Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chirra :)

Ich denke mal , wenn wir mit unseren Alltagsgeschichten /Problemen/Sorgen , abgeschlossen haben , erst dann ist die Zeit für unseren Seelenpartner da oder reif .
Damit wir uns ihm auch voll öffnen und wiedmen können ....
Meinst du nicht??

Liebe Grüsse Tina:)

Stimmt schon, also heißt es weiter warten, bis sich der ganze Alltragsschrott endlich aufgelöst hat, aber es ist auch so, dass man mit dieser Liebe im Herzen auch Dinge im Alltag besser im Griff bekommt, deshalb widme ich mich trotzdem ab und zu meinen Seelenpartner auf seelischer Ebene, ist das denn falsch? ich denke nicht :clown:

Werbung:
Stimmt schon, also heißt es weiter warten, bis sich der ganze Alltragsschrott endlich aufgelöst hat, aber es ist auch so, dass man mit dieser Liebe im Herzen auch Dinge im Alltag besser im Griff bekommt, deshalb widme ich mich trotzdem ab und zu meinen Seelenpartner auf seelischer Ebene, ist das denn falsch? ich denke nicht :clown:

Das mache ich auch , aber meistens , wenn ich abends in meim Bettchen lieg , und dann Ruhe dazu habe..:sleep3:
Ich weiss net , was mit Shrek los ist , aber ich habe das Gefühl , dass es ihr net gut geht!!
Shrek , mein Engel ,:engel: ich wünsch Dir sehr viel Kraft jetzt , denn ich weiss , wie einen das herum beutelt....:move1:

Liebe Grüsse von Deiner Tina :liebe1:

H A L L O !!!!! Liebe Shrek,

kannst du uns spüren????

Na, ich werd einfach mal bei ihr vorbeischauen, ordentlich gekleidet natürlich.

Noch ein Fläschen Wein einstecken, ein paar Otternasen, Iltiszungen, ....

"Always look at the bright site of life, didit, didit, didit, didit, ...."

Ach nee, is vielleicht nich so ganz passend, der song.

Vielleicht lieber ne tote Hose? "Steh aaauufff, wenn du am Boden bist, ....!!!!"

Is doch eh alles nur Kino, oder Theater.
(Wer hat nur dieses doofe Drehbuch verfasst!!!???)

Also ich bin gleich da, rutsch schon mal ein Stück, liebe Shrek.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Ach liebe Miriam,

ein kleines bisschen liebevoller könntest du mit der Menschheit aber schon umgehen,
oder bist du sauer auf unseren Freund Yeshua und hast etwas Dampf abgelassen?

Na ja, ich geb's ja zu, die Mehrheit der Menschen steckt noch voll in der Illusion drin,
und folgt ihren Führern. Aber das ist nun mal die Freie Wahl, die jeder hat, da kann
auch Gott nichts machen.

Wobei wir uns andererseits nicht so viele Sorgen machen müssen, weil die ganze Sache
am Ende sowieso gut ausgeht. Seelen wie du, die mit dem Bewusstsein in den Dimensionen
der Zeit wandern können, haben schon nachgeschaut, und es wird alles klappen.
Wir müssen natürlich noch unseren Knochenjob machen, so wie es im Drehbuch steht,
das ist klar.
Aber wenn man weiß, wofür man arbeitet, geht's doch, oder?

Liebe Grüße,

Guten Morgen zusammen!!

Ich weiss net , wie es Euch in den letzten Tagen /Wochen so ergangen ist , aber mich hat es auch dauernd herum gebeutelt...
Hoch Tief Hoch Tief.... aber wenn Hoch , dann richtig , und wenn Tief ebenfalls heavy.. :schaukel:
Für mich hat das immer etwas mit den Schwingunsveränderungen zu tun, siehe auch das Wetter an ... Die Erde reagiert doch auch mit diesen Schwingungsveränderungen, oder seht ihr das net auch so??
Fast alle schieben immer ihre Stimmungslage auf das ARME ARME Wetter , aber für mich ist es einfach nicht das Wetter , sondern eben diese Schwingungsveränderung!!
Kann das nicht sein , dass wir uns da immer wieder mit ausbalancieren , weil wir uns ja mitschwingen? Und merken nicht die Menschen , die nicht mitschwingen wollen , das auf eine andere Art ??
Mal neugierig auf Eure Antwort bin !!

Liebe Grüsse Eure Tina

Ja, was ist denn nun das Besondere an dem einen, wirklichen Seelengefährten?
Gibt's denn den?

Ja, und ich möchte es mal unsere Kosmische Liebe nennen.

Irgendwann mal haben wir uns aufgemacht, um zu unserem ersten Leben hier auf die Erde zu kommen.
Dazu mussten wir uns schon etwas vorbereiten, damit wir hier auch richtig was lernen können.

Wir wussten also - hier ist Dualität, wir inkarnieren in einem der beiden Geschlechter,
können wir uns aussuchen.
Wir wussten auch - wir müssen es uns so einrichten, dass es uns mehr oder weniger immer
zu einem Partner des anderen Geschlechts hinzieht - damit wir zusammen was lernen.
Denn wenn wir nur blöd für uns allein rumlaufen, bringt es nicht viel.

Wie schaffen wir uns diese Anziehung???

Wir haben etwas wunderbares getan, wir haben kosmisch geheiratet.
Die Seele, mit der wir uns am meisten in göttlicher Liebe verbunden fühlten,
haben wir als kosmische Liebe erwählt.

Und dann sind wir gemeinsam in unser 1. Leben auf der Erde gegangen,
als irdischer Mann und irdische Frau, und haben es mit unseren
herrlichen Körpern in wundervoller Weise genossen.

Tja, danach kam die etwas schwierigere Zeit.
Auf seelischer Ebene haben wir vereinbart, nicht mehr zusammen zu inkarnieren,
bis der gesamte Erdenzyklus beendet ist.
Und normalerweise halten wir uns auch daran, um möglichst schnell durch die Lektionen zu kommen.

Nun ist die innere Anziehung zu unserer kosmischen Liebe so groß, dass wir eigentlich
in jedem Leben auf der Suche nach ihr sind, sie aber nicht finden können.
Diese tiefe Sehnsucht ist es, die uns immer wieder zu Partnern des anderen Gschlechts hinzieht.
Manche mögen in ihrem Wesen unserer kosmischen Liebe auch recht nah kommen,
aber sie werden sie nie vollständig erreichen, da jede Seele völlig einmalig ist.
So bleibt die Sehnsucht immer erhalten.

Ja, bis wir dann nach laaaaaaaaaaaaaaaanger, laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit durch
unsere Lektionen durch sind.
Alles gelernt? - o.k. Dann, und erst dann, erlauben wir es uns selbst, unsere
kosmiche Liebe wieder zu treffen.
Und von diesem Moment an haben wir für dieses letzte Leben die freie Wahl es zu genießen,
wie und solange wir wollen.
Aber da man mit tausenden von Augen vom Heimatplaneten aus auf uns schaut,
geben wir uns schon einige Mühe, etwas für den Fortgang des Wachstums auf der Erde
zu tun, und nicht blos im siebten Himmel zu schweben.

Ja, so ist das.

Liebe Grüße,
Diddi :liebe1:

Lieber Diddi!

Aha so ist das .. für dich jetzt im Moment.. :clown:

Vielleicht ja, vielleicht aber auch ganz anders :escape:

Im Grunde genommen ist es wie wenn ein hellseherischer Neandertaler ins Jahr 2000 schaut und dort die Hochhäuser sieht. Er bekommt einen riiiesen Schreck und erzählt allen. Oh mei oh mei im Jahr 2000 da ist die gesamte Erde mit viiiielen Riesigen MOnstern mit viiielen Augen bewohnt. Ui Ui Ui...

Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von Morgen. Das war schon immer so. Die Erde ist eine Scheibe, Die Erde ist eine Kugel. Aderlass heilt die Menschen, Kaffee ist ungesund,...usw. usw.

Manchmal dürfen wir ein Stückerl durch den Schleier schauen und dann entdecken wir was und dann interpretieren wir das so nach unseren ERfahrungen, unserer Wahrnehmung und mit underem Verstand. Und wenn es sich dann gut anfühlt dann sagen wir ja so ist es. Und sehen tun wir ja sowieso immer nur das was wir wollen.

Und in 10 Jahren sehen wir die Dinge wieder anders, oder schon in ein paar Monaten, oder Wochen oder Tagen? Ich brauch nur 1 Monat zurückschauen, was wir da alle herumgeschreibselt haben und was wir jetzt schreiben.

Das einzige was wir wirklich wissen, ist das wir nichts wissen und dass wir da was wir in 10 Jahren glauben zu wissen auch nicht wirklich wissen werden. Erst wenn wir wirklich wieder auf der anderen seite sind dann sehen wir das Gesamtbild oder vielleicht auch dann nicht, wer weiß dass schon so genau.

Auf alle Fälle ist es spaßig ein bisserl herumzutheoretisieren, phantasieren. Also weitermachen, ich mach auch mit :clown: :banane:

hei voll cool, von diesem computer aus bei meinen eltern da bewegen sich ja die ganzen smileys!! das hab ich noch garn nie gesehen, voll cool!

Also jetzt geh ich meine mutter ehren und hilf ihr bei den grillvorbereitungen :escape:

einen schönen sonnigen sonntag euch allen!

Das mache ich auch , aber meistens , wenn ich abends in meim Bettchen lieg , und dann Ruhe dazu habe..:sleep3:
Ich weiss net , was mit Shrek los ist , aber ich habe das Gefühl , dass es ihr net gut geht!!
Shrek , mein Engel ,:engel: ich wünsch Dir sehr viel Kraft jetzt , denn ich weiss , wie einen das herum beutelt....:move1:

Liebe Grüsse von Deiner Tina :liebe1:

liebes Tinalein!

danke für deine Besorgnis. Bin voll fit!! Treib mich grad am Land bei meinen Eltern herum. Oma besuchen, Freunde treffen.....Bleib jetzt mal eine Woche an meinem lieben schönen Attersee, Bergwandern, sonne liegen usw...

werd daher mal net so oft da sein. aber gelegentlich mal reinschnuppern, was so abgeht hier!! und jetzt duma grillen! und meine schwestern und nichten kommen auch heut!! jippii!! :liebe1:

dickes bussal an euch alle!!

H A L L O !!!!! Liebe Shrek,

kannst du uns spüren????

Na, ich werd einfach mal bei ihr vorbeischauen, ordentlich gekleidet natürlich.

Noch ein Fläschen Wein einstecken, ein paar Otternasen, Iltiszungen, ....

"Always look at the bright site of life, didit, didit, didit, didit, ...."

Ach nee, is vielleicht nich so ganz passend, der song.

Vielleicht lieber ne tote Hose? "Steh aaauufff, wenn du am Boden bist, ....!!!!"

Is doch eh alles nur Kino, oder Theater.
(Wer hat nur dieses doofe Drehbuch verfasst!!!???)

Also ich bin gleich da, rutsch schon mal ein Stück, liebe Shrek.

Liebe Grüße,

lieber Diddi!

hihi! ja aber echt hei, diesmal ordentlich gekleidet... is ja sonst net zum aushalten... du magst ein kotteletterl? ich richt dir eins her. tina, chirra schauts auch vorbei? dann mach ma a ganz große grillparty.. ich sags meiner mama dass wir noch ein paar gäste bekommen. hihi.

also tschüsslie bis gleich, um 12.00 is koteletterl fertig.. gelle? da muss ich mich aberjetzt sputen. :escape:

bussal

Guten Morgen zusammen!!

Ich weiss net , wie es Euch in den letzten Tagen /Wochen so ergangen ist , aber mich hat es auch dauernd herum gebeutelt...
Hoch Tief Hoch Tief.... aber wenn Hoch , dann richtig , und wenn Tief ebenfalls heavy.. :schaukel:
Für mich hat das immer etwas mit den Schwingunsveränderungen zu tun, siehe auch das Wetter an ... Die Erde reagiert doch auch mit diesen Schwingungsveränderungen, oder seht ihr das net auch so??
Fast alle schieben immer ihre Stimmungslage auf das ARME ARME Wetter , aber für mich ist es einfach nicht das Wetter , sondern eben diese Schwingungsveränderung!!
Kann das nicht sein , dass wir uns da immer wieder mit ausbalancieren , weil wir uns ja mitschwingen? Und merken nicht die Menschen , die nicht mitschwingen wollen , das auf eine andere Art ??
Mal neugierig auf Eure Antwort bin !!

Liebe Grüsse Eure Tina

Liebe Tina!

Ich hab auch so das Gefühl, dass das Wetter und die Schwingungsveränderung und unser Ausbalancieren mit den Stimmungen dazu zusammenwirken.

Also Ich stell es mir so vor.. Die Schwingung wird immer höher, weil die da oben dran arbeiten, das sich die Schleier immer mehr öfnen. Die Menschen und die Erde reagieren darauf. Die Menschen spürens, emotional, gesundheitlich, je nachdem wo sie halt gerade stehen und die ganze transformation der menschen wirkt auf die Erde. und irgendwo hab ichmal gelesen, dass die erde die transformierte energie dann aufnimmt. unseren hass, ärger, gram, trauer,..der in uns transformiert wird und als energie dann die liebe gaia übernimmt. oder so ähnlich. also irgendwie wirkt dann alles auf alles.

und ich hab schon so das gefühl, dass die menschen die sich nicht so damit beschäftigen genauso die auswirkungen spüren auf ihre art. jeder wird immer weitergeboxt. eine liebe freundin von mir zb. die mit dem ganzen gar nix am hut hat. die is immer ziemlich zeitgleich mit mir bissi kränklich, oder halsweh oder so, wenn ich merk das bei mir auch wieder was weggehen darf. jeder halt auf seine art. das is meine momentane theorie.. hihi. so oder so ähnlich oder ganz anders... weils ja eh wurscht ist.. so jetzt aber, eile ich davon... genug gequasselt... mama ich komme schon...:escape:

Werbung:
Zurück
Oben