Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

weißt du, wenn einem das Wasser schon so hoch steht, dann liegt das vielleicht auch daran,
das man einfach am falschen Platz steht.
Vielleicht ist es Zeit loszuschwimmen, oder in ein Boot zu klettern, das vorbeikommt,
und dann geht's auf zu neuen Ufern.
Warst du nicht auch mal Pirat? Käptn Jack Sparrow? (Oder war ich das?)

:welle: :welle: :welle:

Das sind nur die Freunde aus der Heimat, die jetzt tanzen und dich feiern.
(Also muss das mit dem Wasser wohl eher ein gutes Zeichen sein.)

Habe mir die beiden Bilder von dir und Tapir auch noch in Ruhe angesehen, und ich glaube,
sie haben mehr Dimensionen, als du glaubst. Tapir wurde ebenfalls richtig lebendig,
und dein Bild hat irgendwie angefangen innerlich zu lächeln.

Die müssen ja im Original noch viel intensiver wirken, wenn man das in der klitzekleinen Variante
schon merkt.
Es hat mich fast etwas an den Effekt erinnert, wenn man sich eine Weile selbst im Spiegel
betrachtet, und dann in die anderen Inkarnationen reindriftet.
Da wird noch was ganz tolles draus!!!

Liebe Grüße,
Diddi :liebe1:

Guten Morgen mein Lieber Diddi :liebe1:

Das mir das Wasser soooooooooo hoch steht , sehe ich inzwischen als ein sehr sehr grosses Lernprogramm für mich an .
Früher , also noch vor zwei Jahren wäre ich durch dieses Problem durchgeknallt!! Hätte vielleicht mich sogar aus meinem Leben geschlichen.....
Aber das , was ich seit einem Jahr erlebe, durchmache, hat mich immer mehr erkennen lassen , dass das trotzdem nicht MEIN Leben beeinflussen kann.
Ich bin immer noch glücklich und ich habe immer noch eine sehr große Ausstrahlung , was ich täglich zu hören bekomme, und auch an mir selbst natütlich sehe. Ich bin trotzdem ich !!! Und mir immer mehr treu .
Ich habe in diesem einem Jahr Phasen erlebt , so unterschiedlich . Es gab viele Tage , da ging ich in mein Studio , wie ferngesteuert, es machte mir keine Freude mehr , durch diese Probleme. Inzwischen aber habe ich erkannt , gelernt , dass es im Moment aber mein Leben ist , dass es mir , trotz den Problemen die ich dadurch habe, Freude macht , dass ich da rein gehöre . Die Menschen kommen so gerne zu mir , und jeden Tag kommen Neue dazu. Ich möchte es nicht aufgeben !! Nein ich möchte es behalten dürfen !! Und ich glaube , dass jetzt meine Lernprozess zu Ende damit geht , weil ich meine Prüfung bestanden habe , weil ich gelernt und erkannt habe.

Das mit meinen Bildern gebe ich Dir Recht...
Natürlich kommen sie viel stärker noch zur Geltung , wenn Du sie in Original siehst . Sie sind auch auf einer grösseren Leinwand gezeichnet.....
Ich möchte noch viel mehr zeichnen , wenn wieder die Zeit kommen wird , wo mir dazu wieder gegeben wird.

Liebe Grüsse von deiner Tina :liebe1:

Werbung:
Ja, was ist denn nun das Besondere an dem einen, wirklichen Seelengefährten?
Gibt's denn den?

Ja, und ich möchte es mal unsere Kosmische Liebe nennen.

Irgendwann mal haben wir uns aufgemacht, um zu unserem ersten Leben hier auf die Erde zu kommen.
Dazu mussten wir uns schon etwas vorbereiten, damit wir hier auch richtig was lernen können.

Wir wussten also - hier ist Dualität, wir inkarnieren in einem der beiden Geschlechter,
können wir uns aussuchen.
Wir wussten auch - wir müssen es uns so einrichten, dass es uns mehr oder weniger immer
zu einem Partner des anderen Geschlechts hinzieht - damit wir zusammen was lernen.
Denn wenn wir nur blöd für uns allein rumlaufen, bringt es nicht viel.

Wie schaffen wir uns diese Anziehung???

Wir haben etwas wunderbares getan, wir haben kosmisch geheiratet.
Die Seele, mit der wir uns am meisten in göttlicher Liebe verbunden fühlten,
haben wir als kosmische Liebe erwählt.

Und dann sind wir gemeinsam in unser 1. Leben auf der Erde gegangen,
als irdischer Mann und irdische Frau, und haben es mit unseren
herrlichen Körpern in wundervoller Weise genossen.

Tja, danach kam die etwas schwierigere Zeit.
Auf seelischer Ebene haben wir vereinbart, nicht mehr zusammen zu inkarnieren,
bis der gesamte Erdenzyklus beendet ist.
Und normalerweise halten wir uns auch daran, um möglichst schnell durch die Lektionen zu kommen.

Nun ist die innere Anziehung zu unserer kosmischen Liebe so groß, dass wir eigentlich
in jedem Leben auf der Suche nach ihr sind, sie aber nicht finden können.
Diese tiefe Sehnsucht ist es, die uns immer wieder zu Partnern des anderen Gschlechts hinzieht.
Manche mögen in ihrem Wesen unserer kosmischen Liebe auch recht nah kommen,
aber sie werden sie nie vollständig erreichen, da jede Seele völlig einmalig ist.
So bleibt die Sehnsucht immer erhalten.

Ja, bis wir dann nach laaaaaaaaaaaaaaaanger, laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit durch
unsere Lektionen durch sind.
Alles gelernt? - o.k. Dann, und erst dann, erlauben wir es uns selbst, unsere
kosmiche Liebe wieder zu treffen.
Und von diesem Moment an haben wir für dieses letzte Leben die freie Wahl es zu genießen,
wie und solange wir wollen.
Aber da man mit tausenden von Augen vom Heimatplaneten aus auf uns schaut,
geben wir uns schon einige Mühe, etwas für den Fortgang des Wachstums auf der Erde
zu tun, und nicht blos im siebten Himmel zu schweben.

Ja, so ist das.

Liebe Grüße,

Auch zu diesem Beitrag möchte ich meinen Senf dazugeben..lach

Es ist wirklich so , was Du da schreibst...
Schon immer habe ich Männer mit sehr langen Haaren attraktiv
gefunden !! Schon immer hätte ich gerne einen Mann mit so langen Haaren an meiner Seite gehabt . Und erst jetzt weiss ich , warum ich das immer gesucht hatte.
Denn ER , mein Wahrer Seelengefährte hatte damals diese
langen Haare !! Nach IHM hatte ich all die Jahre gesucht , und es erst jetzt verstanden!!
Aber , wenn er auch nicht mehr diese langen Haare in diesem Leben haben wird , ist es für mich nur symbolisch gemeint... lach

Aber... ich weiss , dass er noch nie auf der Erde war...
Hmmm ... dann schau mer mole , was do noch alles kommen wird...
Freu mich trotzdem auf den Tag , der da kommen wird...:party02:

Liebe Grüsse Tina :)

Denn ER , mein Wahrer Seelengefährte hatte damals diese
langen Haare !! Nach IHM hatte ich all die Jahre gesucht , und es erst jetzt verstanden!!
Aber , wenn er auch nicht mehr diese langen Haare in diesem Leben haben wird , ist es für mich nur symbolisch gemeint... lach

Aber... ich weiss , dass er noch nie auf der Erde war...
Hmmm ... dann schau mer mole , was do noch alles kommen wird...
Freu mich trotzdem auf den Tag , der da kommen wird...

woher weißt du das?

...Aber... ich weiss , dass er noch nie auf der Erde war...Hmmm ...

Liebe Tina,

sag ich auch - hhhhmmmm - denn eigentlich ist das körperliche Bild, das sich so tief
in die Seele eingeprägt hat, gerade das, was man von der ersten Inkarnation hat.

Kann man denn ein körperliches Bild ohne eine Inkarnation haben?
Aber da stoße ich auch mal wieder an Grenzen .....

Muss ich mal nachfragen ....

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

sag ich auch - hhhhmmmm - denn eigentlich ist das körperliche Bild, das sich so tief
in die Seele eingeprägt hat, gerade das, was man von der ersten Inkarnation hat.

Kann man denn ein körperliches Bild ohne eine Inkarnation haben?
Aber da stoße ich auch mal wieder an Grenzen .....

Muss ich mal nachfragen ....

Liebe Grüße,

Hallo joghurette, Hallo Diddi !!

Dass Er lange Haare hatte , weiss ich aus verschiedenen Quellen . Und sie stimmten immer überrein. Und ...ich habe ihn auch schon selbst gesehen.
In meinen Visionen . Aber leider oder auch gut so ,nie ganz nah , sondern immer ein Stück von mir entfernt...Ich weiss auch warum , denn wenn ich seine Augen gesehen hätte , dann wäre ich davon geblendet geworden , und hätte auch Auswirkungen auf das wieder gehabt , was ich noch anschließend erlebt hatte, mit meinen karmischen Seelenverwandten.
Und das Bild dass ich einmal malte, einen Mann , mit sehr langen Haaren , und wunder wunderschönen Augen , malte ich aus meiner Fantasy (also geistig) Meine Freundin sah ihn einmal , bevor ich dieses Bild anfing zu malen , und sie weinte , als sie das Bild sah , denn ich muss ihn sehr gut gezeichnet haben , weil sie ihn darauf wieder erkannt hatte. Sie sagte ....Tina ... dass ist Er !! Wir wissen auch seinen Namen , aber den möchte ich hier nicht veröffentlichen...

Nun zu meinem Diddi ...lach

Körperlich schon , mein lieber Diddi , aber wer sagt denn , dass wir außer auf der Erde gewesen zu sein , nicht auch schon einen Körper hatten??
Siehe Neptun...:) oder den Plejaden ...grins
Haben nicht die Außerirdischen auch eine Hülle ?? Was meinst ??

Liebe Grüsse Tina :weihna1

... aber wer sagt denn , dass wir außer auf der Erde gewesen zu sein , nicht auch schon einen Körper hatten??

Liebe Tina,

das ist voll korrekt, natürlich haben wir auf den anderen Planeten auch einen Körper.

Na ja, es muss ja nicht jeder hier den ganzen regulären Inkarnationszirkus mitmachen,
viele sind erst jetzt, in dieser besonderen Zeit hierhergekommen, um der Erde mit besten Kräften
zu helfen, ihren Weg ins Licht zu schaffen.
Und das ist ja auch gut so, es gibt wirklich jede Menge dabei zu tun.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina,

~~~~~~~~~~~~

.
Unsere gute alte Erde ist ja jetzt eine ganz große Attraktion im Universum,
durch die einmaligen Veränderungen, die wir, die Menschheit, hier bewirken, unser Weg
aus der Dunkelheit zum Licht, der so noch nie verwirklicht wurde

Liebe Grüße,

Ja die größte atraktion, das lachkabinet fürs univesum, weil mench is bereit egal wem zu folgen, um blös nur nicht selber nachzudenken,

Und ich glaube so was kann nicht zwei mal in universum geben.

Willkomen auf der erde - dem irrenanstalt von universum.

Menschen auf unsere schöne erde sind wahre meistern in alles so zu verdrehen, das sich kein mehr auskennt, net ein mal der am ende was hat alles verdreht, weil es wiederum ein andere anderes verdreht hat usw usw

Warhaft zu schreien kosmisch-komisch...:party02:

Mir fällt immerwieder auf, dass ich die kymische Hochzeit noch nicht ganz angenommen habe, sicher weiß ich, dass ich sie erlebt habe und so, aber ich lebe sie nicht richtig aus... und denke immer: Muss ich das denn? wenn ich mir selbst bewusst werde und tief in mein Inneres schaue spüre ich diese Ausgeglichenheit und Liebe, dieses Vereintsein, aber ich lebe es noch nicht ganz aus... ich bin mit den Gedanken noch zu sehr im Alltag, noch zu sehr in materiellen Dingen verankert und habe keine Zeit mir selbst bewusst zu sein und dessen, dass ich kymisch verheiratet bin mit jemanden... schade eigentlich... Ich wünsch mir was... ich wünsche mir, dass ich mir jeden Tag dessen bewusst bin und nicht nur in kleinen Momenten inmitten meines Lebens, wenn ich alleine bin, für mich selbst sein kann... und das muss ich noch lernen: Mir jeden Tag meiner selbst bewusst zu sein und des Einsseins in mir und UNS SELBST bewusst auszuleben... gerade eben bin ich es mir wieder bewusst und liebe die Liebe in mir selbst und in UNS SELBST :liebe1:

Werbung:
Hallo Chirra :)

Ich denke mal , wenn wir mit unseren Alltagsgeschichten /Problemen/Sorgen , abgeschlossen haben , erst dann ist die Zeit für unseren Seelenpartner da oder reif .
Damit wir uns ihm auch voll öffnen und wiedmen können ....
Meinst du nicht??

Liebe Grüsse Tina:)

Zurück
Oben