Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Shrek... freu :banane:

dann gehts Dir also Gut!! Und ich dacht schon... lach
Wünsch Dir viel viel Spass , bei deinen Eltern und Verwandten!!

Bis denne ... bye bye

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo liebe Shrek,

mmmhhh, das war lecker vom Grill.
(Hast du gemerkt, dass ich mir ne Forelle gegrillt habe? Ess nämlich keine Säugetiere.)
Und der Wein war auch prima, hab wunderbar danach im Gras geschlafen.

Vorhin bei deiner Antwort zu meiner kosmischen Liebe kam aber schon ein bisschen
Kryon durch, was er mal so zu Hellsehern sagte, ich habs gemerkt! :rolleyes:
Hast du dir mal das Channeling "Manhatten 07" angehört, mit der herrlichen Musik
von Robert Coxxon? Boooaaaa ey, da war ich voll in der Energie drin, wie beim Live-Channeling!!!
Riesel, riesel, riesel, .....

Ja, ja, in den letzten Tagen hatten wir eine Energie, die sich sehr nach Getrenntsein
angefühlt hat, war gut, um mal innerlich aufzuräumen, was noch zum momentanen
Weg gehört, und was weniger. Kann man dann in solcher Energie eher gehen lassen,
dann wird Platz für Neues, für Entwicklung, für Licht.
Es ist alles miteinander verbunden, wir Menschen, Gaya mit allem, was sie uns erlaubt hat
zu schaffen, was sie selbst erschafft, unser Universum, ....

"Words are flowing out like endless rain into a paper cup
They slither while they pass they slip away across the Universe
Pools of sorrow, waves of joy are drifting through my opened mind
Possessing and caressing me. ....."
War schon genial, der John, nein, ist es natürlich noch. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo liebe Shrek,

mmmhhh, das war lecker vom Grill.
(Hast du gemerkt, dass ich mir ne Forelle gegrillt habe? Ess nämlich keine Säugetiere.)
Und der Wein war auch prima, hab wunderbar danach im Gras geschlafen.

Vorhin bei deiner Antwort zu meiner kosmischen Liebe kam aber schon ein bisschen
Kryon durch, was er mal so zu Hellsehern sagte, ich habs gemerkt! :rolleyes:
Hast du dir mal das Channeling "Manhatten 07" angehört, mit der herrlichen Musik
von Robert Coxxon? Boooaaaa ey, da war ich voll in der Energie drin, wie beim Live-Channeling!!!
Riesel, riesel, riesel, .....

Ja, ja, in den letzten Tagen hatten wir eine Energie, die sich sehr nach Getrenntsein
angefühlt hat, war gut, um mal innerlich aufzuräumen, was noch zum momentanen
Weg gehört, und was weniger. Kann man dann in solcher Energie eher gehen lassen,
dann wird Platz für Neues, für Entwicklung, für Licht.
Es ist alles miteinander verbunden, wir Menschen, Gaya mit allem, was sie uns erlaubt hat
zu schaffen, was sie selbst erschafft, unser Universum, ....

"Words are flowing out like endless rain into a paper cup
They slither while they pass they slip away across the Universe
Pools of sorrow, waves of joy are drifting through my opened mind
Possessing and caressing me. ....."
War schon genial, der John, nein, ist es natürlich noch. :)

Liebe Grüße,

Liebe Diddi!

Hei Du hast unsere Katze gegrillt!, das war keine Forelle!! Pass bissi auf bei den Astralreisen, offenbar siehst du da nicht so gut !! hihihihi. Ach du bist dfa gelegen im Garten. Ich bin so dahingegangen und voll gestolpert. Und dann hats mich voll auf den hinterngesetzt. Hab ja nix gesehen, dass da wer liegt. Astralkörper lkann ich noch nicht so richtig sehen, aber gottseidank bin ich weich geflogen. Weil fühlen kann ich sie nämlich schon!!

Hei cool hei!! Jetzt weiß i wieder woher die Metapher is von den Hochhäusern. Hab nimmer gewusst ob ich es mal in einem Seminar gehört hab oder einem buch oder sonstwoher. Die is mir voll eingeschossen, nachdem ich Deinen Text gelesen hab. hihi! Genau die war von Kryon! hahaah! muss i glei mal schauen, weißt du noch in welchem band? gehört hab ich die sachen nie. ich habs immer gelesen. und auf der amerikanischen website gibts ja immer die aktuellen zum lesen. da schnüffle ich dann immer, wenns wieder was neues gibt. aber da is irgendwie ziemlich tote hose. nur alle paar monate mal was. mittlerweile find ich andere texte schon interessanter. das was da jetzt kommt, ist schon alles sehr bekannt und wenige neue aspekte find ich.

Also, jetzt scheint die sonne so!! ich mus raus!!
dickes bussi an Euch alle!!!

Seit Wochen spüre ich ja nicht nur meine Dualseele, sondern auch was anderes^^ ich meine, ist schon seltsam, dass sobald ich mich hinlege sich mein Bauch ausbeult... ein Mysterium :kugel: @ Diddi du könntest Recht haben mit dem was du mir geschrieben hast per PN bezüglich dessen, was während der kymischen Hochzeit noch so passieren kann :escape: Spürt eigentlich jemand von euch noch diese Energien die zu Karmaauflösungen führen?:confused:

lg chirra :liebe1:

Hallo alle zusammen :) ,

hab die Beiträge verschlungen und werde mich hier auch mal mit meiner Geschichte einreihen. Ich habe vor drei Jahren einen Mann kennengelernt mit dem ich mich sehr verbunden fühlte/fühle und mich sofort von der ersten Sekunde an in ihn verliebt habe, ihm ging es genauso, denn er hat ungwohnt seiner Art sehr auf mich reagiert. Wir verbrachten die meiste Zeit damit uns in die Augen zu starren oder uns zu beobachten es sind noch mehr sachen geschehen, die mir gezeigt haben, dass er auch in mich verliebt ist, haben aber nie wirklich miteinander geredet. Ich konnte mit ihm auch nicht reden, da immer wenn ich in seiner Nähe war ich gezittert habe als wäre ich kurz vor dem erfrieren :schnl: und es wurde nie besser, habe versucht das zittern abzustellen aber es ging nicht. Was ich an ihm auch faszinierend finde, ist dass ich noch nie einen Mensch gesehen habe, der mir so ähnlich ist, von der Gangart, der Mimik, seinen reaktionen. Ich muss dazu sagen, dass er in einem anderen Land lebt und ich ihn nur einmal im Jahr sehe. Ich hatte nie das Gefühl gehabt ihn besitzen zu wollen sondern ich liebe ihn einfach tief in meinem inneren, wobei ich ihn versucht habe zu vergessen und auch zwischenzeitlich eine Beziehung hatte. Aber es funktionierte nicht. Das seltsame war auch, als ich das letzte mal hingefahren bin, hatte ich monatelang das Gefühl das er jetzt eine kleinen Hund hat, obwohl ich das nicht wissen konnte. Als ich dann hingefahren bin, hatte er tatsächlich einen kleinen Hund. Dieses Jahr werde ich aber mal nicht hinfahren. Ist immer sehr schmerzlich wenn ich wieder zurück muss, ausserdem muss ich mich dieses Jahr auf den Beruf konzentrieren. Ich weiß immer wo ich ihn finde, wenn ich hinfahre und das beruhigt mich.

Musste jetzt mal mein Seelenleid loswerden. :winken2:

Lg Delphia

Hallo zusammen .....

es ist im Moment eine sehr komische Schwingung da ..
Diddi , ich weiss , Du kannst das uns immer so gut erklähren..
Bitte bitte , erklähr uns mehr dazu...
Es ist heute wieder ein so seltsamer tag , und ich habe das Gefühl , dass ich neben mir stehe !! Mich nervt heut alles , und jeder !! Würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen , wo mich keiner sieht und entdeckt!!:escape:
Und seit einigen Tagen , wenn ich mich morgens im spiegel sehe ...huch ...meine Augen !! Voll geschwollen ....
Geht es noch jemanden auch so ??

Liebe Grüsse Tina

...Hei Du hast unsere Katze gegrillt!, das war keine Forelle!! ...

Liebe Shrek,

ich hatte mit Sicherheit anfangs eine Forelle, habe mich dann schon gewundert,
warum sie auf dem Grill dicker geworden ist, und so verbrannte Fransen außen hatte,
statt Schuppen.
Tut mir jetzt aber leid, eure liebe Katze, hoffentlich hatte sie wenigstens noch einen
kurzen Genuss von dem Fisch. :clown:

Ach, schade dass du nur gestolpert warst, ich hatte das anders aufgefasst. :rolleyes:
(Oder sagst du das jetzt nur so?)

Liebe Grüße,

..spüre ich ja ...auch was anderes^^

Liebe Chirra,

das ist schon was gaaaaaanz, gaaaaaaanz besonderes.

Hast du eigentlich schon ein bisschen Gefühl dafür, wie deine Lebensaufgabe
noch so aussehen wird?

(So einfach normal sind wir ja hier alle nicht :))

Liebe Grüße,

Werbung:
... es ist im Moment eine sehr komische Schwingung da ...

Liebe Tina,

ja, wie schon gesagt, ist es eine Energie, die uns die Illusion der Trennung sehr stark fühlen lässt.

Zu anderen Zeiten fällt es uns recht leicht, uns mit anderen Menschen verbunden zu fühlen,
offen nach außen zu sein, mitfühlend und verständtnisvoll zu sein.

Aber jetzt fühlen wir uns eher einsam, getrennt, depressiv.
Das ist aber sehr gut geeignet, um auf unsere eigenen Schattenseiten aufmerksam zu werden,
uns nach innen zu kehren, und da ein bisschen aufzuräumen.
Der Regen im Außen wäscht so manches alte, staubige weg,
und so ist es auch gut, mal bei uns selbst Staub zu wischen.

Ist übrigens wirklich empfehlenswert, ein schönes Bad zu nehmen, ideal mit einem guten Salz,
um die Aura zu reinigen. Die höher werdende Schwingung bringt bei uns nach und nach
alles alte Zeug aus der Rumpelkammer unseres Energiefeldes ans Tageslicht,
und das ruft einfach nach Frühjahrsputz.

Gefühlsmäßig ist das nicht so einfach, da kann man schonmal durch ein paar unangenehme
Zustände hindurchgehen.
Es hilft oft, wenn man es schafft, sich selbst ein bisschen zu beobachten,
einen Schritt zur Seite zu tun, und sich zu fragen: "Was ist da jetzt in dir los?"
Ein paarmal richtig bewusst tief durchzuatmen, ist auch sehr nützlich.
Viel Zeit in der Natur zu verbringen, wenn man Gelegenheit hat, ist fast das Beste,
was man machen kann. Mal bei Shrek auf der Wiese schlafen ...... :)

Liebe Grüße,

Zurück
Oben