T
Tinamaster
Guest
liebe tina!
ich kann dich sehen, ich kann dich sehen. du bist auch grad da.
duuuuu![]()
erzählst du uns trotzdem noch von deinen erfahrungen, und von neptun und von den erfahrungen die du gerade machst?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!
ich bin auch gaaaaaaaaaaaaanz braaaaaaaaav.
ich vesprechs. ehrlich..![]()
Guten Morgen Shrek !!
Wo hast Du mich gesehen?? Neugierig bin !!
Ich kann und darf Dir nicht das sagen , was ich davon weiss..vielleicht , noch nicht , ok ?
Ich kann Dir nur dass sagen , dass ich IHN , den ich damals , vor langer langer Zeit geheiratet habe , seit einem Jahr bei mir habe. ER ist immer ganz nah bei mir , er berührt mich mit seinen Händen und ich spüre oft seinen Körper. Es ist , als wenn dich Strom durchfließt. Ich male Bilder , Portraits , und Ölbilder , die aus meiner Fantasy enstehen. Andere Planeten , in den schönsten Farben , und Fantasy-Gesichter aus Öl. Habe einen Engel gemalt , und mir wurde gesagt , dass es Erzengel Chamuel ist , ist fei eine Frau , habt ihr das gewusst ?? Der Engel der LIEBE !!
Habe noch andere gemalt , keine Engel , aber Lichtwesen. Und eines Tages habe ich einen Mann gemalt , mit wunderschönen blauen Augen und langen Haaren. Als den meine Freundin gesehen hatte, musste sie heulen , weil sie diesen Mann einmal bei mir , über mich schwebend gesehen hatte. Sie hat gesagt , dass ist ER , genauseo sieht ER aus....
Das Bild hängt in meinem Schlafzimmer , neben meinem Bett!!
Ich kann nicht alles erzählen , und ich hoffe , dass Du /ihr das versteht.
Liebe Grüsse Tina
So wie in dem Film Ghost , als Sam sie zum Schluss küsste .... Wenn ich diesen Film sehe , bin ich immer ganz hin und weg.