T
Tinamaster
Guest
Liebe Tina,
weißt du, wenn einem das Wasser schon so hoch steht, dann liegt das vielleicht auch daran,
das man einfach am falschen Platz steht.
Vielleicht ist es Zeit loszuschwimmen, oder in ein Boot zu klettern, das vorbeikommt,
und dann geht's auf zu neuen Ufern.
Warst du nicht auch mal Pirat? Käptn Jack Sparrow? (Oder war ich das?)
![]()
![]()
![]()
Das sind nur die Freunde aus der Heimat, die jetzt tanzen und dich feiern.
(Also muss das mit dem Wasser wohl eher ein gutes Zeichen sein.)
Habe mir die beiden Bilder von dir und Tapir auch noch in Ruhe angesehen, und ich glaube,
sie haben mehr Dimensionen, als du glaubst. Tapir wurde ebenfalls richtig lebendig,
und dein Bild hat irgendwie angefangen innerlich zu lächeln.
Die müssen ja im Original noch viel intensiver wirken, wenn man das in der klitzekleinen Variante
schon merkt.
Es hat mich fast etwas an den Effekt erinnert, wenn man sich eine Weile selbst im Spiegel
betrachtet, und dann in die anderen Inkarnationen reindriftet.
Da wird noch was ganz tolles draus!!!
Liebe Grüße,
Diddi![]()
Guten Morgen mein Lieber Diddi
Das mir das Wasser soooooooooo hoch steht , sehe ich inzwischen als ein sehr sehr grosses Lernprogramm für mich an .
Früher , also noch vor zwei Jahren wäre ich durch dieses Problem durchgeknallt!! Hätte vielleicht mich sogar aus meinem Leben geschlichen.....
Aber das , was ich seit einem Jahr erlebe, durchmache, hat mich immer mehr erkennen lassen , dass das trotzdem nicht MEIN Leben beeinflussen kann.
Ich bin immer noch glücklich und ich habe immer noch eine sehr große Ausstrahlung , was ich täglich zu hören bekomme, und auch an mir selbst natütlich sehe. Ich bin trotzdem ich !!! Und mir immer mehr treu .
Ich habe in diesem einem Jahr Phasen erlebt , so unterschiedlich . Es gab viele Tage , da ging ich in mein Studio , wie ferngesteuert, es machte mir keine Freude mehr , durch diese Probleme. Inzwischen aber habe ich erkannt , gelernt , dass es im Moment aber mein Leben ist , dass es mir , trotz den Problemen die ich dadurch habe, Freude macht , dass ich da rein gehöre . Die Menschen kommen so gerne zu mir , und jeden Tag kommen Neue dazu. Ich möchte es nicht aufgeben !! Nein ich möchte es behalten dürfen !! Und ich glaube , dass jetzt meine Lernprozess zu Ende damit geht , weil ich meine Prüfung bestanden habe , weil ich gelernt und erkannt habe.
Das mit meinen Bildern gebe ich Dir Recht...
Natürlich kommen sie viel stärker noch zur Geltung , wenn Du sie in Original siehst . Sie sind auch auf einer grösseren Leinwand gezeichnet.....
Ich möchte noch viel mehr zeichnen , wenn wieder die Zeit kommen wird , wo mir dazu wieder gegeben wird.
Liebe Grüsse von deiner Tina