gemeinsam entgegen zu gehen
gehen l.g. gerard

hallo alle !
nur eine einzige sekunde.....

es war einmal,so zwischen märz und mai an einen vollmondabend,da dachten zwei menschen,die noch kein einziges wort miteinander gesprochen hatten,sich gar nicht kannten,heute wollen wir uns begegnen.sie nahm sich ihre freundin mit und sparzierte so in diesen sinne durch die stadt.er dachte an dieses blonde mädchen was er einmal vom fenster herunterblicken sah,wo sich ihre blicke für eine einzige sekunde trafen. zwei seelen erkannten sich sofort.an diesen aben kam es beide in den sinn fortzugehen um sich kennen zu lernen. vieleicht treffen wir einander und dann sprechen wir uns an.und genau so ist es auch passiert.nach einen jahr feierten sie verlobung und ein jahr drauf traten sie vor den traualtar..........eine sekunde genügte, um zwei seelen zu verbinden und im takt der zukunft,gemeinsam entgegen zu gehen
gehen l.g. gerard

Hallo Gerard .....

Ist das Deine oder Eine Geschichte ??
Auf alle Fälle ist sie eine SCHÖNE !!!:liebe1:
Also woher kam dieses Gefühl ?? Von tief Innen !! Aus ihren Seelen !!
Die sind es doch immer , die Menschen Emotionen spüren lässt!! Und es müssen auch beide Spüren!! Bei mir war es vor 1,5 Jahren so , dass ich erst nach einem halben Jahr dieses Gefühl zu diesem Menschen fühlte . Aber warum erst nach einem halben Jahr ?? Weil ich noch nicht soweit wahr. In meiner Entwicklung ? In meinem Bewusstsein?? Als ich mich dann anfing zu entwickeln , fühlte ich sofort bei all den Anderen sofort etwas !!

Liebe Grüsse Tina

hi leute bin des couisinchen von tina find euch alle hier voll interessant und mega bahnhof stark :liebe1: :engel: werd bei euch so bissi mitmische.denn war scho öffter hier drin aber bei euch würd i mi au wohlfühlen.
liebe grüssle lee:kuss1:

Jo, herzlich willkommen liebe Naala in diesem bunt gemischten, manchmal etwas
verrückten Haufen von Menschen auf der Suche nach sich selbst.

Ich bin der Diddi. Bin schon durch einige Lektionen in diesem Leben gegangen, einiges
konnte man hier mitbekommen, wie die letzte Lektion des Freigebens eines sehr geliebten
Menschens. War natürlich nicht der einzige, der das gelernt hat, irgendwie sind wir ha hier
auch alle in der gleichen Schulklasse.

Ich habe für mich mal festgelegt, dass ich mein Leben in Leichtigkeit gehen möchte,
das geht zwar nicht immer so ganz perfekt, aber im großen und ganzen kommt es schon hin.
Meine berufliche Tätigkeit ist zur Zeit eher noch normale Mukkelarbeit, statt spirituelles Werk,
obwohl da noch sehr viel in mir verborgen ist. Aber es ist manchmal besser, eine Sache
langsam anzugehen.
Ich weiß, dass ich mal als spiritueller Lehrer und Heiler arbeiten werde, und ein Gebiet davon
scheint zu werden, den Menschen in der Geschäftswelt zu helfen, sich und den Kommerz
zu wandeln, denn alles, was nicht auf Liebe basiert, wird früher oder später zerbröckeln.
Dafür ist es aber ganz sinnvoll, wenn ich die Geschäftswelt auch sehr gut kenne,
und deshalb lerne ich im Moment dort noch dazu.

Was dich hier noch so erwartet, weiß sicher keiner zu sagen, aber es wird bestimmt
interessant werden.
Liebe Grüße,

Liebe Tina,

ich fürschte, hier ist der Streik schon voll in Gange,
so duschter wie das hier seit Tagen ist,
haben wohl die Lichtarbeiter schon alle die Segel gestrichen.

Weiß nicht, was die jetzt machen, vielleicht sind die auch in Rostock,
und versuchen da ihren Frust loszuwerden. :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Hallo Shrekle, bist du in Rostock??? Treibs nicht zu bunt,
die können da nichts für. :fechten:

Wir brauchen dich hier noch!!!!

Voll in Sorge,
Diddi :hase:

:kiss3: :blume:

Oh, liebe Shrek,

so schweigsam kannten wir dich bisher noch nicht, aber es ist immer interessant,
verschiedene Seiten eines Menschen sehen zu dürfen.

Ich schick dir mal ein bisschen Energie, am besten aus meinem Herzchakra, wennst mogst. :liebe1:

Und eins ist gewiss, früher oder später bist du hier wieder voll die alte, oder die neu
aus der Asche erblühte, oder wie auch immer, jedenfalls echt du. :liebe1:

Liebe Grüße,

Guten Morgen Mädels und Jungens...

Heute scheint schon die Sonne ...ist das net scheeeeeee :banane:

Hallo mei Nala (Lee) :liebe1:
Freut mich so , dass jetzt au endlich zu uns kommen bist !!!!
Das sind so Liebe Menschen hier !!
Ab und zu hat einer als a mole seinen net soooo schönen Tag , aber iss ja au nur Menschlich !!! :)

So und nu versuch ich mole des Shrekle a bissele zum Lachen wenigstens zu bringen :party02:

Bussi Tina

Werbung:
http://www.pictureupload.de/originals/2131/060607085244_sonstige_wenn_die_seele_stirbt.gif

die antwort auf seelen in anderen fühlen; das heisst aber auch das man schon nicht mehr selbst ist:bilder sind verboten da sie lieber weiterhinn blenden die blender damit dieses system gut funktioniert; ach gott sein dank kan ich nicht blenden: alle fähigkeiten sind gelogen da sie nur Menschen können die schone eine Seele aus eletronik haben. bitte link klicken da meine bidler zu gross sind weil adobe photishop nun auf verrschungssoftware setzt da sie so Wissen ob sie noch das kleine schweinchen dienendn sind; denn von ihn`m denkt keiner sie funktioniren nur:nudelwalk

http://www.pictureupload.de/originals/2131/160507090100_sonstige_zirkus-justitia.gif

Zurück
Oben