Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe Chirra,

das ist schon was gaaaaaanz, gaaaaaaanz besonderes.

Hast du eigentlich schon ein bisschen Gefühl dafür, wie deine Lebensaufgabe
noch so aussehen wird?

(So einfach normal sind wir ja hier alle nicht :))

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Ja klar, weiss ich wie meine Lebensaufgabe aussieht/aussah :rolleyes: man plant ja bevor man geboren wird wirklich was man so in seinen Leben noch machen wird und muss, und mit wenig Glück gewinnt man oft kurze Einblicke auf diesen Plan (Seelenplan) (und bezeichnet diesen Einblick dann als Zukunftsvisionen), ich habe vor drei Jahren einen Blick auf meinen Seelenplan geworfen und manche Dinge die mir zur Zeit passieren standen damals schon so fest... ich hab nur noch gewartet bis sich das Eine oder Andere erfüllt, nur war es so, dass ich das was ich da in meinen Seelenplan gesehen habe für unmöglich gehalten hatte, ich konnte mir nicht vorstellen das das passieren wird, aber es ist dann doch passiert... tja das Leben nimmt oft einen ungewissen und seltsamen Lauf :clown:

Hallo zusammen .....

es ist im Moment eine sehr komische Schwingung da ..
Diddi , ich weiss , Du kannst das uns immer so gut erklähren..
Bitte bitte , erklär uns mehr dazu...
Es ist heute wieder ein so seltsamer tag , und ich habe das Gefühl , dass ich neben mir stehe !! Mich nervt heut alles , und jeder !! Würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen , wo mich keiner sieht und entdeckt!!:escape:
Und seit einigen Tagen , wenn ich mich morgens im spiegel sehe ...huch ...meine Augen !! Voll geschwollen ....
Geht es noch jemanden auch so ??

Liebe Grüsse Tina

Sodala Schatzilein!

Jetzt tust di mal zurücklehnen und die liebe Shrek schickst di mal eine ordentliche Liebesdusche und dann stellst du dir noch einen schönen Goldregen vor, wie Goldstaub der dich berieselt durch deinen Körper geht und dann gleich allen Dreck mit in den Boden mit nimmt und die liebe Gaia nimmt sich dann das Zeug, wenns dann wieder brauchbar ist. und dann tust es so lang bist ganz voll von gold bist überall. gelle?

hab ja letzten mittwoch meinen weini taggehabt und nachdem ich seit her nur mehr in Liebe und Entzücken bade schick ich dir da einen ordentlichen Schwall an Liebesenergie ich hab mehr als genug davon.. huch!!! wer will noch? :liebe1:

bussal

Shrek

Liebe Shrek,

ich hatte mit Sicherheit anfangs eine Forelle, habe mich dann schon gewundert,
warum sie auf dem Grill dicker geworden ist, und so verbrannte Fransen außen hatte,
statt Schuppen.
Tut mir jetzt aber leid, eure liebe Katze, hoffentlich hatte sie wenigstens noch einen
kurzen Genuss von dem Fisch. :clown:

Ach, schade dass du nur gestolpert warst, ich hatte das anders aufgefasst. :rolleyes:
(Oder sagst du das jetzt nur so?)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi!

Macht nix, ich kann Katzen eh nicht leiden. Jetzt ist sie im Katzenhimmel und kann die anderen Katzenseelen spüren. Was solls. Weg damit...hauptsache sie hat dir geschmeckt. Die verbrannten Fransen hättest aber echt net essen müssen. Komisch war halt dass dann doch so viele Gräten dabei waren bei der Katze. Hatte wohl als Vater einen Fisch. :katze3:

Ja ja gestolpert, du hast ja auch absichtlich Deinen Fuss ausgestreckt, damit ich drüber und drauf falle :move1: :krokodil:

maaaaa du fliegst nach schweeeeeeden!!! zu meinem geliebten Idol Astrid Lindgren. Ich lese nämlich gerade "Karlsson vom Dach" und hab gestern alle meine Bücher von Ihr vom Dacboden geholt und noch ein paar mehr. "Die Kinder aus bullerbü", natürlich Pippi Langstrumpf und meine liebe Ronja Räubertochter hab ich nicht gefunden, is wohl irgendwann mal bei einer Dachbodenentsorgungsrazzia auf den Müll gelandet. Naja krieg ich halt ein neues von mir. hihi!! :clown:

Nachdem ich ja im Herbst selbst begonnen habe Kinderbücher zu schreiben..is aber noch im Entstehungsprozess. Aber da Pflopft jetzt dann bald was auf...

Viel Spass mit Michel von Löhneborg...

bussal nach schweden und auch an schwall liebesenergie, i hab grad sooo viel davon.. weiß gar net wohin damit.. hihi!! :liebe1:

Seit Wochen spüre ich ja nicht nur meine Dualseele, sondern auch was anderes^^ ich meine, ist schon seltsam, dass sobald ich mich hinlege sich mein Bauch ausbeult... ein Mysterium :kugel: @ Diddi du könntest Recht haben mit dem was du mir geschrieben hast per PN bezüglich dessen, was während der kymischen Hochzeit noch so passieren kann :escape: Spürt eigentlich jemand von euch noch diese Energien die zu Karmaauflösungen führen?:confused:

lg chirra :liebe1:

Liebe Chirra!

Was glaubst den leicht was da mit deinem Baucherl passiert? Und was kann den leicht während der kymischen Hochzeit noch passieren!! Jetzt platz ich aber gleich vor neugier. neugier neugier.Ich wills auch wissen!

Ja Energien spür ich ständig, dauernd überall, mal kribbelt es dort mal hier, mal sitzt ein engerl auf der schulter, dann auf meinem wadl... dann am herzerl was.. dann kuschelt sich wieder so irgendwer her... :liebe1: fühlt sich alles sehr schön an... :liebe1:

Hallo Shrek , lach

Ich seh dich auch !!
Danke für deinen Goldregen!!! Kann ich gut brauchen, aber ich merke , der bringts au net grad. Bin , wie unsere Gaja , auch in nem reinigungsprozess, aber wieder mal vom feinsten!!
Ich hoffe so sehr , dass das bald mal aufhört , denn mich nervt das langsam schon!! Immer diese blöden Stimmungsschwankungen !!!
Naja , iss halt so , ich weiss !! Hab da immer noch Zahnschmerzen , Kopfdrücken , und ne Laune , puhhh .... sehr sehr schlimm !!
Viel spass beim Lesen ...

Liebe Grüsse Tina

Liebe Chirra!

Was glaubst den leicht was da mit deinem Baucherl passiert? Und was kann den leicht während der kymischen Hochzeit noch passieren!! Jetzt platz ich aber gleich vor neugier. neugier neugier.Ich wills auch wissen!

Tsss, wenn ich nur nie soviel verraten würde... oje ich glaube ich enthalte mich erstmal deiner Frage, kenne die Antwort ja selbst noch nicht um 100 % genau, sondern wohl eher nur grade ein bissel darunter und bei mir heißt es ja immer, entweder Ganz oder Garnicht, halbe Fakten würde ich auch nicht gerne ausplaudern wollen :rolleyes: hoffe du verstehst das...

lg chirra :liebe1:

Hallo Chirra ....

Du machst uns aber schon neugierig , das weisst hoffentlich schon ?:weihna1
Ich hoffe blos , dass wir das irgendwann mal erfahren werden!!
Ein ausgebeulter Bauch ?? Grübel grübel grübel..

Liebe grüsse Tina

Werbung:
Zurück
Oben